DIY

12 DIY's, um kreativ ins neue Jahr starten

12 DIY's, um kreativ ins neue Jahr starten
12 DIY's, um kreativ ins neue Jahr starten

Während ich gerade durch Kambodscha reise, habe ich natürlich euch nicht vergessen. Tatsächlich habe ich diesen Blogpost noch im alten Jahr vorbereitet, damit auch hier immer wieder etwas passiert und der Blog nicht einschläft. Ich gebe zu, momentan ist hier nicht ganz so viel los, aber der Januar ist ja nach dem Dezember eh immer ein etwas ruhiger Monat.

Heute möchte ich mit euch kreativ werden, denn man kann nicht besser ins neue Jahr starten, als mit bunten DIY's. Deshalb habe ich euch eine Sammlung aus DIY's von meinem Blog zusammengestellt. Darunter sind welche, die euer Zuhause bereichern (denn selbstgemachte Möbel und Deko sind super cool!), euch das Schmuddelwetter besser ertragen lassen oder einfach super viel Spaß machen. Sowohl beim Basteln, als auch danach, wenn es fertig ist!

Viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen:

1. DIY Koala Origami - Lesezeichen

DIY Koala Origami - Lesezeichen

Du hast den Vorsatz, in 2019 endlich wieder mehr zu lesen? Mit diesen Koala-Lesezeichen geht es gleich viel leichter!

2. Kleiner Fuchs Tassenwärmer

Kleiner Fuchs Tassenwärmer

Mal wieder eine Tasse Tee trinken, in die Decke einkuscheln und lesen? Das geht mit dem Fuchs-Tassenwärmer gleich viel besser!

3. Siedler von Catan in 3D

Siedler von Catan in 3D

Winterzeit ist Spielezeit. Deshalb habe ich mal das Spiel Siedler von Catan in 3D nachgebaut. Es ist zwar sehr aufwendig, aber auch richtig cool.

4. Visitenkarten selbst gestalten

Visitenkarten selbst gestalten

2019 wird dein Business-Jahr? Dann beginn dies mit neuen Visitenkarten! Am besten mit selbstgemachten.

5. Wer ist es? - Friends Edition

Wer ist es? - Friends Edition

Zurück zu den Spielen. Kennt ihr noch "Wer ist es?" aus eurer Kindheit? Ich zeige euch, wie ihr das Spiel leicht nachmachen könnt, mit Bildern eurer Freunde!

6. Papier-Lesezeichen hübsch gestalten

Grüne Smoothie-Bowl

Das gleiche wie beim 1. DIY: Mehr lesen mit schönen Lesezeichen!

7. Küchenregal aus einer EURO-Palette für hängende Weingläser und Messer

Soll es etwas größeres sein? Dann mach doch ein Möbelstück selber. Beispielsweise dieses Paletten-Regal!

Küchenregal aus einer EURO-Palette für hängende Weingläser und Messer

8. Einhorn Dusch Jelly

Baden gehört ebenso zur Winterzeit. Damit das ganze viel mehr Spaß macht, macht doch Einhorn Dusch Jelly!

Einhorn Dusch Jelly

9. Mail art

Mail art

Vielleicht mal wieder Briefe schreiben? Nutze das Jahr als Chance, diesen Vorsatz umzusetzen.

10. Donut Badekugeln

Donut Badekugeln

Dusch Jelly ist nichts für dich? Doch lieber Badekugeln im Donut-Look? Kein Problem!

11. Fotokerze

Fotokerze

Winterzeit ist Kerzenzeit! Falls du genug von langweiligen Kerzen hast, kannst du dir auch eine richtig schöne Fotokerze selbst gestalten.

12. Couchtisch aus Obstkisten mit Glasplatte

Couchtisch aus Obstkisten mit Glasplatte

Last but not least: Mein absoluter Favorit ist mein Obstkisten-Regal. Es steht immer noch bei uns im Wohnzimmer und ich liebe es heiß und innig!


Habt ihr für dieses Jahr auch Vorsätze oder setzt ihr euch gar keine, damit ihr sie auch nicht brechen könnt?

Bis dann. Eure Laura

Werbung
Spardose

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar