Werbung

Hi, ich bin Laura.


Ich habe 2020 mein Studium als Gebärdensprachdolmetscherin abgeschlossen und lebe zwischen Berlin und Hamburg.

Meinen Blog TRYTRYTRY gründete ich im Oktober 2015. Daraus entstanden ist dieser kreative Platz, der sich genauso wie ich in vielen Bereichen weiterentwickelt. Ich benutze ihn, um meine Fähigkeiten zu erweitern. In meinem Blog geh ich voll und ganz auf und er bringt mir unglaublich viel Freude.

Freude und Leichtigkeiten gehören zu meinem Leben, wie essen und schlafen. Ich bin ein Mensch, der unglaublich gerne fröhlich und lachend durch die Welt geht. Es gibt mir Kraft, die Dinge manchmal nicht so ernst zu nehmen oder über schlechte Dinge schneller hinweg zu kommen. Außerdem habe ich gemerkt, dass es sich so einfach besser leben lässt.

Genauso wie viele andere auch, kann ich mich sehr von kleinen, süßen Dingen begeistern lassen.

Seien es materielle Dinge, wie schönes Geschirr, ein tolles Kleid oder ein wunderschön eingerichtetes Café. Jedoch auch Dinge wie ein süßes Kinderlachen, die unglaublich kribbelnde Vorfreude oder der Kitzelwind in unbekannten Ländern, lassen mein Herz höher schlagen.

Zwar möchte ich mit Hilfe meines Blogs keine großen Dinge erschaffen, aber ich möchte euch gern teilhaben lassen an den Dingen, die mich interessieren und begeistern. Es ist etwas unglaublich schönes, andere Menschen mit seiner Leidenschaft anzustecken.

Das alles bin ich und mein Blog und eigentlich gibt es noch so viel mehr zu sagen, aber ich glaube mein Blog beschreibt sich und mich selbst am besten, als dass ich es in tausend Worten ausdrücken könnten. Daher lade ich euch ein, euch umzuschauen und inspirieren zu lassen!

Ich hoffe, ihr werdet euch hier wohlfühlen!

Eure Laura

Du bist ein Kooperationspartner und willst mit mir zusammenarbeiten? Dann bitte hier entlang!


Mein Team!


Alex
Fotograf & Kameramann