Allgemein

Weihnachten auf TRYTRYTRY

Weihnachten auf trytrytry.de

Nun ist also heute der Heilige Abend und wir sollten uns alle ein bisschen besinnen, worauf es wirklich ankommt. Es sind nicht die Geschenke oder die Dekoration, sondern das Beisammen sein und sich bewusstmachen, was für ein Glück man doch hat.

Trotzdem lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, schöne Geschenke zu kaufen, leckeres Essen zu kochen und die Wohnung hübsch zu dekorieren. Ich habe mir vorgenommen, heute eine Übersicht hochzuladen, in der ihr alle Ideen rund um Weihnachten auf einen Blick habt! Diese wird hoffentlich in den nächsten Jahren immer mal wieder aktualisiert. Viel Spaß beim Stöbern und nachmachen.


Kekse & Plätzchen



Schneemann Kekse


Rudolph Cookies


Candy Cane Cookies


Vegane Zimtsterne


Kleine Lebkuchenhäuschen


Spitzbuben

Weihnachtliche Kuchen / Torten



Candy Cane Torte

Weihnachtliche Desserts



Cranberry Kirsch Panna Cotta


Tiramisu mit Spekulatius


Zitronen Mousse


Bratapfel Tiramisu


Eierlikör Schicht-Dessert


Klassisches Tiramisu


Gegrillter Apfel mit Crumble


Bratapfel mit Kokos und Spekulatius


Mousse au Chocolat

Selbstgemachte Geschenke



Körnerkissen


Selbstgemachte Schokolade


Couchtisch aus Obstkisten


Seife selbermachen


Backmischung im Glas


Wer ist es? - Friends Edition


Siedler von Catan


Lebensbox


Spekulatius Aufstrich


Kalender


Küchenregal (EURO-Palette)


Kopfhörerhalter

Weihnachtsdeko



Bügelperlenkugeln


Natur Adventskranz


FIMO Tannen-Teelichter


Anhänger aus Filz

Geschenkverpackung



Schneemänner-Geschenkverpackung


Personalisierte Anhänger


Geschenke mit Pflanzen gestalten


Geschenkanhänger mit Bügelperlen

Adventskalender



Kranz Adventskalender


Adventskalender aus Schachteln


Weihnachtsstadt


Weihnachtsbaumkalender


50 Füllideen


Adventskalender in Bechern

Städte zur Weihnachtszeit



Das war es dann für dieses Weihnachten von mir. Es war eine anstrengende, aber auch genauso schöne Zeit! Jetzt lasst euch reich beschenken, genießt die Zeit mit eurer Familie und denkt über das Jahr nach, dass wir bald hinter uns lassen.

Ich habe euch auf Facebook noch ein Bullshit-Bingo erstellt. Das könnt ihr euch ausdrucken und dann heute Abend eine Runde spielen. 😉 Ich finde das immer ganz witzig, weil es ja doch wahr ist.


Weihnachten Bullshit Bingo

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit. Ich mache jetzt erstmal eine kleine Pause und melde mich kurz vor Silvester wieder bei euch.

Bis dann. Eure Laura

    3 KOMMENTARE

  • Julia 24. Dezember 2016 Antworten

    Vielen Dank für diesen Post, aber auch den Adventskalender. Das war ein wirklich schöner!
    Ich wünsche ein ruhiges und besinnliches Fest.
    Liebe Grüße
    Julia

    • Laura 24. Dezember 2016 Antworten

      Freut mich, dass er dir gefallen hat! Wünsche dir auch fröhliche Weihnachten. 🙂

  • Neri 24. Dezember 2016 Antworten

    Welch inspirierender Post! Wunderschöne Zusammenstellung ♥ fröhliche Weihnachten!

    Neri

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Bei @coppenrathundwiese Torten verzieren 😍🍰 #backen #bloggerevent #torten #cuwmeetsblogger #coppenrathundwiese #tortenliebe #fliesenliebe #food #foodblogger #foodporn
  • Ranunkeln - meine absoluten Lieblingsblumen 😍🐝🐝🐝#ranunkeln #blumen #flowers #spring #spring2017 #springtime #flowerpower #blumenstrauß #ranunkelnliebe
  • Immernoch eins meiner Lieblingsbilder :) #smoothie #smoothiebowl #bowl #fruits #obst #früchte #food #foodblogger #foodbloggers #tuttifrutti
  • Ioana von @_missredfox_ wurde wieder kreativ und hat ihre Urlaubsfotos so richtig schön in Szene gesetzt! Das Foto-Leporello ist dank ihrer Schritt-für-Schritt-Anleitung auch wirklich nicht schwer nachzumachen!

Hier geht's zur Anleitung: http://bit.ly/2nTzgFl * In Kooperation mit @cheerz #werbung #memorybox #diy #diyblogger #blogger #Memory #bilder #pictures #erinnerungen #leporello #craft #crafting #kreativ #creative
  • Zusammen mit #nettomarkendiscount und ihren BioBio-Produkten habe ich mir etwas feines für Ostern überlegt. Diese Osterzöpfe schmecken nicht nur gut, sie eigenen sich auch wunderbar für die Tischdeko und Namenschilder! 
Hier geht's zum Rezept und zur Anleitung: http://bit.ly/2mXwuw6

#werbung #ostern #osterkranz #easter #biobio #deko #osterdeko #food #foodblogger #diy #diyblogger
  • Hier ist so blödes Wetter. Da wäre ich lieber jetzt in Japan unter den Kirschblüten! #travelgram #travel #traveltheworld #travelblogger #kirschblüte #kirschbaum #cherryblossom #cherryblossomtree #cherryblossomfestival
  • Vor ca. einem Jahr war ich in Japan.. wie die Zeit vergeht! Wie gern wäre ich nochmal dort. Zur Kirschblüte ist es einfach zu schön da! Hast du jetzt auch Lust bekommen? Auf meinem Blog gibt es Reiseberichte und Travelguides zu Japan. #japan #kyoto #cherryblossomtree #cherryblossomfestival #kirschblüte #Travel #travelblogger #traveltheworld #travel #travelgram
  • Lust auf ein paar leckere Cruffins? Cruffins - was ist das? Eine Kombination aus Croissant und Muffins! Es ist genauso lecker, wie es klingt und sollte bei deinem nächsten großen Frühstück auf keinen Fall fehlen. 
Hier geht es zum Rezept: http://bit.ly/DerCruffin *Dieser Post entstand in Kooperation mit @delinero_besseressen #cruffins #cruffin #muffins #croissant #foodtrend #foodie #foodblogger #foodporn #foodiegram #blogger_de #foodgasm #werbung #delinero #delinero_besseressen