Food

Die leckerste Frucht des Sommers - 7 süße Rezepte mit Erdbeeren

Die leckereste Frucht des Sommers - 7 süße Rezepte mit Erdbeeren
Erdbeeren - die leckereste Frucht des Sommers, kann man auch wunderbar in Desserts, Kuchen, Torten und andere süße Speisen einbringen. Hier findest du gleich sieben süße Rezepte mit Erdbeeren.

Etwas, was ich am Sommer am meisten liebe, ist auf jeden Fall die Erdbeer-Zeit. Erdbeeren sind so vielseitig einsetzbar und egal, was man daraus macht, echt schmeckt immer. Deshalb habe ich für euch in meinem Archiv etwas gestöbert und euch meine Erdbeer-Rezepte rausgesucht. Inzwischen hat sich schon einiges angesammelt. Diese Übersicht zeigt meine Rezepte, in denen ich ausschließlich Erdbeeren und keine anderen Früchte verwendet habe. Wenn euch das noch nicht genug ist, dann schau mal in meinem Pinterest Board vorbei. Dort gibt es noch mehr Rezepte!

Viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen:


1. Erdbeer Stracciatella Torte

Erdbeer Stracciatella Torte


2. Erdbeer-Schicht-Dessert mit Raffaello

Erdbeer-Schicht-Dessert mit Raffaello


3. Weiße Schokolade Erdbeer Biskuitrolle

Weiße Schokolade Erdbeer Biskuitrolle


4. Erdbeer Vanille Tarte

Erdbeer Vanille Tarte


5. No Bake Erdbeer Cheesecake im Glas

No Bake Erdbeer Cheesecake im Glas


6. Erfrischender Erdbeer-Eistee ohne Zucker!

Erfrischender Erdbeer-Eistee ohne Zucker!


7. Strawberry Cheesecake

Strawberry Cheesecake

Bis dann. Eure Laura

Werbung
Spardose

Vielleicht magst du auch

3 Kommentare

  • Antworten
    Carolin
    20. Mai 2017 um 20:47

    Yummy! Von Erdbeeren kann ich nie genug bekommen. 🙂

  • Antworten
    Christine
    17. Mai 2017 um 11:02

    Himmel! Das sieht alles unheimlich gut aus!
    Ich freu mich jetzt schon sehr drauf, wenn es endlich Erdbeeren vom Bauern des Vertrauens gibt... dauert noch eine Woche. Wir hatten zwar schon echt gute hier, aber die waren leider wohl doch sehr gespritzt und unsere Augen haben uns das nicht gedankt... :/

    • Antworten
      Laura
      17. Mai 2017 um 16:45

      Oje das klingt nicht gut. Jetzt gibt es aber auch endlich wieder deutsche Erdbeeren!

    Hinterlasse einen Kommentar