Werbung

Media Kit


Zuerst einmal, vielen Dank für das Interesse an TRYTRYTRY. Auf dem Blog schreibt Laura über Themen wie DIY, Food, Reisen, Bücher und das schöne Leben. Getreu dem Motto: „Versuch es, auch wenn es nicht gelingen sollte“, probiert sie viele neue Dinge aus. Sei es das Kochen eines exotischen Gerichts, ein Besuch in eine fremde Destination oder das Herangehen an ein kniffliges DIY-Projekt. Habt ihr das Gefühl, dass TRYTRYTRY genau zu eurem Unternehmen passt? Dann gibt es die Möglichkeit, auf diesem Blog zu werben.

Meine monatlichen Statistiken sind: 200.000 Seitenaufrufe und 150.000 Nutzer. Falls ihr meine Konditionen oder noch mehr Informationen (Media Kit) erhalten möchtet, bitte ich euch, mir eine E-Mail zu schreiben. Anfragen für reine Produktsponsorings ohne Honorar werden nicht beantwortet.

Ich bin ebenfalls für andere Kooperationsvorschläge offen.
Außnahmen bilden vorgefertigte Agenturposts, dofollow-Links, Zensuren meiner Beiträge seitens des Kooperationspartners bzw. keine Kennzeichnung, dass es sich um gesponsorte Posts handelt. Meine Posts beinhalten meine eigene Meinung, die man auch nicht kaufen kann!

Zahlen

107.000 Follower auf Instagram

131.600 Follower auf Pinterest

108.000 Follower auf Youtube

29.300 Follower auf Facebook


Kooperationsmöglichkeiten

Sponsored Post: Du willst, dass ich ein Produkt von dir auf Herz und Niere teste oder eine Kampagne vorstelle und danach in einem Blogpost meine ehrliche Meinung dazu abgebe? Dann ist diese Kooperationsmöglichkeit genau das richtige für dich!
⤗ Hier sind eine Auswahl erfolgreicher Blogposts, die in Zusammenarbeit mit einem Kunden entstanden sind: Mein-Glück Marmeladen, Gala von Eduscho, Ferrero Küsschen

Speakerin und Expertin: Du suchst eine echte Experten in Sachen DIY, Food und Bloggen? Gerne trete ich auf Messen, Workshops und anderen Veranstaltungen auf und berichte über meine Expertise in den Bereichen.
⤗ Ich habe bereits auf der Grünen Woche 2018 für 1000 gute Gründe als Speakerin gearbeitet oder für den Deutschen Journalisten Verband einen Vortrag gehalten.

Contenterstellung (für den Unternehmensblog): Professionelle Fotos sind für mich und meinen Blog sehr wichtig. Dabei treffe ich genau den Geschmack der jungen Generation und erstelle auch gerne für dich Material für dein Unternehmen.
⤗ Ich habe bereits u.a. Content für Depot, für Gerolsteiner und für Travelbooks erstellt.

Giveaway: Wenn du ein Produkt auf meinem Blog verlosen möchtest, geht das natürlich auch. Eine Kopplung mit einem Sponsored Post ist grundsätzlich möglich.

 

Bloggerreisen: Ich komme gern auf deine Bloggerreise mit und entdecke unbekannte Destinationen. Verpflegung, Unterkunft & Flug kann ich dabei nicht selber tragen.

Psst! Ich habe auch eine Bucket List. Vielleicht wollen wir sie gemeinsam abarbeiten?

Social Media Promos: Gerne stelle ich deine Aktionen auf meinen Social Media Kanälen vor (vorzugsweise Facebook & Intagram).

Bloggerrelations: Die Spezies Blogger ist für dich noch ganz neu? Du weißt nicht, wie du Bloggerkooperationen richtig aufbauen sollst? Gerne teile ich mit dir meine Erfahrungen und mein Wissen, recherchiere für dich passende Blogger und helfe dir eine attraktive Kooperation aufzubauen.

Bannerwerbung: Um auch langfristig im Gedächtnis meiner Leser zu bleiben, ist ein Bannerplatz – platziert in meiner Sidebar – genau das richtige. Verschiedene Bannerpakete biete ich dir monatlich oder im Package für drei Monate (vergünstigt) an.