Event/ Weihnachten

Das war mein Adventskalender 2018 - Frohe Weihnachten!

Das war mein Adventskalender 2018

Wieder einmal bin ich überwältigt davon, dass die Zeit bis Weihnachten wie im Flug vergangen ist. Plötzlich wacht man auf und es ist der Tag vorm Heiligen Abend. Wahnsinn! Nur noch ein paar Stunden, bevor wir uns mit unseren liebsten zusammensetzen, Geschenke austauschen und innehalten. Noch einmal über das Jahr nachdenken, uns erinnern und freudig in die Zukunft sehen. Auch mein Jahr war sehr Ereignis reich und ich kann dankbar für all die schönen Momente sein!

Bereits das dritte Jahr in Folge habe ich auf diesem Blog meinen eigenen, ganz persönlichen Adventskalender umgesetzt. Ich habe es nie so betitelt, aber trotzdem jeden Tag bis zum 24. gebloggt und euch mit vielen kreativen Ideen versucht zu inspirieren. Ich weiß, dass konnte ich bei einigen von euch schaffen. Deshalb möchte ich heute noch einmal darauf zurückblicken und zeigen, was die letzten 23 Tage auf dem Blog passiert ist. Viel Spaß beim Stöbern!

Jetzt kann ich euch nur noch ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren liebsten wünschen und hoffe, dass ihr eine schöne und stressfreie Zeit vor euch habt, die ihr genießen könnt!

Bis dann. Eure Laura

Werbung

Spardose

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar