Allgemein

Weihnachten auf TRYTRYTRY

Weihnachten auf trytrytry.de

Nun ist also heute der Heilige Abend und wir sollten uns alle ein bisschen besinnen, worauf es wirklich ankommt. Es sind nicht die Geschenke oder die Dekoration, sondern das Beisammen sein und sich bewusstmachen, was für ein Glück man doch hat.

Trotzdem lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, schöne Geschenke zu kaufen, leckeres Essen zu kochen und die Wohnung hübsch zu dekorieren. Ich habe mir vorgenommen, heute eine Übersicht hochzuladen, in der ihr alle Ideen rund um Weihnachten auf einen Blick habt! Diese wird hoffentlich in den nächsten Jahren immer mal wieder aktualisiert. Viel Spaß beim Stöbern und nachmachen.


Kekse & Plätzchen



Weihnachtliche Kuchen / Torten

Weihnachtliche Desserts



Selbstgemachte Geschenke



Weihnachtsdeko



Bügelperlenkugeln


Natur Adventskranz

Geschenkverpackung


Adventskalender



Kranz Adventskalender


Adventskalender aus Schachteln

Weihnachtsstadt


Weihnachtsbaumkalender

50 Füllideen


Adventskalender in Bechern

Städte zur Weihnachtszeit



Das war es dann für dieses Weihnachten von mir. Es war eine anstrengende, aber auch genauso schöne Zeit! Jetzt lasst euch reich beschenken, genießt die Zeit mit eurer Familie und denkt über das Jahr nach, dass wir bald hinter uns lassen.

Ich habe euch auf Facebook noch ein Bullshit-Bingo erstellt. Das könnt ihr euch ausdrucken und dann heute Abend eine Runde spielen. 😉 Ich finde das immer ganz witzig, weil es ja doch wahr ist.


Weihnachten Bullshit Bingo

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit. Ich mache jetzt erstmal eine kleine Pause und melde mich kurz vor Silvester wieder bei euch.

Bis dann. Eure Laura

Werbung
Spardose

Vielleicht magst du auch

4 Kommentare

  • Antworten
    Aurica
    29. November 2017 um 19:37

    Wirklich tolle Ideen! Ich bin gerade durch Zufall auf diesen Blog gestoßen, weil ich mal wieder auf Pinterest nach Weihnachtsdeko geschaut habe:) Es ist zwar schon einer her zu diesem Post, aber das ein oder andere DIY werde ich dann mal ausprobieren...

  • Antworten
    Julia
    24. Dezember 2016 um 10:30

    Vielen Dank für diesen Post, aber auch den Adventskalender. Das war ein wirklich schöner!
    Ich wünsche ein ruhiges und besinnliches Fest.
    Liebe Grüße
    Julia

    • Antworten
      Laura
      24. Dezember 2016 um 11:14

      Freut mich, dass er dir gefallen hat! Wünsche dir auch fröhliche Weihnachten. 🙂

  • Antworten
    Neri
    24. Dezember 2016 um 9:28

    Welch inspirierender Post! Wunderschöne Zusammenstellung ♥ fröhliche Weihnachten!

    Neri

  • Hinterlasse einen Kommentar