DIY/ DIY Geschenk

Weihnachtliche Bügelperlen-Grußkarten

Weihnachtliche Einladungskarten oder Grußkarten mit Bügelperlen

Es ist kein Geheimnis, dass ich es liebe mit Bügelperlen zu arbeiten. Schließlich habe ich dieses Jahr mein erstes Buch rausgebracht, in dem ich 16 DIY-Ideen mit Bügelperlen zeige! Außerdem habe ich schon jede Menge DIY's hier auf dem Blog gezeigt. Eins meiner erfolgreichsten war mit Sicherheit die Blumen-Kränze für Einladungskarten. Wow, das wurde so oft geklickt, dass es ich es selbst kaum glauben konnte. Damals hatte ich geschrieben, dass man diese auch ganz leicht in andere Kränze umwandeln kann. Beispielsweise Weihnachtskränze und Schneekränze.

Letztens bekam ich dann einen Kommentar, ob ich nicht mal so einen Schneekranz zeigen kann. Tatsächlich hatte ich das schon lange vor und dieser Kommentar erinnerte mich wieder daran! Also habe ich meine alten Bügelperlen-Materialien wieder rausgeholt und losgebügelt. Dabei kamen diese weihnachtlichen Einladungskarten raus. Sehen ganz hübsch aus oder? So könnt ihr sie ganz leicht nachmachen:

 

Weihnachtliche Einladungskarten oder Grußkarten mit Bügelperlen

Weihnachtliche Einladungskarten oder Grußkarten mit Bügelperlen

Alles was ihr für das DIY braucht, sind natürlich Bügelperlen* und eine sechseckige Form*. Die Karte an sich kann natürlich ganz individuell gestaltet werden. Ich habe Stempel* benutzt, weil ich einfach keine schöne Handschrift habe. Ansonsten würde ich einen Brush Pen* empfehlen.

Weihnachtliche Einladungskarten oder Grußkarten mit Bügelperlen

An Weihnachten sollten wir zwischen all dem Stress und der knappen Zeit auch einmal Inne halten und darüber nachdenken, wofür wir wirklich dankbar sind. Für alle die Menschen, die uns lieben und die uns glücklich machen. Für alle die schönen Momente, die wir mit ihnen teilen durften. Warum diesen lieben Menschen das nicht einmal sagen oder zumindest mit einem kleinen Gruß schreiben? Wir würden uns alle über handgeschriebene Post freuen, weil das heutzutage einfach viel zu wenig Leute machen. Also los, schreib eine Karte und schick sie heute noch ab!

 
Bis dann. Eure Laura

* Amazon Affiliate Links

Werbung
Spardose

Vielleicht magst du auch

1 Kommentar

  • Antworten
    Carolin
    5. Dezember 2017 um 12:27

    Wirklich eine schöne Idee! 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar