Werbung
DIY/ DIY Geschenk

DIY Geschenke für Leute, die schon alles haben

17. August 2022
DIY Geschenke für Leute, die schon alles haben
Werbung

Was schenkt man jemandem der sich nichts wünscht und Leuten, die schon alles haben? Stellt du dir gerade diese Fragen? Dann ist dieser Artikel genau der richtige für dich!

Fast alle von uns kennen das: Man wird zu einem Geburtstag eingeladen oder es steht Weihnachten vor der Tür. Wenn man fragt, was sich die Person wünscht, kommt die Antwort: "Ich brauche nichts, ich habe doch schon alles.". Oder man wird von Freunden, Kollegen oder Nachbarn eingeladen und man hat einfach keine Geschenk-Idee, weil die Gastgeber einfach keine Wünsche äußern. Was schenkt man Leuten, die nichts wollen?

Die Lösung ist ein DIY-Geschenk, denn über solche Geschenke freuen sich auch Menschen, die schon alles haben oder die sich alles leisten können. Damit bei euch nicht die hektische Suche nach einem kurzfristigen Geschenk losgeht und ihr trotzdem ein passendes Geschenk überreichen könnt – habe ich für euch 14 DIY Geschenkideen zusammengestellt, die perfekt zu denjenigen passen, die sich nichts wünschen oder die schon alles haben.

Viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen!

14 Geschenkideen für Leute, die schon alles haben

1. Duplo du bist Vorlage

Duplo du bist Vorlage

Eine süße Idee sind diese personalisierten Duplo-Riegel. Ihr könnt die Sprüche personalisieren und so Leuten etwas schenken, die sich nichts wünschen.

2. Mini Pflanzen

Mini Pflanzen

Über kleine florale DIY-Geschenke freuen sich auch Menschen, die sich alles leisten können.

3. Schmetterlinge falten aus Geld als Geldgeschenk

Schmetterlinge falten aus Geld als Geldgeschenk

Aber Schmetterlinge aus Geldscheinen sind ein tolles DIY-Geschenk für Leute, die sich nichts wünschen. So können sie sich ihr Geschenk selber kaufen.

4. Selbstgemachter Tee in der Teebox

Selbstgemachter Tee in der Teebox  als Wichtelgeschenk

Ein Entspannungstee nach einem anstrengenden Tag kann Wunder wirken. Tee in einer selbst gebastelten Tee-Box ist ein DIY-Geschenk, dass immer ankommt. Auch bei Leuten, die sich alles leisten können.

5. "Wenn"-Buch

Wenn-Buch

Ein Wenn-Buch ist ein ausgefallenes DIY-Geschenk und kommt bei Menschen, die schon alles haben, besonders gut an.

6. DIY Blumen-Bouquet

DIY Blumen-Bouquet

“Lasst Blumen sprechen”, ist ein bekanntes Zitat des Künstlers Joseph Beuys. Er hatte recht, denn wer Blumen verschenkt, muss nicht mehr viele Worte machen. Also ein tolles Geschenk für Leute, die nichts wollen.

7. Kaffee Peeling

Kaffee Peeling

Für alle, die nach einem Geschenk z.B. für eine Frau suchen, ist dieses Kaffee-Peeling eine ausgefallene DIY-Idee.

8. Samenbomben für Leute, die schon alles haben

Samenbomben für Leute, die schon alles haben

Wem es nicht möglich ist, ein DIY-Geschenk und die Glückwünsche persönlich zu übergeben, kann eine Glückwunschkarte mit Blumensamen in Herzform verschicken. Die Samenbomben können eingepflanzt werden und noch lange Freunde bringen.

9. Zitronenseife selbermachen

Zitronenseife selber machen

Ein Geschenk besonders für Frauen, ist selbst gemachte Zitronenseife. Die sieht nicht nur wunderschön aus, dieses DIY-Geschenk duftet auch ganz wunderbar und ist für alle, die sich alles leisten können, besonders geeignet.

10. Merci-Schokolade als persönliches Geschenk

Merci-Schokolade als persönliches Geschenk

Sehr persönlich sind diese Merci-Schokoladen mit einer lieben Botschaft. Ein solches DIY-Geschenk passt für Männer und Frauen und alle Altersklassen gleichermaßen gut. Vor allem für Leute, die sich alles leisten können.

11. DIY Seife selber machen

DIY Seife selber machen

Selbst gemachte Seifen sind ein DIY-Geschenk der besonderes Art. Jede Seife ist ein Unikat und kann nicht im Laden gekauft werden. Also auch eine tolle Idee für Leute, die sich alles leisten können.

12. Herz-Schokolade für Leute, die schon alles haben

Herz-Schokolade für Leute, die schon alles haben

Für Liebende oder wenn man einem Menschen einfach nur sagen will, ich mag dich, sind diese Herz-Schokoladen eine besondere Botschaft und eine ausgefallene DIY-Geschenkidee.

13. Glücks-Bonbons im Glas für Leute, die schon alles haben

Glücks-Bonbons im Glas für Leute, die schon alles haben

Glück soll man ja eigentlich nicht verschenken, aber bei diesem DIY-Geschenk-Glas, gefüllt mit Glücks-Bonbons, könnt ihr eine Ausnahme machen.

14. Fotowürfel für Leute, die schon alles haben

Fotowürfel für Leute, die schon alles haben

Ganz persönlich ist dieser Fotowürfel, den ihr mit Fotos von lieben Menschen gestalten könnt. Ihr werdet sehen, dass diese Geschenkidee bei Leuten, die sich nichts wünschen, trotzdem richtig gut ankommen!


Was schenkt ihr Leuten, die sich nichts wünschen?

Bis dann. Eure Laura

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

zwanzig − vierzehn =