Food/ Partysnack

8 Ways to make Grilled Cheese Sandwich

8 Ways to make Grilled Cheese Sandwich

Ich würde mal sagen, neue Woche, neues Glück. Momentan habe ich wirklich erheblich mehr Zeit, als in meinem FSJ. Solange ich auch noch nicht mit dem Studium anfange, nutze ich diese, um den einen oder anderen Beitrag vorzuschreiben. Ich habe wie immer einiges geplant. Also seid gespannt!


Heute gehts mal wieder lecker zu. Letztens fand ich nämlich meinen Sandwitchtoaster wieder aus den hintersten Ecken unseres Küchenschranks, wobei mir auffiehl, wie lang ich den nicht mehr genutzt habe. Oft wird ja immer nur so standardmäßig Käse und Schinken oder so darauf gelegt, dabei kann man so kreativ sein! Heute zeige ich euch daher acht verschiedene Varianten, wie man ein leckeres Sandwitchtoast zubereiten kann. Im Prinzip gibt es noch so viele andere Möglichkeiten, doch wir fangen erstmal mit diesen Acht an. Einfach alles nacheinander auf den Toaster legen und solange toasten, bis das Blinklicht bei am Gerät aus geht.

8 Ways to make Grilled Cheese Sandwich

one: Parmesan-Tomaten-Basilikum-Toast
two: Käse-Schinken-Paprika-Meerrettich-Toast

8 Ways to make Grilled Cheese Sandwich

tree: Apfel-Käse-Honig-Toast
four: Frischkäse-Himbeermarmelade-Toast

8 Ways to make Grilled Cheese Sandwich

five: Schinken-Gurke-Käse-Senf-Toast
six: Veggie-Toast (Hier mit: Tomate, Möhre, Gurke, Paprika und Käse)

8 Ways to make Grilled Cheese Sandwich

seven: Käse-Schinken-Ei-Toast
eight: Couscous-Gurke-Tomate-Möhre-Paprika-Lauch-Toast

Super einfach und eine schöne Alternative zu den 0-8-15 Sandwichtoasts mit Salami und Käse. Ich habe auch ein paar süße Ideen mit reingekommen. Wieso sollte so ein belegtes Toast immer nur herzhaft sein? Im Prinzip gibt es noch soo viele andere Möglichkeiten. Vielleicht fallen euch ja noch mehr ein?

Vielleicht seid ihr jetzt auch motiviert und habt Lust, auch euren Sandwichtoaster wieder rauszuholen? Irgendwie hat doch jeder so ein Ding zuhause rumstehen!

Und wie ist das bei euch? Esst ihr gern Sandwichtoast und habt vielleicht ein Geheimrezept?

Eure Laura

Werbung
Spardose

Vielleicht magst du auch

6 Kommentare

  • Antworten
    sneeuw
    13. September 2012 um 19:07

    oooh. das bricht mir hier grad das herz! muss momentan aus gesundheitlichen gründen auf jegliche tierischen produkte verzichten. ich bin zwar vegetarierin, aber du erinnerst mich grad daran, wie sehr ich käse vermisse! 😀

  • Antworten
    stephani
    13. September 2012 um 19:07

    ich empfehle – ganz unbedingt – nussnougatcreme & banananenscheiben!

    gruß, stephani

  • Antworten
    Laura
    13. September 2012 um 19:07

    Mmmh, einige davon muss ich unbedingt ausprobieren! Ich habe auch einen Sandwichtoaster und war bisher nicht besonders kreativ, aber das wird sich nun ändern. (: Danke für die Tipps!

  • Antworten
    glanzumströmt
    13. September 2012 um 19:07

    Hihi erwischt. Unser Sandwitchtoaster lebt auch ein einsames Leben hinten in den Küschenschränken und wenn er benutzt wird kommt meist Käse/Schinken auf die Toastbrote. Deine Inspirationen sind definitv anregend mal was anderes zu probieren!

  • Antworten
    Katja
    13. September 2012 um 19:06

    Klingt im ersten Moment vielleicht eklig, aber mein Freund hat mir Sandwichtoast mit Käse und Fleischsalat gezeigt. Schmeckt besser, als es sich zunächst anhört. 😉 (Aber ist natürlich lange nicht so gesund und ausgewogen wie deine Varianten.)

  • 1 2

    Hinterlasse einen Kommentar