Media Kit


 
 
Zuerst einmal, vielen Dank für das Interesse an TRYTRYTRY. Auf dem Blog schreibt Laura über Themen wie DIY, Food, Reisen, Bücher und das schöne Leben. Getreu dem Motto: "Versuch es, auch wenn es nicht gelingen sollte", probiert sie viele neue Dinge aus. Sei es das Kochen eines exotischen Gerichts, ein Besuch in eine fremde Destination oder das Herangehen an ein kniffliges DIY-Projekt. Habt ihr das Gefühl, dass TRYTRYTRY genau zu eurem Unternehmen passt? Dann gibt es die Möglichkeit, auf diesem Blog zu werben.

Meine monatlichen Statistiken sind: 300.000 Seitenaufrufe und 250.000 Nutzer. Falls ihr meine Konditionen oder noch mehr Informationen (Media Kit) erhalten möchtet, bitte ich euch, mir eine E-Mail zu schreiben.

Ich bin ebenfalls für andere Kooperationsvorschläge offen.
Außnahmen bilden vorgefertigte Agenturposts, dofollow-Links, Zensuren meiner Beiträge seitens des Kooperationspartners bzw. keine Kennzeichnung, dass es sich um gesponsorte Posts handelt. Meine Posts beinhalten meine eigene Meinung, die man auch nicht kaufen kann!

Fans & Follower-Zahlen

über Facebook
über Instagram
über Bloglovin‘
über Pinterest
über Newsletter
über YouTube


Kooperationsmöglichkeiten

Sponsored Post: Du willst, dass ich ein Produkt von dir auf Herz und Niere teste oder eine Kampagne vorstelle und danach in einem Blogpost meine ehrliche Meinung dazu abgebe? Dann ist diese Kooperationsmöglichkeit genau das richtige für dich!

Giveaway: Wenn du ein Produkt auf meinem Blog verlosen möchtest, geht das natürlich auch. Eine Kopplung mit einem sponsored Post ist grundsätzlich möglich.

Bloggerreisen: Ich komme gern auf deine Bloggerreise mit und entdecke unbekannte Destinationen. Verpflegung, Unterkunft & Flug kann ich dabei nicht selber tragen.

Individuelle Ausflüge/Reise: Natürlich komme ich auch gern auf eine ganz individuell abgestimmte Reise mit oder teste dein Freizeitangebot. Auch hier muss Verpflegung, Unterkunft & Flug getragen werden.

Psst! Ich habe auch eine Bucket List. Vielleicht wollen wir sie gemeinsam abarbeiten?

 

Social Media Promos: Gerne stelle ich deine Aktionen auf meinen Social Media Kanälen vor (vorzugsweise Facebook & Intagram).

Bloggerrelations: Die Spezies Blogger ist für dich noch ganz neu? Du weißt nicht, wie du Bloggerkooperationen richtig aufbauen sollst? Gerne teile ich mit dir meine Erfahrungen und mein Wissen, recherchiere für dich passende Blogger und helfe dir eine attraktive Kooperation aufzubauen.

Artikel für deinen Unternehmensblog: Dein Unternehmen hat einen eigenen Blog und der will gefüllt werden? Wenn er mit meinen Blogthemen übereinstimmt, schreibe ich gerne einen Gastartikel.

Bannerwerbung: Um auch langfristig im Gedächtnis meiner Leser zu bleiben, ist ein Bannerplatz - platziert in meiner Sidebar - genau das richtige. Verschiedene Bannerpakete biete ich dir monatlich oder im Package für drei Monate (vergünstigt) an.


Eine Auswahl bisheriger Kooperationspartner


  • Mögt ihr die Natur-Materialien im Herbst genauso gern wie ich? Dann ist dieses DIY für Teelichter mit Heidekraut genau das richtige!

GANZE ANLEITUNG: http://bit.ly/2xKmvSe

Musik: HookSounds #diyblogger_de #diy #diyblogger #hellofall2017 #hellofall #fall #halloherbst #herbstdiy
  • Hach, der Herbst und all seine Farben! 🍁 #hellofall #hellofall2017 #fall #fall2017 #herbst #herbst2017 #blätter #berlin #berlincity
  • Okay, Caro von @madmoisellcom und ich haben etwas übertrieben bei unseren Vorbereitungen für Halloween 🙊 In meinem Profil findet ihr die Anleitung für die Monstertorte #halloween #sweettable #sweet #torte #halloween2017 #food #foodblogger #trytryty #yummyfood
  • Süßes sonst gibt's Saures! Wer ist auch so ein riesiger Halloween Fan wie ich? Meine Monstertorte ist im letzten Jahr bereits so gut angekommen, dass ich sie für das Halloween Video von mir und @madmoisellcom nochmal gefilmt habe! Sieht die nicht toll aus? 😱 wer ist auch so ein großer Halloween Fan wie ich? #halloween #trytrytryde #ichliebefoodblogs #diyblogger_de #torte #halloweentorte #monster #monstertorte @diyfoodys @buzzfeedfood @buzzfeedtasty
  • (Werbung) Plätzchen? Ist denn schon Weihnachten? Noch nicht ganz, aber einer von euch kann mit mir und @lidlde am 7.10. in Hamburg schon mal so richtig in Weihnachtsstimmung kommen! Zusammen mit den Bloggern @maraswunderland @lisbethscupcakesandcookies @baketotheroots  @kuechenschlacht und deren Gewinnern tauchen wir ein in die Weihnachtsbäckerei und backen von 11-17 Uhr zusammen Plätzchen! 
Du willst dabei sein? Dann verrate mir bis zum 1.10 (23:59 Uhr) in den Kommentaren, was dein Lieblingsplätzchen ist! Unter allen Teilnehmern lose ich drei Leute aus, wobei mich eine zum Event begleiten kann und zwei ein Trostpaket erhalten. Benachrichtigt werdet ihr hier über Direct Message. Idealerweise kommt ihr aus Hamburg, weil keine Anfahrtskosten übernommen werden. Die Teilnahmebedingungen stehen im ersten Kommentar. Ich freue mich auf euch 😘

#merrylidlchristmas #lidlweihnachtsbäckerei #verlosung #plätzchen #backen #backenfürweihnachten #backenmitbloggern
  • Kuchen backen im Herbst ist besonders schön. Das Rezept findet ihr auf dem Blog ☺️ #Rezept #recipe #applepie #leafs #blätter #Herbst #fall #autumn #food #foodporn #foodblogger #foodblogger_de
  • Der Herbst ist da 🍁Ich liebe herbstliche DIY's. Daher könnt ihr euch in den nächsten Wochen auf jede Menge Herbst-Power freuen 💪🍂🍁 Fangen wir an mit diesem schönen Türkranz, den ihr auch alternativ als Tischkranz nutzen könnt <3

Musik: HookSounds

#kranz #diy #diytime #diys #craft #diyvideo #crafty #herbst #autumn #autumn2017 #fall2017 #herbst2017 #herbstdeko #dekoration #herbstdekoration #autumndecor
  • So Leute! Heute ist Wahltag. Also geht wählen, dann könnt ihr euch euch hinterher beschweren, ansonsten nicht ;) #gehwählen #wählen #wahl #wahl2017 #wahlen2017 #wahlkampf #gehtwählen