DIY/ DIY Deko

10 herbstliche DIY's

10 herbstliche DIY's

Der August ist im Jahr 2019 demnächst auch wieder Geschichte. Auch wenn der Sommer nun nochmal ein Comeback feierte, ist für mich ab September der Herbst angebrochen. Ich freue mich sehr, wenn es noch lange warm ist, aber trotzdem riecht es schon nicht mehr wie im Sommer, es wird früher dunkel und wir finden so langsam viele herbstliche Materialien, die wir nutzen können!

Aus diesem Grund habe ich euch pünktlich zum Herbstbeginn meine bisherigen herbstlichen DIY's zusammengestellt, damit ihr euch darauf perfekt vorbereiten könnt. Hoffentlich wird es dieses Jahr noch weitere Inspirationen geben. Also seid gespannt!

Werbung

Viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen:

1. Herbstlicher Tannenzapfen-Kranz

Herbstlicher Tannenzapfen-Kranz

Mein Türkranz aus Tannenzapfen ist mein All-Time-Favorite. Man kann ihn auch wunderbar als Tischkranz verwenden und ich liebe ihn so sehr Sieht er nicht hübsch aus?

2. Mamorierte Deko-Kürbisse

Mamorierte Deko-Kürbisse

Herbstzeit ist natürlich auch Kürbiszeit. Deshalb habe ich für euch letztes Jahr Kürbisse marmoriert. Ich habe das Ergebnis geliebt. Es ist so einfach und macht aus hässlichen Kürbissen eine edle Deko!

3. Natur-Teelichter mit Heidekraut

Natur-Teelichter mit Heidekraut

Auch meine Heidekraut-Windlichter sind genau das richtige für den Herbst. Sie sind super leicht selber zu machen und sehen so schön aus!

4. Blumen-Kürbisse mit Modelliermasse

Blumen-Kürbisse mit Modelliermasse

Man kann natürlich auch echte Kürbisse nehmen und diese dekorieren. Als Vase machen sie sich beispielweise ganz wunderbar!

5. Fuchs Tassenwärmer

Fuchs Tassenwärmer

Wenn es kälter wird, haben wir häufig auch das Problem, dass unsere Getränke schnell abkühlen. Mit diesen kleinen Fuchs-Tassenwärmer kann euch das nicht mehr passieren!

6. Herbstlicher Tischkranz

Herbstlicher Tischkranz

Der Herbst ist für seine zahlreichen Naturmaterialien bekannt! Lasst uns daraus einen schönen Kranz machen, wie diesen herbstlichen Tischkranz.

7. Kürbis Laternen

Kürbis Laternen

Kürbisse eigenen sich auch sehr gut als Laternen. Einfach ein paar Löcher reingebohrt und schon ist die Deko fertig!

8. Kürbis-Deko in Weiß und Silber

Kürbis-Deko in Weiß und Silber

Auch in Weiß und Silber können Kürbisse sehr edel aussehen! Es muss ja nicht immer gruselig sein.

9. Deko-Kürbisse aus Stoff

Deko-Kürbisse aus Stoff

Lieber etwas Beständiges? Diese Deko-Kürbisse aus Stoff könnt ihr jedes Jahr aufs Neue auf euren Tisch stellen. Hübsch, oder?

10. DIY Hula Hoop Foto-Pinnwand

DIY Hula Hoop Foto-Pinnwand

Im Zimmer sollte es im Herbst auch gemütlich werden. Deshalb eignet sich dafür die Hula-Hoop Pinnwand ganz besonders gut dafür!


Was ist euer liebstes Herbst-DIY?
Bis dann. Eure Laura

Werbung

Spardose

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar