Allgemein

Weihnachten auf TRYTRYTRY

Weihnachten auf trytrytry.de

Nun ist also heute der Heilige Abend und wir sollten uns alle ein bisschen besinnen, worauf es wirklich ankommt. Es sind nicht die Geschenke oder die Dekoration, sondern das Beisammen sein und sich bewusstmachen, was für ein Glück man doch hat.

Trotzdem lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, schöne Geschenke zu kaufen, leckeres Essen zu kochen und die Wohnung hübsch zu dekorieren. Ich habe mir vorgenommen, heute eine Übersicht hochzuladen, in der ihr alle Ideen rund um Weihnachten auf einen Blick habt! Diese wird hoffentlich in den nächsten Jahren immer mal wieder aktualisiert. Viel Spaß beim Stöbern und nachmachen.


Kekse & Plätzchen



Weihnachtliche Kuchen / Torten

Weihnachtliche Desserts



Selbstgemachte Geschenke



Weihnachtsdeko



Bügelperlenkugeln


Natur Adventskranz

Geschenkverpackung


Adventskalender



Kranz Adventskalender


Adventskalender aus Schachteln

Weihnachtsstadt


Weihnachtsbaumkalender

50 Füllideen


Adventskalender in Bechern

Städte zur Weihnachtszeit



Das war es dann für dieses Weihnachten von mir. Es war eine anstrengende, aber auch genauso schöne Zeit! Jetzt lasst euch reich beschenken, genießt die Zeit mit eurer Familie und denkt über das Jahr nach, dass wir bald hinter uns lassen.

Ich habe euch auf Facebook noch ein Bullshit-Bingo erstellt. Das könnt ihr euch ausdrucken und dann heute Abend eine Runde spielen. 😉 Ich finde das immer ganz witzig, weil es ja doch wahr ist.


Weihnachten Bullshit Bingo

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit. Ich mache jetzt erstmal eine kleine Pause und melde mich kurz vor Silvester wieder bei euch.

Bis dann. Eure Laura

Laura

Ich bin 25, aus Berlin & Hamburg. TRYTRYTRY steht für neues ausprobieren, an seine Grenzen gehen und nicht aufgeben, auch wenn man einmal hinfällt. Hier wird über die Themen Food, DIY, Travel, Gebärdensprache, Bücher und das schöne Leben gebloggt..

    4 KOMMENTARE

  • Aurica 24. Dezember 2016 Antworten

    Wirklich tolle Ideen! Ich bin gerade durch Zufall auf diesen Blog gestoßen, weil ich mal wieder auf Pinterest nach Weihnachtsdeko geschaut habe:) Es ist zwar schon einer her zu diesem Post, aber das ein oder andere DIY werde ich dann mal ausprobieren...

  • Julia 24. Dezember 2016 Antworten

    Vielen Dank für diesen Post, aber auch den Adventskalender. Das war ein wirklich schöner!
    Ich wünsche ein ruhiges und besinnliches Fest.
    Liebe Grüße
    Julia

    • Laura 24. Dezember 2016 Antworten

      Freut mich, dass er dir gefallen hat! Wünsche dir auch fröhliche Weihnachten. 🙂

  • Neri 24. Dezember 2016 Antworten

    Welch inspirierender Post! Wunderschöne Zusammenstellung ♥ fröhliche Weihnachten!

    Neri

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung

  • Werbung für @otto_de // Nicht mal mehr ein Monat, dann beginnt die Fußball WM! Höchste Zeit sich ein paar kreative Snacks für die gemeinsamen Abende mit Freunden zu überlegen! 
Hier geht es zu den Rezepten: http://bit.ly/2s7LoTi

#wm #wm2018 #fussball #fussballwm #fussballwm2018 #diyblogger #diyblog #diyproject #diys #food #foodie #wmfood #pizzastangen #spieße #obst #fruits #obstspieße #foodblogger #foodporn #foodbloggers
  • Werbung für @depot_online // Es ist Blumenzeit! Um den Sommer so richtig zu feiern, könnt ihr euch ganz leicht einen Blumenkranz selber binden. Ich zeige euch im Video wie:

Ganze Anleitung: http://bit.ly/2IuI67u

Musik: HookSounds #blumen #blumenstrauß #flowers #flowerpower #blumenkranz #diy #diys #diyblog #diyblogger #diyproject #haarkranz #brautjungern #hochzeit
  • Werbung // Es ist Wooochenende! 🎉 Und das muss gefeiert werden! Zusammen mit @dr.oetker_deutschland habe ich ihrer neuen Sorte Marmorette Cookies & Creme ein zweites Leben gegeben und daraus Konfetti Kanonen gebastelt! Super einfach und ab jetzt auf jeder Party ein Muss :) Zum Glück muss der Pudding davor erst aufgegessen werden, der schmeckt nämlich super!

Hier geht es zur Anleitung: http://bit.ly/2IsY8Li

#blogger_de #bloggerstyle #konfetti #kanone #konfettikanone #diyblog #diys #diyblogger #diyproject #diybloggers #diy #party #diyparty #piñata #piñatas #confetti #konfettiregen
  • Hach, immer noch einer meiner Lieblingskuchen! Diesen Brownie Cheesecake mit Beeren habe ich letztes Jahr verbloggt und er gehört inzwischen zu einem meiner beliebtesten Rezepte auf dem Blog! Ihr findet ihn auf dem Blog, wenn ihr nach „Brownie Käsekuchen“ sucht ❤️ #kuchen #cake #browniecheesecake #cheesecake #brownie #käsekuchen #cheesecakebrownie #trytrytryde #blogger_de #bloggerstyle #yummy #yummycake #berries #beerenkuchen
  • Wer liebt auch so sehr Sonnenblumen? 🌻🌻 Habt ein sonniges Wochenende ☀️☀️ #sonnige #wochenende #Weekend #Sonnenblumen #sun #sunny #sunnyweekend #blogger #blogger_de #bloggerstyle #bloggers
  • Werbung // Du bist heute alleine, weil dein Freund mit seinen Kumpels den Herrentag feiert und willst dich selber feiern? Oder du suchst für die nächste Feier noch das passende Dessert? Dann zeige ich dir einen echten Hingucker: Ein schräges Panna Cotta mit Obstsalat. Und wer sich richtig was gönnen will, probiert zudem auch noch die neuen Cocktails von @feinkostkaefer . Du hast nämlich jetzt die Chance ein Cocktail-Paket auf meinem Blog zu gewinnen

Hier geht es zum Rezept und Gewinnspiel: http://bit.ly/2I597u6

#kaeferfrozen #cocktails #yummy #happyhour #werbung #kaefercocktails #dinks #getränke #pannacotta #obstsalat #tropical #tropicalparty #tuttyfruity #fruitsalat #yummyinmytummy
  • Bester Snack für den Sommer: Wassermelone 🍉🍉 liebst du Melonen auch so sehr? #melon #melone #wassermelone #watermelon #yummy #food #foodie #summer #summer2018 #sommer #sommer2018
  • Werbung für @depot_online // Die Hochzeitssaison steht vor der Tür und du brauchst noch ganz dringend eine Deko, die nicht viel kostet, aber richtig gut aussieht? Dann schnapp dir deinen alten Hula Hoop Reifen und gib ihm ein zweites Leben.

GANZE ANLEITUNG: http://bit.ly/2K2Q0RW 💒 🌸 💖 💍 👰🏻 🤵

Musik: HookSounds #hochzeit #hochzeit2018 #wedding #wedding2018 #hulahoop #hulahoopreifen #reifen #diy #diyblogger #diys #diyblogger_de #diybloggers #craft #crafty