Allgemein

So schmeckt der Sommer! - 21 Rezepte, die ihr unbedingt nachmachen müsst!

So schmeckt der Sommer! - 21 Rezepte, die ihr unbedingt nachmachen müsst!

Tags:    

So schmeckt der Sommer! - 21 Rezepte, die ihr unbedingt nachmachen müsst!

Der Sommer liegt vor uns und wir sollten ihn in vollen Zügen genießen, bevor das Wetter wieder schlechter wird. Was denkt ihr, wie ich am besten den Sommer feiern kann? Natürlich mit Sommerrezepten! Davon findet ihr jede Menge auf meinem Blog, doch ich mache es euch noch einfacher. Ihr braucht sie nicht einmal zu suchen, ich habe euch meine 21 besten Rezepte bereits herausgesucht und in diesem Blogpost für euch aufgelistet. Ich hoffe und denke, dass ihr hier viel Inspiration für die nächsten Sommermonate findet und würde mich freuen, wenn ihr davon etwas ausprobieren würdet!

Viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen:

1. Pfirsich Agua Fresca

Pfirsich Agua Fresca

2. Kaffee-Schokoladen-Kuchen mit Kirschen/h2>

Kaffee-Schokoladen-Kuchen mit Kirschen

3. Tomatensalat mit Himbeeren & Büffelmozzarella

Tomatensalat mit Himbeeren & Büffelmozzarella

4. Passionsfrucht - Limonade

Passionsfrucht - Limonade

5. Wassermelonen-Pizza

Wassermelonen-Pizza

6. Sommersalat mit Pfirsich, Himbeeren und Ziegenkäse

Sommersalat mit Pfirsich, Himbeeren und Ziegenkäse

7. Limetten-Basilikum-Limonade

Limetten-Basilikum-Limonade

8. Mango-Törtchen mit Milch-Schnitte®

Mango-Törtchen mit Milch-Schnitte®

9. Regenbogen-Pizza

Regenbogen-Pizza

10. Erfrischender Erdbeer-Eistee ohne Zucker!

Erfrischender Erdbeer-Eistee ohne Zucker!

11. Mango Quark Torte mit Passionsfrucht

Mango Quark Torte mit Passionsfrucht

12. Buddha Bowl mit Limone-Schnittlauch Nudeln und allerlei Gemüse

Buddha Bowl mit Limone-Schnittlauch Nudeln und allerlei Gemüse

13. Regenbogen Smoothies

Regenbogen Smoothies

14. Fruchtiges Kokos-Joghurt-Eis am Stiel!

Fruchtiges Kokos-Joghurt-Eis am Stiel!

15. Vegetarisches Grillen

Vegetarisches Grillen

16. Die perfekte Erfrischung im Sommer: Selbstgemachter Ananas Eistee

Die perfekte Erfrischung im Sommer: Selbstgemachter Ananas Eistee

17. Erdbeer Stracciatella Torte

Erdbeer Stracciatella Torte

18. Ein beeriger Naked Cake

Ein beeriger Naked Cake

19. Zitronen Mousse

Zitronen Mousse

20. Puddingkuchen mit Kirschen

Puddingkuchen mit Kirschen

21. Erdbeer-Melonen-Eis am Stiel

Erdbeer-Melonen-Eis am Stiel

Bis dann. Eure Laura

Sharing is caring!

Laura

Ich bin 25, aus Berlin & Hamburg. TRYTRYTRY steht für neues ausprobieren, an seine Grenzen gehen und nicht aufgeben, auch wenn man einmal hinfällt. Hier wird über die Themen Food, DIY, Travel, Gebärdensprache, Bücher und das schöne Leben gebloggt..

Letzte Artikel von Laura (Alle anzeigen)

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich sage dem Sommer dann mal Tschüss 👋🏼 du warst schön, wenn auch etwas nass. Hoffentlich wird der Herbst noch richtig schön 🍁🍃 #tschüsssommer #halloherbst #herbst #autumn #herbst2017 #autumn2017 #sonnenblume #sunflower #sonnenblumen #byesummer #helloautumn
  • Das ist der Zauberwald Huelgoat, indem viele Felsen liegen. Die Legende sagt, dass früher zwei Riesen in benachbarten Dörfern wohnten und sich mit Felsen bewarfen, weil sie sich nicht mochten. In Wirklichkeit hat hier das Magma die Felsen nach oben gedrückt. Da dann die Eiszeit kam, konnte sich aber hier kein Vulkan bilden und die Felsen blieben so liegen, wie ihr sie hier seht. So oder so ist es unglaublich beeindruckend! #visitbrittany #fansderbretagne #bretagne #bretagneerleben @fansderbretagne #werbung #bloggerreise #travels #traveller #traveltheworld #travelwithtrytrytry
  • Hallo Bretagne! Auf geht es zur nächsten Bloggerreise. Wir hatten heute schon ein Abenteuer, da uns unsere GoPro in das Meer gefallen ist. Doch da es hier Ebbe und Flut gibt, mussten wir nur etwas warten, bis die See weichte und wir sie zum Glück wiederfanden! Mal sehen, was wir in den nächsten Tagen noch so erleben. Seid gespannt! #visitbrittany #fansderbretagne #bretagne #bretagneerleben @fansderbretagne #werbung #bloggerreise #travels #traveller #traveltheworld #travelwithtrytrytry
  • Das letzte Mal in Kroatien so richtig entspannen, bevor der Stress und die Arbeit wieder losgeht. Davor reise ich aber noch nach Frankreich in die Bretagne! Mehr dazu auf meinem Instagram-Account! #kroatien #croatia #travel #travelblogger #travelphotography #traveling #travels #traveller #bibinje #marina #travelwithtrytrytry #traveltheworld #drone #dronestagram #droneshots
  • Mhhh! Herbstzeit ist Flammkuchenzeit. Wenn ihr den Klassiker nicht mehr sehen könnt, dann schaut euch mal mein Flammkuchenrezept mit Süßkartoffel und Ziegenkäse an.

Hier geht es zum Rezept http://bit.ly/2wkEkTD #blanchet #unddazublanchet #werbung #food #foodie @unddazublanchet #yummy #flammkuchen #leckerlecket #foodblogger
  • Den Wind in den Haaren auf der Insel Dugi Otok im Natur Park Telašćica! #kroatien #croatia #travel #travelblogger #travelphotography #traveling #travels #traveller #dugiotok #talesciabucht #travelwithtrytrytry #traveltheworld
  • Den Nationalpark Paklencia finde ich noch um einiges schöner als den gestrigen. Weniger Touristen, mehr Idylle, viele Wandermöglichkeiten. #kroatien #croatia #travel #travelblogger #travelphotography #traveling #travels #traveller #paklencia #paklencianationalpark #travelwithtrytrytry #traveltheworld
  • Wir sind heute im größten Nationalpark von Kroatien in den Plivice Seen. Hier sind sehr viele Wasserfälle. Das ist der größte mit 78m! #kroatien #croatia #travel #travelblogger #travelphotography #traveling #travels #traveller #plivicelakes #plivicenationalpark #travelwithtrytrytry #traveltheworld

Melde dich für meinen Newsletter an!

Und erhalte coole News und exklusiven Content! Keine Angst, ich werde niemals spamen.

Erfolgreich angemeldet