Hi, ich bin Laura.


Ich studiere Gebärdensprachdolmetschen und lebe zwischen Berlin und Hamburg.

Meinen Blog TRYTRYTRY gründete ich im Oktober 2015. Daraus entstanden ist dieser kreative Platz, der sich genauso wie ich in vielen Bereichen weiterentwickelt. Ich benutze ihn, um meine Fähigkeiten zu erweitern. In meinem Blog geh ich voll und ganz auf und er bringt mir unglaublich viel Freude.

Freude und Leichtigkeiten gehören zu meinem Leben, wie essen und schlafen. Ich bin ein Mensch, der unglaublich gerne fröhlich und lachend durch die Welt geht. Es gibt mir Kraft, die Dinge manchmal nicht so ernst zu nehmen oder über schlechte Dinge schneller hinweg zu kommen. Außerdem habe ich gemerkt, dass es sich so einfach besser leben lässt.

Genauso wie viele andere auch, kann ich mich sehr von kleinen, süßen Dingen begeistern lassen.

Seien es materielle Dinge, wie schönes Geschirr, ein tolles Kleid oder ein wunderschön eingerichtetes Café. Jedoch auch Dinge wie ein süßes Kinderlachen, die unglaublich kribbelnde Vorfreude oder der Kitzelwind in unbekannten Ländern, lassen mein Herz höher schlagen.

Zwar möchte ich mit Hilfe meines Blogs keine großen Dinge erschaffen, aber ich möchte euch gern teilhaben lassen an den Dingen, die mich interessieren und begeistern. Es ist etwas unglaublich schönes, andere Menschen mit seiner Leidenschaft anzustecken.

Das alles bin ich und mein Blog und eigentlich gibt es noch so viel mehr zu sagen, aber ich glaube mein Blog beschreibt sich und mich selbst am besten, als dass ich es in tausend Worten ausdrücken könnten. Daher lade ich euch ein, euch umzuschauen und inspirieren zu lassen!

Ich hoffe, ihr werdet euch hier wohlfühlen!

Eure Laura

Du bist ein Kooperationspartner und willst mit mir zusammenarbeiten? Dann bitte hier entlang!


Mein Team!


Alex
Fotograf & Kameramann

  • Werbung für @otto_de // Nicht mal mehr ein Monat, dann beginnt die Fußball WM! Höchste Zeit sich ein paar kreative Snacks für die gemeinsamen Abende mit Freunden zu überlegen! 
Hier geht es zu den Rezepten: http://bit.ly/2s7LoTi

#wm #wm2018 #fussball #fussballwm #fussballwm2018 #diyblogger #diyblog #diyproject #diys #food #foodie #wmfood #pizzastangen #spieße #obst #fruits #obstspieße #foodblogger #foodporn #foodbloggers
  • Werbung für @depot_online // Es ist Blumenzeit! Um den Sommer so richtig zu feiern, könnt ihr euch ganz leicht einen Blumenkranz selber binden. Ich zeige euch im Video wie:

Ganze Anleitung: http://bit.ly/2IuI67u

Musik: HookSounds #blumen #blumenstrauß #flowers #flowerpower #blumenkranz #diy #diys #diyblog #diyblogger #diyproject #haarkranz #brautjungern #hochzeit
  • Werbung // Es ist Wooochenende! 🎉 Und das muss gefeiert werden! Zusammen mit @dr.oetker_deutschland habe ich ihrer neuen Sorte Marmorette Cookies & Creme ein zweites Leben gegeben und daraus Konfetti Kanonen gebastelt! Super einfach und ab jetzt auf jeder Party ein Muss :) Zum Glück muss der Pudding davor erst aufgegessen werden, der schmeckt nämlich super!

Hier geht es zur Anleitung: http://bit.ly/2IsY8Li

#blogger_de #bloggerstyle #konfetti #kanone #konfettikanone #diyblog #diys #diyblogger #diyproject #diybloggers #diy #party #diyparty #piñata #piñatas #confetti #konfettiregen
  • Hach, immer noch einer meiner Lieblingskuchen! Diesen Brownie Cheesecake mit Beeren habe ich letztes Jahr verbloggt und er gehört inzwischen zu einem meiner beliebtesten Rezepte auf dem Blog! Ihr findet ihn auf dem Blog, wenn ihr nach „Brownie Käsekuchen“ sucht ❤️ #kuchen #cake #browniecheesecake #cheesecake #brownie #käsekuchen #cheesecakebrownie #trytrytryde #blogger_de #bloggerstyle #yummy #yummycake #berries #beerenkuchen
  • Wer liebt auch so sehr Sonnenblumen? 🌻🌻 Habt ein sonniges Wochenende ☀️☀️ #sonnige #wochenende #Weekend #Sonnenblumen #sun #sunny #sunnyweekend #blogger #blogger_de #bloggerstyle #bloggers
  • Werbung // Du bist heute alleine, weil dein Freund mit seinen Kumpels den Herrentag feiert und willst dich selber feiern? Oder du suchst für die nächste Feier noch das passende Dessert? Dann zeige ich dir einen echten Hingucker: Ein schräges Panna Cotta mit Obstsalat. Und wer sich richtig was gönnen will, probiert zudem auch noch die neuen Cocktails von @feinkostkaefer . Du hast nämlich jetzt die Chance ein Cocktail-Paket auf meinem Blog zu gewinnen

Hier geht es zum Rezept und Gewinnspiel: http://bit.ly/2I597u6

#kaeferfrozen #cocktails #yummy #happyhour #werbung #kaefercocktails #dinks #getränke #pannacotta #obstsalat #tropical #tropicalparty #tuttyfruity #fruitsalat #yummyinmytummy
  • Bester Snack für den Sommer: Wassermelone 🍉🍉 liebst du Melonen auch so sehr? #melon #melone #wassermelone #watermelon #yummy #food #foodie #summer #summer2018 #sommer #sommer2018
  • Werbung für @depot_online // Die Hochzeitssaison steht vor der Tür und du brauchst noch ganz dringend eine Deko, die nicht viel kostet, aber richtig gut aussieht? Dann schnapp dir deinen alten Hula Hoop Reifen und gib ihm ein zweites Leben.

GANZE ANLEITUNG: http://bit.ly/2K2Q0RW 💒 🌸 💖 💍 👰🏻 🤵

Musik: HookSounds #hochzeit #hochzeit2018 #wedding #wedding2018 #hulahoop #hulahoopreifen #reifen #diy #diyblogger #diys #diyblogger_de #diybloggers #craft #crafty