Media Kit


 
 
Zuerst einmal, vielen Dank für das Interesse an TRYTRYTRY. Auf dem Blog schreibt Laura über Themen wie DIY, Food, Reisen, Bücher und das schöne Leben. Getreu dem Motto: "Versuch es, auch wenn du hinfällst", probiert sie viele neue Dinge. Sei es das Kochen eines exotischen Gerichts, ein Besuch in eine fremde Destination oder das Herangehen an ein kniffliges DIY-Projekt. Habt ihr das Gefühl, dass TRYTRYTRY genau zu eurem Unternehmen passt? Dann gibt es die Möglichkeit, auf diesem Blog zu werben.

Falls ihr meine Konditionen oder noch mehr Informationen (Media Kit) erhalten möchtet, bitte ich euch, mir eine E-Mail zu schreiben.

Ich bin ebenfalls für andere Kooperationsvorschläge offen.
Außnahmen bilden vorgefertigte Agenturposts, dofollow-Links, Zensuren meiner Beiträge seitens des Kooperationspartners bzw. keine Kennzeichnung, dass es sich um gesponsorte Posts handelt. Meine Posts beinhalten meine eigene Meinung, die man auch nicht kaufen kann!

Fans & Follower-Zahlen

über Facebook
über Instagram
über Bloglovin‘
über Pinterest
über Google+
über YouTube


Kooperationsmöglichkeiten

Sponsored Post: Du willst, dass ich ein Produkt von dir auf Herz und Niere teste oder eine Kampagne vorstelle und danach in einem Blogpost meine ehrliche Meinung dazu abgebe? Dann ist diese Kooperationsmöglichkeit genau das richtige für dich!

Giveaway: Wenn du ein Produkt auf meinem Blog verlosen möchtest, geht das natürlich auch. Eine Kopplung mit einem sponsored Post ist grundsätzlich möglich.

Bloggerreisen: Ich komme gern auf deine Bloggerreise mit und entdecke unbekannte Destinationen. Verpflegung, Unterkunft & Flug kann ich dabei nicht selber tragen.

Individuelle Ausflüge/Reise: Natürlich komme ich auch gern auf eine ganz individuell abgestimmte Reise mit oder teste dein Freizeitangebot. Auch hier muss Verpflegung, Unterkunft & Flug getragen werden.

Psst! Ich habe auch eine Bucket List. Vielleicht wollen wir sie gemeinsam abarbeiten?

 

Social Media Promos: Gerne stelle ich deine Aktionen auf meinen Social Media Kanälen vor (vorzugsweise Facebook & Intagram).

Bloggerrelations: Die Spezies Blogger ist für dich noch ganz neu? Du weißt nicht, wie du Bloggerkooperationen richtig aufbauen sollst? Gerne teile ich mit dir meine Erfahrungen und mein Wissen, recherchiere für dich passende Blogger und helfe dir eine attraktive Kooperation aufzubauen.

Artikel für deinen Unternehmensblog: Dein Unternehmen hat einen eigenen Blog und der will gefüllt werden? Wenn er mit meinen Blogthemen übereinstimmt, schreibe ich gerne einen Gastartikel.

Bannerwerbung: Um auch langfristig im Gedächtnis meiner Leser zu bleiben, ist ein Bannerplatz - platziert in meiner Sidebar - genau das richtige. Verschiedene Bannerpakete biete ich dir monatlich oder im Package für drei Monate (vergünstigt) an.


Eine Auswahl bisheriger Kooperationspartner


  • Bei @coppenrathundwiese Torten verzieren 😍🍰 #backen #bloggerevent #torten #cuwmeetsblogger #coppenrathundwiese #tortenliebe #fliesenliebe #food #foodblogger #foodporn
  • Ranunkeln - meine absoluten Lieblingsblumen 😍🐝🐝🐝#ranunkeln #blumen #flowers #spring #spring2017 #springtime #flowerpower #blumenstrauß #ranunkelnliebe
  • Immernoch eins meiner Lieblingsbilder :) #smoothie #smoothiebowl #bowl #fruits #obst #früchte #food #foodblogger #foodbloggers #tuttifrutti
  • Ioana von @_missredfox_ wurde wieder kreativ und hat ihre Urlaubsfotos so richtig schön in Szene gesetzt! Das Foto-Leporello ist dank ihrer Schritt-für-Schritt-Anleitung auch wirklich nicht schwer nachzumachen!

Hier geht's zur Anleitung: http://bit.ly/2nTzgFl * In Kooperation mit @cheerz #werbung #memorybox #diy #diyblogger #blogger #Memory #bilder #pictures #erinnerungen #leporello #craft #crafting #kreativ #creative
  • Zusammen mit #nettomarkendiscount und ihren BioBio-Produkten habe ich mir etwas feines für Ostern überlegt. Diese Osterzöpfe schmecken nicht nur gut, sie eigenen sich auch wunderbar für die Tischdeko und Namenschilder! 
Hier geht's zum Rezept und zur Anleitung: http://bit.ly/2mXwuw6

#werbung #ostern #osterkranz #easter #biobio #deko #osterdeko #food #foodblogger #diy #diyblogger
  • Hier ist so blödes Wetter. Da wäre ich lieber jetzt in Japan unter den Kirschblüten! #travelgram #travel #traveltheworld #travelblogger #kirschblüte #kirschbaum #cherryblossom #cherryblossomtree #cherryblossomfestival
  • Vor ca. einem Jahr war ich in Japan.. wie die Zeit vergeht! Wie gern wäre ich nochmal dort. Zur Kirschblüte ist es einfach zu schön da! Hast du jetzt auch Lust bekommen? Auf meinem Blog gibt es Reiseberichte und Travelguides zu Japan. #japan #kyoto #cherryblossomtree #cherryblossomfestival #kirschblüte #Travel #travelblogger #traveltheworld #travel #travelgram
  • Lust auf ein paar leckere Cruffins? Cruffins - was ist das? Eine Kombination aus Croissant und Muffins! Es ist genauso lecker, wie es klingt und sollte bei deinem nächsten großen Frühstück auf keinen Fall fehlen. 
Hier geht es zum Rezept: http://bit.ly/DerCruffin *Dieser Post entstand in Kooperation mit @delinero_besseressen #cruffins #cruffin #muffins #croissant #foodtrend #foodie #foodblogger #foodporn #foodiegram #blogger_de #foodgasm #werbung #delinero #delinero_besseressen