Weihnachten auf trytrytry.de
Allgemein

Weihnachten auf TRYTRYTRY

Nun ist also heute der Heilige Abend und wir sollten uns alle ein bisschen besinnen, worauf es wirklich ankommt. Es sind nicht die Geschenke oder die Dekoration, sondern das Beisammen sein und sich bewusstmachen, was für ein Glück man doch hat.

Trotzdem lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, schöne Geschenke zu kaufen, leckeres Essen zu kochen und die Wohnung hübsch zu dekorieren. Ich habe mir vorgenommen, heute eine Übersicht hochzuladen, in der ihr alle Ideen rund um Weihnachten auf einen Blick habt! Diese wird hoffentlich in den nächsten Jahren immer mal wieder aktualisiert. Viel Spaß beim Stöbern und nachmachen.


Kekse & Plätzchen



Schneemann Kekse


Rudolph Cookies


Candy Cane Cookies


Vegane Zimtsterne


Kleine Lebkuchenhäuschen


Spitzbuben

Weihnachtliche Desserts



Cranberry Kirsch Panna Cotta


Tiramisu mit Spekulatius


Zitronen Mousse


Bratapfel Tiramisu


Eierlikör Schicht-Dessert


Klassisches Tiramisu


Gegrillter Apfel mit Crumble


Bratapfel mit Kokos und Spekulatius


Mousse au Chocolat

Selbstgemachte Geschenke



Körnerkissen


Selbstgemachte Schokolade


Couchtisch aus Obstkisten


Seife selbermachen


Backmischung im Glas


Wer ist es? - Friends Edition


Siedler von Catan


Lebensbox


Spekulatius Aufstrich


Kalender


Küchenregal (EURO-Palette)


Kopfhörerhalter

Weihnachtsdeko



Bügelperlenkugeln


Natur Adventskranz


Washi Tape Girlande


Guglhupf Adventskranz


FIMO Tannen-Teelichter


Anhänger aus Filz

Geschenkverpackung



Walnuss-Geschenkverpackung


Schneemänner-Geschenkverpackung


Personalisierte Anhänger


Geschenke mit Pflanzen gestalten


Geschenkanhänger mit Bügelperlen

Adventskalender



Kranz Adventskalender


Adventskalender aus Schachteln


Weihnachtsstadt


Weihnachtsbaumkalender


50 Füllideen


Adventskalender in Bechern

Städte zur Weihnachtszeit



Das war es dann für dieses Weihnachten von mir. Es war eine anstrengende, aber auch genauso schöne Zeit! Jetzt lasst euch reich beschenken, genießt die Zeit mit eurer Familie und denkt über das Jahr nach, dass wir bald hinter uns lassen.

Ich habe euch auf Facebook noch ein Bullshit-Bingo erstellt. Das könnt ihr euch ausdrucken und dann heute Abend eine Runde spielen. 😉 Ich finde das immer ganz witzig, weil es ja doch wahr ist.


Weihnachten Bullshit Bingo

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit. Ich mache jetzt erstmal eine kleine Pause und melde mich kurz vor Silvester wieder bei euch.

Bis dann. Eure Laura