Werbung
Drinks

13 erfrischende selbstgemachte Getränke für den Sommer

8. Mai 2019
13 erfrischende Getränke für den Sommer
Werbung

Heute zeige ich euch erfrischende, selbstgemachte Getränke! Endlich können wir die Sonnenstrahlen genießen und dem kalten Wetter entgültig den Rücken kehren! Ich mag den Mai sehr, weil er den Sommer einläutet, obwohl eigentlich noch Frühling ist. Man sieht die Bäume erblühen und träumt schon von den ersten Tagen am Strand!

Jetzt fehlt doch eigentlich nur noch eins: Der richtige Drink in der Hand! So ein selbstgemachtes Getränk ist nicht nur meistens mit weniger Zucker, man kann auch ganz neue und verrückte Kombinationen ausprobieren. Dass ihr meine Getränke mögt, sehe ich regelmäßig an meinen Klickzahlen. Deshalb habe ich es euch etwas einfacher gemacht und alle erfrischenden Getränke für den Sommer auf einen Blick zusammengefasst!

Viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen:

13 Ideen für Selbstgemachte Getränke

1. Mango Eistee

Mango Eistee

Ein absoluter Dauerbrenner der selbstgemachten Getränke auf meinem Blog ist der köstliche Mango Eistee. Zurecht, denn der ist echt lecker!

2. Alkoholfreier Wassermelonen-Beeren-Cocktail ohne Zucker

Alkoholfreier Wassermelonen-Beeren-Cocktail ohne Zucker

Noch mehr selbstgemachte Getränke! Der Wassermelonen Beeren Cocktail ohne Alkohol kommt besonders an warmen Sommernächsten bestens an!

3. Alkoholfreier Cold-Brew-Coffee-Cocktail mit Granatapfel und Orange

Selbstgemachte Getränke: Alkoholfreier Cold-Brew-Coffee-Cocktail mit Granatapfel und Orange

Kalter Kaffee oder Cold-Brew ist der Foodtrend 2019. Probiert meinen Cocktail mit Granatapfel und Orange also unbedingt aus!

4. Ananas Eistee

Selbstgemachte Getränke: Ananas Eistee

Wenn ihr Ananas Fans seid, dann wird euch dieser leckere Ananas-Eistee auf jeden Fall überzeugen!

5. Rhabarber Himbeer Limonade

Selbstgemachte Getränke: Rhabarber Himbeer Limonade

Mhhh, die Rhabarberzeit ist eine schöne Zeit. Zusammen mit Himbeern habt ihr hier eine fruchtig-sauer-süße Limo, die euch im Frühling erfrischt! Dieser Drink darf nicht unter der Auflistung selbstgemachte Getränke fehlen!

6. Rhabarber-Erdbeer-Bowle

Selbstgemachte Getränke: Rhabarber-Erdbeer-Bowle

Oder doch lieber eine Bowle mit Erdbeeren und etwas Alkohol für selbstgemachte Getränke? Diese ist zwar etwas süßer, aber trotzdem so lecker!

7. Selbstgemachter Pfirsich Eistee

Selbstgemachte Getränke: Selbstgemachter Pfirsich Eistee

Pfirsich Eistee im Supermarkt ist voller Zucker und Zusatzstoffe. Macht ihn lieber selbst!

8. Passionsfrucht - Limonade

Selbstgemachte Getränke: Passionsfrucht - Limonade

Oh ja, ihr habt richtig gehört. Die Kombination aus Passionsfrucht und leckerer Limonade ist der Hit!

9. Wassermelonen-Eistee

Selbstgemachte Getränke: Wassermelonen-Eistee

Okay, jetzt werden wir ernst: Wo sind meine Wassermelonen-Fans? Dann dürft ihr diesen Eistee nicht verpassen!

10. Ananas-Erdbeer-Bowle

Selbstgemachte Getränke: Ananas-Erdbeer-Bowle

Mhh, die Kombination aus Ananas und Erdbeer in einer Bowle ist so gut!

11. Pfirsich Agua Fresca

Selbstgemachte Getränke: Pfirsich Agua Fresca

Das mexikanische Getränk ist super erfrischend und kühlt euch im Sommer so richtig ab!

12. Erfrischender Erdbeer-Eistee ohne Zucker!

Erfrischender Erdbeer-Eistee ohne Zucker!

Auch eins meiner absoluten Favoriten. Genauso wie vo euch, denn der Erdbeer-Eistee ohne Zucker wird von euch gern geklickt!

13. Limetten-Basilikum-Limonade

Selbstgemachte Getränke: Limetten-Basilikum-Limonade

Für selbstgemachte Getränke kommt zum Schluss: Limetten-Basilikum-Limonade habe ich einmal im Restaurant getrunken und war so unglaublich begeistert, dass ich es Zuhause nachmachen musste. Das Ergebnis wird auch euch überzeugen!


Was trinkt ihr am liebsten an heißen Sommertagen?

Bis dann. Eure Laura

Vielleicht magst du auch

1 Kommentar

  • Antworten
    Sonnenliege: Test, Vergleich und Kaufratgeber 2022 - wooling.net
    24. Mai 2022 um 18:20

    […] hast die perfekte Sonnenliege gefunden und jetzt fehlt nur noch ein erfrischender Drink? Dieser Beitrag liefert Dir tolle […]

  • Hinterlasse einen Kommentar