Hamburg/ Travel

Try this food! 5 Burgerrestaurants in Hamburg

Try this food! 5 Burgerrestaurants in Hamburg
5 Burger-Restaurants in Hamburg, die ihr ausprobieren müsst!

Restaurants gibt es wie Sand am Meer! Wenn man in einer neuen Stadt ist, möchte man diese natürlich gern austesten. Nur welche soll man wählen? Ich habe diese Reihe schon so lange geplant. Letztes (!) Jahr im Januar fing ich an, mich durch Restaurants in Berlin und Hamburg zu essen. Es hat sehr lange gedauert, bis ich endlich die erste Reihe fertig hatte und das ist heute.

Beginnen möchte ich mit meinen Burgerrestaurant-Empfehlungen aus Hamburg. Diese sammelte ich auf ganz unterschiedliche Weise. Manchmal durch Empfehlungen von Freunden, manchmal durch Recherchen und manchmal durch Zufall. Ich probiere bei diesen Artikeln viele Restaurants aus unterschiedlichen Bezirken der Stadt auszuprobieren. Oft nervt es mich, dass alles immer nur auf die "It"-Bezirke beschränkt ist, dabei haben oft die unterschätzen Gebiete die besten Restaurants mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Achtung! Ab sofort findet ihr alle Travel Beiträge von TRY TRY TRY auf dem neuen Travel Blog Try And Travel!

Lange Rede, kurzer Sinn: Heute kommen meine Burgerrestaurant-Empfehlungen in absteigender Reihenfolge. Es sind auch vegane und vegetarische Burger dabei! Los geht‘s:

Top 5 Burger Restaurant Hamburg Trythisfood Rio the Grillbar

Rio the Grillbar

Rio the Grillbar - Fuhlsbüttler Str. 666, 22337 Hamburg

Mein absoluter Favorit ist tatsächlich ein etwas abgelegener Burgerladen. Rio the Grillbar habe ich über Instagram entdeckt und dachte mir, dass ich den mal ausprobieren will. Hier legt man noch Wert auf den alten Burger-Dinner-Scharm und die Burger sind richtig lecker! Dienstags gibt es sogar eine super Aktion, bei der Studenten nur die Hälfte bezahlen. So cool oder? Vegane Burger gibt es auch. Ich hatte einen normalen Cheeseburger und Alex hatte einen Pulled Pork Burger. Beides sehr lecker!

Achtung! Ab sofort findet ihr alle Travel Beiträge von TRY TRY TRY auf dem neuen Travel Blog Try And Travel!

Werbung
Spardose

Vielleicht magst du auch

3 Kommentare

  • Antworten
    Top Ten im Juli - be happy.
    31. Juli 2017 um 6:04

    […] haben im Hard Rock Cafè super leckere Burger genossen! In Hamburg gibt es aber noch viele weitere Burgerrestaurants, die dir die liebe Laura auf ihrem Blog trytrytry […]

  • Antworten
    Tanja
    18. Juli 2017 um 18:47

    Lieben Dank für die Tipps. Jin Block ist ganz gut und gerade den Cesars Burger liebe ich dort auch. Kennst du im Alsterhaus Billy the Butcher? Megagenial! Sehr empfehlenswert! Einfach ganz nach oben fahren in den Foodbereich und dann ganz hinten durchgehen.... das Paradies...
    Herzliche Grüße aus dem Norden Tanja.....

    • Antworten
      Laura
      18. Juli 2017 um 19:36

      Hey Tanja,

      kannte ich tatsächlich noch nicht. Danke für den Tipp! 🙂

    Hinterlasse einen Kommentar