Hi, ich bin Laura.


Ich studiere Gebärdensprachdolmetschen und lebe zwischen Berlin und Hamburg.

Meinen Blog TRYTRYTRY gründete ich im Oktober 2015. Daraus entstanden ist dieser kreative Platz, der sich genauso wie ich in vielen Bereichen weiterentwickelt. Ich benutze ihn, um meine Fähigkeiten zu erweitern. In meinem Blog geh ich voll und ganz auf und er bringt mir unglaublich viel Freude.

Freude und Leichtigkeiten gehören zu meinem Leben, wie essen und schlafen. Ich bin ein Mensch, der unglaublich gerne fröhlich und lachend durch die Welt geht. Es gibt mir Kraft, die Dinge manchmal nicht so ernst zu nehmen oder über schlechte Dinge schneller hinweg zu kommen. Außerdem habe ich gemerkt, dass es sich so einfach besser leben lässt.

Genauso wie viele andere auch, kann ich mich sehr von kleinen, süßen Dingen begeistern lassen.

Seien es materielle Dinge, wie schönes Geschirr, ein tolles Kleid oder ein wunderschön eingerichtetes Café. Jedoch auch Dinge wie ein süßes Kinderlachen, die unglaublich kribbelnde Vorfreude oder der Kitzelwind in unbekannten Ländern, lassen mein Herz höher schlagen.

Zwar möchte ich mit Hilfe meines Blogs keine großen Dinge erschaffen, aber ich möchte euch gern teilhaben lassen an den Dingen, die mich interessieren und begeistern. Es ist etwas unglaublich schönes, andere Menschen mit seiner Leidenschaft anzustecken.

Das alles bin ich und mein Blog und eigentlich gibt es noch so viel mehr zu sagen, aber ich glaube mein Blog beschreibt sich und mich selbst am besten, als dass ich es in tausend Worten ausdrücken könnten. Daher lade ich euch ein, euch umzuschauen und inspirieren zu lassen!

Ich hoffe, ihr werdet euch hier wohlfühlen!

Eure Laura

Du bist ein Kooperationspartner und willst mit mir zusammenarbeiten? Dann bitte hier entlang!


Mein Team!


Alex
Fotograf & Kameramann

  • Mögt ihr die Natur-Materialien im Herbst genauso gern wie ich? Dann ist dieses DIY für Teelichter mit Heidekraut genau das richtige!

GANZE ANLEITUNG: http://bit.ly/2xKmvSe

Musik: HookSounds #diyblogger_de #diy #diyblogger #hellofall2017 #hellofall #fall #halloherbst #herbstdiy
  • Hach, der Herbst und all seine Farben! 🍁 #hellofall #hellofall2017 #fall #fall2017 #herbst #herbst2017 #blätter #berlin #berlincity
  • Okay, Caro von @madmoisellcom und ich haben etwas übertrieben bei unseren Vorbereitungen für Halloween 🙊 In meinem Profil findet ihr die Anleitung für die Monstertorte #halloween #sweettable #sweet #torte #halloween2017 #food #foodblogger #trytryty #yummyfood
  • Süßes sonst gibt's Saures! Wer ist auch so ein riesiger Halloween Fan wie ich? Meine Monstertorte ist im letzten Jahr bereits so gut angekommen, dass ich sie für das Halloween Video von mir und @madmoisellcom nochmal gefilmt habe! Sieht die nicht toll aus? 😱 wer ist auch so ein großer Halloween Fan wie ich? #halloween #trytrytryde #ichliebefoodblogs #diyblogger_de #torte #halloweentorte #monster #monstertorte @diyfoodys @buzzfeedfood @buzzfeedtasty
  • (Werbung) Plätzchen? Ist denn schon Weihnachten? Noch nicht ganz, aber einer von euch kann mit mir und @lidlde am 7.10. in Hamburg schon mal so richtig in Weihnachtsstimmung kommen! Zusammen mit den Bloggern @maraswunderland @lisbethscupcakesandcookies @baketotheroots  @kuechenschlacht und deren Gewinnern tauchen wir ein in die Weihnachtsbäckerei und backen von 11-17 Uhr zusammen Plätzchen! 
Du willst dabei sein? Dann verrate mir bis zum 1.10 (23:59 Uhr) in den Kommentaren, was dein Lieblingsplätzchen ist! Unter allen Teilnehmern lose ich drei Leute aus, wobei mich eine zum Event begleiten kann und zwei ein Trostpaket erhalten. Benachrichtigt werdet ihr hier über Direct Message. Idealerweise kommt ihr aus Hamburg, weil keine Anfahrtskosten übernommen werden. Die Teilnahmebedingungen stehen im ersten Kommentar. Ich freue mich auf euch 😘

#merrylidlchristmas #lidlweihnachtsbäckerei #verlosung #plätzchen #backen #backenfürweihnachten #backenmitbloggern
  • Kuchen backen im Herbst ist besonders schön. Das Rezept findet ihr auf dem Blog ☺️ #Rezept #recipe #applepie #leafs #blätter #Herbst #fall #autumn #food #foodporn #foodblogger #foodblogger_de
  • Der Herbst ist da 🍁Ich liebe herbstliche DIY's. Daher könnt ihr euch in den nächsten Wochen auf jede Menge Herbst-Power freuen 💪🍂🍁 Fangen wir an mit diesem schönen Türkranz, den ihr auch alternativ als Tischkranz nutzen könnt <3

Musik: HookSounds

#kranz #diy #diytime #diys #craft #diyvideo #crafty #herbst #autumn #autumn2017 #fall2017 #herbst2017 #herbstdeko #dekoration #herbstdekoration #autumndecor
  • So Leute! Heute ist Wahltag. Also geht wählen, dann könnt ihr euch euch hinterher beschweren, ansonsten nicht ;) #gehwählen #wählen #wahl #wahl2017 #wahlen2017 #wahlkampf #gehtwählen