Werbung
DIY/ DIY Geschenk

Top 10 DIY Geschenke zum Vatertag basteln

8. Mai 2023
Top 10 DIY Geschenke zum Vatertag basteln
Werbung

Muttertag ist vorbei und jetzt gehts weiter mit Geschenke zum Vatertag! Ihr möchtet unbedingt noch schnell ein Vatertagsgeschenk für Papa selber machen? Dann ist dieser Artikel genau der richtige für euch! Hier zeige ich euch einfache und schnelle Vatertags Ideen, die man aber auch seinem Papa als Geburtstagsgeschenk basteln kann. Denn unsere Väter sollten wir natürlich nicht vergessen. Diese kreative Ideen könnt ihr auch (teilweise) mit euren Kindern zusammen umsetzen. Es sind witzige und einfache Vatertagsgeschenke und Geschenke zum Geburtstag dabei.

Viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen!

10 Geschenke zum Vatertag selber machen

1. Superhelden Bilderrahmen für Papa

Superhelden Bilderrahmen für Papa

Wenn ihr eurem Vater zum Vatertag eine ganz besondere Freude machen wollt, dann ist dieser Superhelden-Bilderrahmen eine tolle Geschenkidee. Hier könnt ihr eurem Vater zeigen, dass er euer Superheld ist und wie wichtig er für euch ist. Mit diesem Geschenk wird er garantiert große Freude haben! Hier gehts zur Anleitung.

2. Biergelee selber machen

Biergelee selber machen

Wenn ihr noch auf der Suche nach einer originellen Geschenkidee zum Vatertag seid, dann solltet ihr dieses selbstgemachte Biergelee mit Vanille in Betracht genauer ansehen. Hier gehts zur Anleitung.

3. Paar Bier Korb

Geschenke zum Vatertag: Paar Bier Korb

Als einfaches und schnelles Vatertagsgeschenk kommt dieser Bierkorb bei allen Biertrinkern gut an – das perfekte Geschenk für alle Väter, die gerne ein kühles Bier genießen. Hier gehts zur Anleitung.

4. Süßigkeiten Text für Papa basteln

Geschenke zum Vatertag: Süßigkeiten Text für Papa basteln

Wenn ihr auf der Suche nach Last-Minute-Geschenken für euren Vater seid, die ihr selber machen könnt, dann solltet ihr unbedingt dieses süße Geschenk in Erwägung ziehen. Es ist nicht nur witzig und kreativ, sondern besteht auch aus leckeren Süßigkeiten. Hier gehts zur Anleitung.

5. „You Rock“ – Vatertagskarte basteln

Ich habe heute eine einfache Anleitung für eine Vatertagskarte mitgebracht, die dir dabei helfen wird, deinem Papa besonders stark zu zeigen, wie sehr du ihn lieb hast. Hier gehts zur Anleitung.

6. „Duplo du bist Vorlage“ zum Ausdrucken für den Vatertag

Geschenke zum Vatertag:

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem schnellen Geschenk zum Vatertag seid und euer Vater ein Vorliebe für Süßigkeiten hat, dann sind diese Duplo-Riegel mit einer Vorlage zum Ausdrucken genau das Richtige für euch. Hier gehts zur Anleitung.

7. Bierkrug mit Süßigkeiten

Vatertagsgeschenke basteln: Bierkrug mit Süßigkeiten

Mit diesem Bierkrug aus Süßigkeiten könnt ihr im Handumdrehen ein tolles Geschenk zaubern, das nicht nur schnell gemacht ist, sondern auch richtig lecker wird. Hier gehts zur Anleitung.

8. Geschenke zum Vatertag: Grillgewürz

Vatertagsgeschenke basteln: Grillgewürz

Wenn euer Vater ein wahrer Grill-Fan ist, dann gibt es nichts Besseres als ihm zum Vatertag eine besondere Überraschung zu machen. Eine perfekte Geschenkidee wäre dieses Grillgewürz, das ihm bestimmt eine Freude bereiten wird. Hier gehts zur Anleitung.

9. Geschenke zum Vatertag: Mini Kräutergarten Geschenk basteln

Geschenke zum Vatertag: Mini Kräutergarten Geschenk basteln

Bastelt euren Papas einen Mini Kräutergarten als Geschenk. Mit dieser Idee könnt ihr schnell ein tolles Geschenk zaubern, das nicht nur schön aussieht, sondern auch praktisch ist. Hier gehts zur Anleitung.

10. Geschenke zum Vatertag: DIY Biergarten selber machen

Geschenke zum Vatertag: DIY Biergarten selber machen

Für alle Väter, die gerne Bier trinken, ist dieser Mini Biergarten eine wirklich witzige Geschenkidee. Mit diesem kleinen Garten könnt ihr eurem Papa eine Freude machen und ihm eine außergewöhnliche Möglichkeit bieten, sein Lieblingsgetränk zu genießen. Hier gehts zur Anleitung.


Wie findet ihr Vatertagsgeschenke basteln?

Bis dann. Eure Laura

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar