Sammlung

Wenns mal wieder schnell gehen soll - 10 einfache Desserts

Wenns mal wieder schnell gehen soll - 10 einfache Desserts
Wenns mal wieder schnell gehen soll - 10 einfache Desserts

Wir kennen das doch alle: Es muss mal wieder schnell gehen. Unser Besuch steht vor der Tür oder du hast spontan die Aufgabe übertragen bekommen, etwas Süßes für Omas Geburtstag mitzubringen? Keine Angst, hier habe ich zehn Desserts aus meinem Archiv rausgesucht, die schnell gehen und trotzdem Eindruck machen.

Viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen:

1. Rhabarber Erdbeer Dessert im Glas

Rhabarber Erdbeer Dessert im Glas

Eins meiner absoluten Lieblingsdesserts für den Frühling! Die Kombination aus Rhabarber und Erdbeer passt so gut zusammen und ist schnell gemacht.

2. No Bake Erdbeer Cheesecake im Glas

No Bake Erdbeer Cheesecake im Glas

Du liebst Käsekuchen, hast aber keine Lust, welchen zu machen? Dann mach doch meinen No Bake Cheesecake im Glas nach. So lecker!

3. Gegrillter Pfirsich

Gegrillter Pfirsich

Auch der gegrillte Pfirsich ist eine tolle Alternative für das Würstchen auf dem Grill und schmeckt so lecker!

4. Erdbeer Rhabarber Crumble

Erdbeer Rhabarber Crumble

Crumble kann man mit fast allen Früchten zubereiten. Mit Erdbeer und Rhabarber schmeckt es aber besonders gut!

5. Erdbeer Rhabarber Clafoutis

Erdbeer Rhabarber Clafoutis

Ebenfalls ein leckeres und mal etwas anderes Rezept aus Frankreich.

6. Zitronen Mousse

Zitronen Mousse

Dieses Zitronen Mousse bringt dir den puren Sommer auf den Löffel und schmeckt deshalb so lecker!

7. Himbeer Mango Dessert mit Honig Cookies

Himbeer Mango Dessert mit Honig Cookies

Dieses Rezept ist so lecker wie es klingt und ratz-fatz selber gemacht!

8. Erdbeer-Schicht-Dessert mit Raffaello

Erdbeer-Schicht-Dessert mit Raffaello

Mein absoluter Favorit in dieser Sammlung ist mein Erdbeer Schichtdessert! Soo gut und so schnell gemacht.

9. Cruffins - Croissant und Muffin

Cruffins - Croissant und Muffin

Die Kombination aus Croissant und Muffins müsst ihr mal probiert haben.

10. Panna Cotta mit Heidelbeersoße

Panna Cotta mit Heidelbeersoße

Panna Cotta ist sowieso easy-peasy selber zu machen. Mit Heidelbeersoße ist es aber perfekt!

Na, hab ich euch zu viel versprochen? Diese Rezepte sind leicht nachzumachen und schmecken super lecker. Habt ihr auch einfaches Dessert, dass ich unbedingt mal nachmachen sollte?

Bis dann. Eure Laura

Werbung

Spardose

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar