DIY/ Geschenkverpackung

Geschenkanhänger mit Bügelperlen

Geschenkanhänger mit Bügelperlen

In zwei Tagen ist Weihnachten. Es ist also allerhöchste Zeit, nun endlich die Geschenke einzupacken. Ich habe für noch eine letzte kleine Idee, mit der ihr eure Geschenke so richtig aufpeppen könnt. In den letzten Tagen hatte ich mal wieder meine Bügelperlen rausgeholt und ein bisschen gebastelt. Dabei ist mir eingefallen, dass ich für den Radbag Blog einen Artikel mit einer Bügelperlen DIY Idee bereits geschrieben habe. Diesen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und zeige euch deshalb noch schnell, was ich gemacht habe.

Wenn ihr die ganze Anleitung und noch mehr Inspiration haben wollt, dann schaut auf dem Radbag Blog vorbei. Dort findet ihr den gesamten Artikel.


Geschenkanhänger mit Bügelperlen

Ihr könnt auch aus dem Kränzen kleine Tischkärtchen machen. Die finde ich fast noch süßer und sie sehen fast aus, wie meine Blumenkranz-Tischkärtchen.

Bis dann. Eure Laura

Werbung
Spardose

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar