Hi, ich bin Laura.


Ich studiere Gebärdensprachdolmetschen und lebe zwischen Berlin und Hamburg.

Meinen Blog TRYTRYTRY gründete ich im Oktober 2015. Daraus entstanden ist dieser kreative Platz, der sich genauso wie ich in vielen Bereichen weiterentwickelt. Ich benutze ihn, um meine Fähigkeiten zu erweitern. In meinem Blog geh ich voll und ganz auf und er bringt mir unglaublich viel Freude.

Freude und Leichtigkeiten gehören zu meinem Leben, wie essen und schlafen. Ich bin ein Mensch, der unglaublich gerne fröhlich und lachend durch die Welt geht. Es gibt mir Kraft, die Dinge manchmal nicht so ernst zu nehmen oder über schlechte Dinge schneller hinweg zu kommen. Außerdem habe ich gemerkt, dass es sich so einfach besser leben lässt.

Genauso wie viele andere auch, kann ich mich sehr von kleinen, süßen Dingen begeistern lassen.

Seien es materielle Dinge, wie schönes Geschirr, ein tolles Kleid oder ein wunderschön eingerichtetes Café. Jedoch auch Dinge wie ein süßes Kinderlachen, die unglaublich kribbelnde Vorfreude oder der Kitzelwind in unbekannten Ländern, lassen mein Herz höher schlagen.

Zwar möchte ich mit Hilfe meines Blogs keine großen Dinge erschaffen, aber ich möchte euch gern teilhaben lassen an den Dingen, die mich interessieren und begeistern. Es ist etwas unglaublich schönes, andere Menschen mit seiner Leidenschaft anzustecken.

Das alles bin ich und mein Blog und eigentlich gibt es noch so viel mehr zu sagen, aber ich glaube mein Blog beschreibt sich und mich selbst am besten, als dass ich es in tausend Worten ausdrücken könnten. Daher lade ich euch ein, euch umzuschauen und inspirieren zu lassen!

Ich hoffe, ihr werdet euch hier wohlfühlen!

Eure Laura

Du bist ein Kooperationspartner und willst mit mir zusammenarbeiten? Dann bitte hier entlang!


Mein Team!


Alex
Fotograf & Kameramann

  • Hinter dem 15. Türchen des Blogger-Adventskalenders @bloggingunderthemistletoe stecke ich und ich bringe euch wunderbar leckere Spekulatius Trüffel mit. Sicher ein super Geschenk für echte Naschkatzen ❤️ Hier geht es zum Rezept: http://bit.ly/2B3x3LL

#bloggingunderthemistletoe #chocoholic #geschenkideen #diyblogger_de #yummy #lecker #schokoholic #kakao #trüffel #spekulatiustrüffel #spekulatius #geschenk #gift #christmas
  • Schokolade am Stiel für Heiße Schokolade ist so einfach selber zu machen und eignet sich als tolles Mitbringsel oder kleines Geschenk in der Vorweihnachtszeit! Markiere jemanden, der heiße Schokolade liebt und sich über sowas freuen würde <3 🍫

GANZES VIDEO: http://bit.ly/2hKnool

#geschenkeausderküche #diygeschenk #diyblogger #diyblogger_de #diygift #geschenkideen #schokoladeamstiel #chocoholic #schokolade #schokoladeverschenken
  • Du suchst noch Inspiration für die richtige Geschenkverpackung für deine Weihnachtsgeschenke? Ich habe hier gleich drei einfache Ideen! Außerdem habt ihr die Chance auf einen super Gewinn!

Hier geht es zu den Anleitungen und zu dem Gewinnspiel: http://bit.ly/2iN6NNb * *Werbung für #Brother #Ptouch #Beschriften #christmas #christmastime #christmasdecor #christmasspirit #christmasgifts #weihnachten #weihnachten2017kannkommen #weihnachtsgeschenke #geschenke #weihnachtsverpackung #geschenkverpackung #giftwrapping #wrapping
  • Noch kaum gemeldet, hier aus Amsterdam. Ich genieße einfach ein paar Tage, bevor der ganze Stress wieder los geht und bin etwas Social-Media-Abstinent.. heute geht es aber wieder zurück, denn es liegt noch viel Arbeit vor mir, bis Weihnachten 💪🏼💪🏼 #amsterdam #amsterdamcity #yummy #coffee #coffeelover #coffeetime #coffeeart
  • Na, noch auf der Suche nach einem Kuchen für den nächsten Adventssonntag? Ich darf heute das 7. Türchen vom @foodbloggeradventskalender öffnen und dahinter verbirgt sich dieser leckere Zimtstern-Quarkkuchen! Der war ratzfatz weg! Das Rezept gibt es jetzt auf dem Blog! www.trytrytry.de #christmasspirit #christmastime #christmas #weihnachten #weihnachten2017kannkommen #weihnachtsgebäck #kuchen #weihnachtskuchen #zimtsterne #zimtsternkuchen #foodbloggeradventskalender
  • Schaut euch mein Lebkuchenhaus, das ich für die Aktion vom @derkuchenbaecker und Diamant Zucker gebaut habe. Auf dem Blog vom Kuchenbäcker könnt ihr nämlich eine Kitchen Aid gewinnen, wenn ihr auch ein Lebkuchenhaus baut und das ihm per Mail schickt. Schaut dazu einfach auf seinem Blog vorbei und schaut bei mir, wenn ihr die Anleitung für mein Lebkuchenhaus lesen möchtet ❤️ #werbung #diamantlebkuchenhaus #diamantzucker #lebkuchenbaecker #lebkuchenhaus #lebkuchenhausbauen #lebkuchenhausbacken #weihnachten #weihnachten2017kannkommen #christmas #christmastime #christmasspirit #christmasdecor
  • Na, wo sind die Schokoholics? Markiere jemanden, der Schokolade einfach liebt!

Zusammen mit @meinfeenstaub, @madmoisellcom und @youandidiy bringen wir euch unter dem Motto "DIY Christmas" kreativ durch die Weihnachtszeit. Dabei übernimmt jede von uns einen Adventssonntag und ich darf den Anfang machen! Schaut unbedingt bei den anderen an den nächsten Sonntagen vorbei! #diychristmas #christmas #diy #diyblogger_de #diyblogger #creative #christmastime #weihnachten #weihnachten2017kannkommen #schokolade #geschenk #verschenken #chocoholic #schokoholic
  • Im Oktober habe ich euch meine DIY Spardose für die @sparkasse gezeigt und in einem Gewinnspiel solltet ihr eure Spardosen zeigen und konntet ein Wochenende in Berlin gewinnen. Die Gewinnerin Manuela habe ich heute mit Alex in Berlin getroffen! Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir #Werbung #sparkasse #sparen #spardose #gewinnerin #gewinnspiel