Werbung
DIY

10 Bügelperlen Ideen - einfache Ideen für Erwachsene und Kinder

23. April 2022
Bügelperlen Ideen
Werbung

Bügelperlen Ideen sind so beliebt wie nie – nicht nur bei Kindern, sondern auch bei vielen Erwachsenen, die gern mit Bügelperlen basteln wollen. Mich erinnern die kleinen Perlen an meine Kindheit, als ich in der Schule oder an Nachmittag mit meinen Freundinnen die Perlen auf den Schablonen gesteckt habe. Ob Geburtstag, Muttertag, Valentinstag, Ostern, Weihnachten oder Silvester, sind Bügelperlen immer eine tolle Idee. Bei mir könnt ihr euch viele Inspirationen für die nächsten Geschenke für liebe Menschen holen, einfach nur stöbern und gerne auch Hama-Perlen Ideen nachmachen.

Viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen!

Bügelperlen Ideen - leichte Ideen für Erwachsene und Kinder

1. Fruchtalarm! Glasabdeckung und Untersetzer mit Bügelperlen

Fruchtalarm! Glasabdeckung und Untersetzer mit Bügelperlen

Der nächste Sommer kommt bestimmt und diese Idee für Untersetzer wird eure Erfrischungsgetränke auf einer Sommerparty perfekt ins Szene setzen. Auch eine tolle Idee für Erwachsene

2. Einladungskarten oder Grußkarten mit HAMA Perlen

Einladungskarten oder Grußkarten mit Bügelperlen

Ihr wollt einen Geburtstag feiern und möchtet Freunde und die Familie einladen? Dann greift einfach eine meiner einfachen Bügelperlen Ideen auf und gestaltet und bastelt diese wundervollen Einladungskarten. Die eignen sich auch für Ostern, den Schulanfang, eine Jugendweihe oder Konfirmation oder andere Feiern, die in der nächsten Zeit anstehen.

3. Donut-Uhr aus HAMA Perlen

Donut-Uhr aus HAMA Perlen

Eine wirklich praktische Idee aus Bügelperlen ist diese Uhr, die euch immer anzeigt, wann ihr ins Büro oder zum Sport müsst. Sie ist nicht schwer umzusetzen und sieht an der Wand seht dekorativ aus.

4. Osterhäschen aus Bügelperlen

Osterhäschen aus Bügelperlen

Osterhäschen aus HAMA Perlen – sehen sie nicht zauberhaft aus. Sie sind nicht nur eine absolut leicht umzusetzende Idee, sie sind auch dekorativ auf jedem Ostertisch.

5. 3D-Taschentuchbox

Bügelperlen-Taschentuchbox

Taschentücher in einer 3D Box aus Perlen, sind nicht nur praktisch, sondern auch ein Hingucker auf dem Bürotisch oder Sideboard. Immer griffbereit ist diese eine meiner Ideen natürlich auch perfekt als Geschenk geeignet.

6. Emoji-Kühlschrankmagnete

Emoji-Kühlschrankmagnete

Emojis aus Bügelperlen sehen nicht nur zauberhaft aus, sie sind auch als Kühlschrankmagneten sehr praktisch. Ob Einkaufszettel oder Kinokarten – die Emojis erinnern euch an wichtige Termine uns sind ebenfalls eine einfache Idee für Kinder und Erwachsene.

7. Weihnachtliche Bügelperlen-Grußkarten

Weihnachtliche Bügelperlen-Grußkarten

Grußkarten sind aus der Mode gekommen? Ganz im Gegenteil. Weil viele Menschen kaum noch handschriftliche Grüße auf einer Grußkarten bekommen, freuen sie sich nicht nur besonders, über handschriftliche Zeilen, sondern noch mehr, wenn die Grußkarte auch noch selbst gestaltet ist. Macht also lieben Menschen eine Freude mit diesen Karten.

8. Weihnachtskugeln aus Bügelperlen

Weihnachtskugeln aus Bügelperlen

Eine ganz ausgefallene Idee sind selbstgebastelte HAMA-Perlen-Anhänger für den Weihnachtsbaum, die sich natürlich auch ganz perfekt als Geschenkanhänger eignen.

9. Visitenkarten mit HAMA-Perlen selbermachen!

Visitenkarten mit Bügelperlen selbermachen!

Wie wäre es, wenn ihr eure nächsten Visitenkarten selbst gestaltet? Mit dieser einfachen Idee aus Bügelperlen bleibt ihr sicher für den Empfänger unvergessen.

10. Geschenkanhänger mit Bügelperlen

Geschenkanhänger mit Bügelperlen

Ob ein Geschenk zum Jubiläum, zur Konfirmation oder zum Geburtstag – mit einem leichten Geschenk-Anhänger wird jedes Präsent absolut aufgewertet.


Bis dann. Eure Laura

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar