Food

Ohne Kürbis, ohne mich! 9 Kürbisrezepte für den Herbst

Ohne Kürbis, ohne mich! 9 Kürbisrezepte für den Herbst
So schmeckt der Herbst! 22 Rezepte für die bunte Jahreszeit

Ich liebe den Herbst! Beziehungsweise finde ich, dass jede Jahreszeit ihre schönen Seiten hat. So natürlich auch der Herbst, weshalb es mir nicht besonders schwerfällt, mir vom Sommer Abschied zu nehmen. Was ich besonders im Herbst liebe, ist die Kürbis-Zeit.

Früher mochte ich Kürbis überhaupt nicht, aber inzwischen habe ich ihn richtig liebgewonnen und hier bereits einige Kürbis-Rezepte veröffentlicht. Damit ihr diese ab sofort besser findet, habe ich euch eine Übersicht zusammengestellt. Seid ihr auch solche Kürbis-Fans?

Viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen:

1. Ofen-Kürbis mit Rosmarin und Feta

Wenn ihr Kürbis im Ofen noch nicht probiert habt, dann habt ihr echt etwas verpasst. Sooo gut und lecker!

Ofen-Kürbis mit Rosmarin und Feta

5. Karotten Kürbis Suppe

Der Klassiker darf natürlich nicht fehlen! Deshalb gibt es auch noch Karotten Kürbis Suppe für euch.

Karotten Kürbis Suppe

3. Kürbis Pasta

Habt ihr generell schon mal Kürbis nicht als Kürbissuppe probiert? Diese Kürbis Pasta wird euch umhauen!

Kürbis Pasta

4. Kürbis-Ofengemüsen mit Feta

Du magst den Mix aus Kürbis und anderem Gemüse? Dann probiere unbedingt mein Kürbis-Ofengemüse. Es ist so unverschämt lecker!

Kürbis-Ofengemüsen mit Feta

5. Klassische Kürbiscremesuppe

Eine weitere Kürbissuppe für euch, weil man sie einfach in so vielen unterschiedlichen Arten zubereiten kann!

Klassische Kürbiscremesuppe

6. Kürbis Salat im Glas

Oder doch lieber als Salat? Hier macht sich der Kürbis auch ganz hervorragend!

Kürbis Salat im Glas

7. Kürbis-Flammkuchen mit Feta und Zwiebeln

Doch lieber herzhaft? Dann probiert Flammkuchen doch mal ganz unkonventionell mit Kürbis und Feta Käse.

Kürbis-Flammkuchen mit Feta und Zwiebeln

8. Kürbissuppe

Und alle guten Dinge sind drei: Auch diese Kürbissuppe ist nicht zu verachten.

Kürbissuppe

9. Kürbis-Flammkuchen mit Ziegenkäse und Birnen

Zum Schluss noch etwas richtig Leckeres: Auch diese Variante des Kürbis-Flammkuchen ist zum Dahinschmelzen lecker!

Kürbis-Flammkuchen mit Ziegenkäse und Birnen

Wenn euch das noch nicht genug ist, dann schau mal in meinem Pinterest Board vorbei. Dort gibt es noch mehr Rezepte! Oder ihr klickt euch direkt hier durch das Board:


Ich finde der Herbst ist ein guter Monat, um uns über den Sommer hinwegzutrösten. Und über Halloween kann man so langsam auch schon nachdenken, oder nicht? Da spielt der Kürbis schließlich auch wieder eine große Rolle!

Bis dann. Eure Laura

Werbung

Spardose

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar