Food

13 Rezepte, um gesund ins neue Jahr zu starten

13 Rezepte, um gesund ins neue Jahr zu starten
13 Rezepte, um gesund ins neue Jahr zu starten

Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet? Unglaublich, dass tatsächlich jetzt schon die zweite Woche von 2019 angebrochen ist! Habt ihr auch die erste Woche noch damit verbracht, einfach nur faul rumzuliegen oder seid ihr schon voll dabei, 2019 all eure Vorsätze umzusetzen?

Dann ist einer der Vorsätze sicher, sich gesünder zu ernähren. Den Vorsatz kann ich total verstehen. Nach all der Völlerei an Weihnachten habe ich auch erstmal wieder meine Fitnessstudio-Mitgliedschaft erneuert und möchte mich auch besser ernähren. Damit ihr es im zweiten Punkt etwas leichter habt, habe ich euch ein paar Rezepte zusammengefasst, die super lecker sind, sowieso schnell und einfach zuzubereiten sind. Lasst euch also etwas von meiner Auswahl inspirieren!

Viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen:

1. Kürbis-Ofengemüsen mit Feta

Kürbis-Ofengemüsen mit Feta

2. Bunte Gemüse-Quiche

Bunte Gemüse-Quiche

3. Frühstücks-Auflauf mit Haferflocken und Früchten

Frühstücks-Auflauf mit Haferflocken und Früchten

4. Sommersalat mit Pfirsich, Himbeeren und Ziegenkäse

Sommersalat mit Pfirsich, Himbeeren und Ziegenkäse

5. Buddha Bowl mit Limone-Schnittlauch Nudeln und allerlei Gemüse

Buddha Bowl mit Limone-Schnittlauch Nudeln und allerlei Gemüse

6. Grüne Smoothie-Bowl

Grüne Smoothie-Bowl

7. Lachs mit Kräuterkruste und gebackenen Kartoffeln

Lachs mit Kräuterkruste und gebackenen Kartoffeln

8. Tomatensalat mit Himbeeren & Büffelmozzarella

Tomatensalat mit Himbeeren & Büffelmozzarella

9. Chiapudding Erdbeer-Joghurt

Chiapudding Erdbeer-Joghurt

10. Tortellini-Salat

Tortellini-Salat

11. Vegane Süßkartoffelsuppe mit Rosenkohl und Kokosmilch

Vegane Süßkartoffelsuppe mit Rosenkohl und Kokosmilch

12. Smoothie Bowls

Smoothie Bowls

13. Schnelles Ofengemüse mit leckerem Wintergemüse

Schnelles Ofengemüse mit leckerem Wintergemüse


Ihr habt gar kein Bock auf neue Vorsätze und möchtet genauso sündig ins neue Jahr starten, wie davor? Dann schaut unbedingt bei meiner Kategorie "Sweets" vorbei, dort werdet ihr sicher fündig.

Oder denkt ihr euch: Ich will weder besonders gesund, noch besonders ungesund leben und mich interesseiert das alles nicht? Dann schaut in meiner Kategorie "DIY" vorbei, um auf coole Ideen für DIY Projekte zu kommen!

Habt ihr für dieses Jahr auch Vorsätze oder setzt ihr euch gar keine, damit ihr sie auch nicht brechen könnt?

Bis dann. Eure Laura

Werbung
Spardose

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar