Allgemein

Hello April

Die schönsten Reiseziele in Europa im Frühling

Hallo April! Während ihr diese Zeilen lest, befinde ich mich gerade auf meiner Tour durch Japan. Wenn euch das interessiert, dann schaut doch mal auf meinem Instagram-Profil oder Facebook-Profil vorbei. Ebenfalls poste ich etwas bei Snapchat. Da heiße ich "curly.laura".

Ansonsten habe ich natürlich wie immer ein paar schöne Produkte für euch, neue Shopvorstellungen und meinen Instagram-Rückblick vom März! Lasst uns den April zu einem ganz tollen und unvergesslichen Monat machen!

Hello April

1. Menu Tischleuchte Reade brass // 2. Bloomingville Carla grau Teekanne von Bloomingville // 3. Kissenhülle HELEN grau gelb Blumendruck 60 x 60 cm // 4. Menu 4580030 Zuckerdose mit Deckel, Grey Stitches, Höhe 6,5 cm, Durchmesser 8 cm // 5. Kissenhülle CHIPPER gelb weiß Leinenstruktur Ikat grafisch 30 x 30 cm // 6. House Doctor Wäschekorb Triangular Art.Ls0340 // 7. Kissenhülle EMILY gelb weiß Leinenoptik Retro 60 x 60 cm // 8. Hay Küchenschere 14 cm lang // 9. Bloomingville Kosmetikspiegel Schminkspiegel 2-seitig kupfer // 10. 1 Kissenhülle LULU grau weiß gelb Streifen 60 x 60 cm // 11. Hay - Wooden Hand, medium // 12. Windlicht, schwarz // 13. Winterzucker Tasse Sterne


Und weiter geht es mit schönen, neuen Shops, die ich euch gern vorstellen möchte:

 

Der Name bei Schöne Kissen bringt es ziemlich auf den Punkt. Dort werdet ihr fündig, wenn ihr WIRKLICH schöne Kissen sucht! Die Muster und Farbkombinationen sind einzigartig und jeder schwedischer Großkonzern kann bei der Auswahl einpacken. Wenn ihr wie ich, auf ein Bett steht, wo lauter verschiedene Kissen gestapelt sind, dann ist diese Seite genau das richtige für euch. Natürlich auch sehr gut für Wohnzimmer, Küche und Balkon geeignet. Unbedingt mal vorbei schauen!


März Rückblick

Der März stand ganz im Zeichen von Ostern. Deshalb konntet ihr hier die letzten Wochen über viele Osterrezepte und DIY's finden.

Außerdem kann man endlich wieder Blumen kaufen, was mir persönlich ganz besonders gut gefiel!

Ein Highlight war auch das Bloggerevent im Kochhaus Berlin-Prenzlauerberg, wo ich mit anderen Bloggern das Gericht oben links kreiert habe. Interesse an dem Rezept?

Wie oben schon geschrieben, ging meine erste Reise nach Japan auch Ende März los. Ich bin noch bis zum 8.4. dort und kann hoffentlich viele tolle Bilder und Videos mitbringen!

Bis dann. Eure Laura

Werbung
Spardose

Vielleicht magst du auch

6 Kommentare

  • Antworten
    Tatjana
    2. April 2016 um 13:29

    Oh wow, Japan.. ist bestimmt total schön dort 🙂 Bin schon gespannt auf deinen Bericht und die Fotos!
    Deinen Blog habe ich gerade eben entdeckt und werde ihn noch ein bischen durchstöbern. Das Layout ist super, gefällt mir sehr gut 🙂
    Liebe Grüße
    Tatjana

    • Antworten
      Laura
      3. April 2016 um 12:41

      Oh vielen Dank! Hoffe du bleibst gerne 🙂

  • Antworten
    Sarah
    1. April 2016 um 20:52

    Schöner Rückblick + Inspo 🙂

  • Antworten
    Vivi
    1. April 2016 um 19:29

    so so schöne Sachen hast du da rausgesucht <3
    Der Wäschekorb hast mir besonders angetan 🙂

    Liebe Grüße,
    Vivi <3
    vanillaholica.com

  • Antworten
    Neri
    1. April 2016 um 13:26

    Da hast Du dir aber Mühe gegeben! Sehr schöner Post.

    Neri

  • Hinterlasse einen Kommentar