Werbung
Valentinstag

Valentinstag auf TRYTRYTRY

15. Februar 2017
Valentinstag auf TRYTRYTRY
Werbung

Der Valentinstag – ein Tag, der sehr umstritten ist. Soll man ihn feiern und seinen Liebsten eine Freude machen oder ist er nur kommerziell und sollte deshalb ignoriert werden? Sicher ist an beiden Meinungen etwas dran. Jeder muss entscheiden, wie weit er oder sie diesem Tag Beachtung schenken möchte. Trotzdem ist der Grundgedanke des Valentinstags etwas ganz Wunderbares: Du machst Menschen, die dir etwas bedeuten, eine Freude!

In dieser Übersicht findest du alle meine bisherigen Artikel zum Thema Valentinstag. Diese können aber auch genauso gut für den Muttertag, einen Geburtstag, einen Namenstag, einen Hochzeitstag oder irgendeinen anderen Tag gelten. Stöbere ein wenig und lass dich von meinen Ideen inspirieren.


Süßes Essen


Valentinskuchen mit Herzen
Valentinskuchen mit Herzen

Valentinsmuffins
Valentinsmuffins

Berliner ohne Frittieren
Berliner ohne Frittieren


Valentins Cake Pops

Valentinskuchen mit Himbeeren

Valentinskuchen mit Himbeeren
Macarons in Herzform
Macarons in Herzform

Herzhaftes Essen


Minipizza in Herzform
Minipizza in Herzform
Champignoncremesuppe in Herzform
Champignoncremesuppe
Birnenflammkuchen mit Cashewkernen
Birnenflammkuchen

Selbstgemachtes


100 Ideen für ein Date
100 Ideen für ein Date

Lebensbox
Lebensbox


Seife selbermachen


Bäckergarn-Herzen


Glasflaschen Upcycling

Städtereisen am Valentinstag



Prag

Amsterdam

Utrecht


Und? Bist du schon ganz benebelt und all dieser Liebe? Hat deine Mama bald Geburtstag oder möchtest du einer lieben Person einfach mal Danke sagen? Sicher helfen auch dafür meine Artikel. Du musst nicht zwingend den Valentinstag dafür aussuchen! Du solltest auch an anderen Tagen einfach mal Danke sagen. Sicher gibt es den einen oder anderen Menschen in deinem Leben, der gerne so etwas hören würde!

Was ist mit dir? Wann hast du das letzte Mal einer lieben Person „Danke“ gesagt? Wie stehst du zum Valentinstag? Magst du ihn oder lehnst du ihn ab?

Bis dann. Eure Laura

P.s. Bei dir ist gerade Weihnachten? Dann schau doch mal in der passenden Galerie vorbei und lass dich insprieren!

Vielleicht magst du auch

1 Kommentar

  • Antworten
    Neri von Full Of Diaries
    15. Februar 2017 um 15:11

    Oh, da sind aber schöne Posts zusammengekommen! ♥

    Neri

  • Hinterlasse einen Kommentar