DIY Party/ Partysnack

14 Snacks und Rezepte für deine nächste Party

14 Snacks und Rezepte für deine nächste Party

Die Sonne scheint, man packt das erste Mal den Grill raus und staubt ihn ab und man hört den Vögeln beim Zwitschern zu! Das alles sind Anzeichen, dass der Frühling da ist und wir wieder Zeit draußen verbringen.

Wenn wir schon beim Thema Grillen sind: Natürlich gibt es in der wärmeren Jahreszeit auch jede Menge Anlässe, bei denen man sich wieder mit Freunden trifft, was leckeres isst und die Seele baumeln lässt. Damit ihr für die nächste (Grill-)Party bestens vorbereitet seid, habe ich heute für euch 14 leckere Snackideen und Partyrezepte, die ihr euch nicht entgehen lassen dürft!

Werbung

Viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen:

1. Pizzabrötchen-Käse-Kranz: Party-Snack für die Feiertage!

Pizzabrötchen-Käse-Kranz:

Ein absolutes Highlight auf jeder Party! Man kann zusammen am Kranz snacken und ihn in den Ofenkäse tunken. So lecker!

2. Der perfekte Party-Snack: Pizza-Würfel

Der perfekte Party-Snack: Pizza-Würfel

Pizzawürfel eigenen sich besonders für Picknicks, denn sie sind handlich und mundgerecht, wodurch man kein Besteck oder ähnliches benötigt.

3. Der perfekte Party Snack! Mini-Burger

Der perfekte Party Snack! Mini-Burger

Meine Mini-Burger sind auf dem Blog der absolute Hit. Zurecht, denn sie schmecken unverschämt gut!

4. Italienischer Tortellini-Salat

Italienischer Tortellini-Salat

Ich bin ein großer Freund von Partysalaten und gerade dieser italienische Tortellini-Salat schmeckt so gut.

5. Herzhafte Pizza Waffeln

Herzhafte Pizza Waffeln

Du bist ein Fan von Pizza und Waffeln? Du kannst die beiden Dinge ganz leicht kombinieren und hast den perfekten Partysnack.

6. Das perfekte Partyessen: Pizzablume

Das perfekte Partyessen: Pizzablume

Auch meine Pizzablume wird gerne nachgemacht, denn sie sieht nicht nur schön aus, sondern schmeckt auch noch verdammt gut.

7. gefüllter Mozzarella

gefüllter Mozzarella

Schon mal daran gedacht, Mozzarella zu füllen? Schmeckt überraschend gut!

8. Griechischer Tortellini Salat

Griechischer Tortellini Salat

Den Tortellini-Salat kann man auch sehr schön griechisch umsetzen und schmeckt mindestens genauso gut!

9. Schwarz-Rot-Gold-Obstspieße

Schwarz-Rot-Gold-Obstspieße

Diese Spieße habe ich letztes Jahr zur WM umgesetzt. Man kann sie aber auch ganz leicht mit anderen Früchten abwandeln und hat dann einen kleinen Obst-Igel.

10. Melonensalat mit Feta und Basilikum

Melonensalat mit Feta und Basilikum

Mhhh, Melonen sind in Kombination mit Feta und Basilikum so lecker! Noch nicht ausprobiert? Dann wirds ja Zeit.

11. Der perfekte Partysnack: Bacon-Avocado-Miniburger

Der perfekte Partysnack: Bacon-Avocado-Miniburger

Meine Mini-Burger gibt es auch in der Variante mit Bacon und Avocado.

12. Bruschetta

Bruschetta

Bruschetta kann man nicht nur beim Italiener bekommen, auch auf Partys kommt es super an und ist leicht nachzumachen!

13. Besonderes Party Essen: Der Käse-Brotigel

Besonderes Party Essen: Der Käse-Brotigel

Auch dieser Käse-Brotigel wird sicher ein Hit auf jeder Party!

14. Crêpe-Röllchen

Crêpe-Röllchen

Schon mal daran gedacht, Crêpes zu rollen und anschließend in kleine Stückchen zu schneiden? So lecker!


Was serviert ihr am liebsten auf Partys?

Bis dann. Eure Laura

Werbung

Spardose

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar