Allgemein

Hello December

Bevor ich heute den Dezember begrüße, muss ich mich noch einmal ganz kurz beim November entschuldigen. Diese typischen Novembermonate, die ich aus den vergangenen Jahren kannte und weshalb ich auch nie Lust auf den Monat hatte, wurden dieses Jahr nicht würdig vertreten. Im Gegenteil, der November war richtig, richtig schön gewesen, mit vielen Sonnenstunden und sogar das erste Mal Schnee in diesem Jahr! Klar, es gab auch graue Tage, aber die sind dann schon zu verschmerzen. Nun zum Dezember. Ich hoffe natürlich auch in diesem Monat auf viel, viel Schnee! Ich weiß, es gibt Leute, die Schnee nicht mögen, aber ich finde es einfach nur wunderschön, wenn es überall weiß ist. Es hat irgendwie etwas Beruhigendes und Reinliches.

Der Dezember ist für mich ein ganz besonderer Monat, in dem ich jeden Tag voll auskoste. Ich liebe die Weihnachtszeit sehr und freue mich auch auf die nächsten Wochen. Leider habe ich noch kaum Geschenke bis jetzt. Wie sieht es mit euch aus? Falls ihr auch noch Schwierigkeiten habt, habe ich hier ein paar Inspirationen für euch zusammengestellt:

1. Vase mit orangefarbener Glasur // 2. Windlichter gold, silber, kupfer // 3. KitchenAid Küchenmaschine Artisan weiß 5KSM150PSEWH* // 4. Grußkarte - Pyramiden // 5. All Natural Lemon Honey Soap 200ml* // 6. Schalen Bamboo im 2er Set // 7. Kalender - Lebendige Momente // 8. Kissen mit weiß-grauem Muster // 9. 35mm Analog Kamera mit Blitz Lomography La Sardina - Splendour // 10. Kindle Paperwhite* // 11. AEG PerfectMix Standmixer und Smoothie Mixer*

* Amazon Affiliate Links // Ich bekomme einen
kleinen Teil von dem Verkauf, der Preis ändert sich
jedoch dadurch für euch nicht.

Und weiter geht es mit schönen, neuen Shops, die ich euch gern vorstellen möchte:

 

Mielar bietet nicht nur wunderschöne Accessoires an, die dein Zuhause schöner gestalten und sondern auch kulinarische Köstlichkeiten und hauseigene Kaffespezialitäten. Ihr könnt hier also nicht nur die schöne Küchenutensilien shoppen, sondern auch gleich das passende Essen und die Getränke. Alle Produkte haben hochwertige Qualität zu einem guten Preis. Mit Liebe ausgesucht und aufeinander abgestimmt, sodass man Stunden in diesem Shop verbringen kann. Schaut doch mal vorbei!

 

 

Die Lieblingskuscheldecke, selbstgestrickte Socken und ein heißes Getränk. Was kann es schöneres im Winter geben? So ziemlich nichts. Chai Latte ist nicht umsonst ein absolutes Trendgetränk geworden. Es schmeckt einfach unglaublich lecker! Chailove bringt den Chai Latte-Genuss auf die nächste Stufe. Wieso nicht einfach seine Lieblingssorten mischen und damit den ultimativen Chai Latte-Geschmack kreieren? Dabei entstehen so unglaublich leckere Namen wie "Indrani Cookiecream", "Tara Banana Caramel" oder "Avatara Cheesecake". All diese leckeren Sorten und noch viele mehr, kannst du im Shop entdecken. Zudem gibt es momentan ein Weihnachtsangebot, wo du 3 für 2 Winterwonderland Chai Latte erhältst. Außerdem erhaltet ihr 10% Rabatt mit dem Code "TRYTRYTRY"!

 

 

Die schönsten Erinnerungen sind doch immer noch die, die wir anfassen können. Egal ob ein Fotobuch, eine schöne Karte oder ein toller Kalender. Sendmoments hilft dir dabei, diesen Dingen einen ganz persönlichen Stil zu verleihen. Weihnachten ist ja nun auch nicht mehr weit. Wie wäre es also mit einem ganz persönlichen Weihnachtsgeschenk, wie einem Fotobuch oder einem Jahreskalender? Dann schaut unbedingt hier mal vorbei. Im Shop gibt es eine tolle Auswahl!


Der Monat begann mit einem tollen Bloggerevent von Netto, wo wir viel über ihre Nachhaltigkeitsprojekte und ihre Kooperation mit dem WWF erfahren konnten!

Der November überraschte erst mit strahlendem Sonnenschein, bunten Blättern und später sogar noch mit Schnee!

Zudem ging bei mir die Weihnachtsproduktion los. Man musste sich ja mit Adventskalendern, Weihnachtssternen und Adventskränzen auf den Dezember vorbereiten.

Es ging auch noch nach Salzburg, wo ich zusammen mit zwei lieben Bloggern die Weihnachtsbäckerei für dieses Jahr offiziell eröffnete. Mehr dazu erfahrt ihr dazu auch noch in einem separaten Blogbeitrag.

Und ich wappnete mich gegen die Kälteviren mit ganz vielen Smoothiebowls! Die Rezepte poste ich ebenfalls auf meinem Blog!

Bis dann. Eure Laura

Vielleicht magst du auch

2 Kommentare

  • Antworten
    Charlotte
    2. Dezember 2015 um 20:56

    Ich mag den November eigentlich auch gar nicht, dieses Jahr war er aber wirklich ganz ok. Bin schon gespannt, was du über Salzburg berichtest. 🙂 GLG Charlotte

    • Antworten
      Laura
      3. Dezember 2015 um 8:27

      Der Post geht nächste Woche online 🙂

    Hinterlasse einen Kommentar