Werbung
DIY/ DIY Geschenk

Männer Geschenk: DIY Biergarten selber machen

2. April 2021
Männer Geschenk: DIY Biergarten selber machen
Werbung

Männern ein Geschenk zu machen, ist nicht immer leicht, aber mit diesem DIY Biergarten werdet ihr sie sicher begeistern! Egal ob zum Vatertag, Geburtstag oder Herrentag: Dieses Geschenk für Bierfans wird die beschenkte Person sicher erfreuen. Hier findet man alles, was das Herz eines Bierliebhabers höher schlagen lässt.

Zudem kann wirklich jeder diesen DIY Biergarten nachmachen. Man benötigt nicht viel Zeit oder Materialien. Mit meiner Anleitung, werdet ihr sicher ein tolles Männer Geschenk selber machen können! Jetzt erkläre ich euch, wie ihr diesen Mini-Biergarten ganz leicht nachmachen könnt:

Männer Geschenk: DIY Biergarten selber machen
 

Männer Geschenk: DIY Biergarten selber machen
 

DIY Biergarten Geschenk für Männer basteln

Zutaten

  • Holzkiste
  • Geschirrtücher
  • Basilikum
  • Wurst / Würstchen / Salami
  • Bretzeln
  • Bierkrug
  • Bierflaschen
  • Bierholster
  • Flaschenöffner mit Kronkorken-Schleuder
  • Ein „Biergarten“-Wimpel
  • Kleinere Kisten

Anleitung

1

Die Basis bildet ein Korb oder eine Kiste, in den ihr eure Materialien reinlegen könnt.

2

Die Kiste legt ihr als erstes mit ein paar Küchentüchern aus. Das sieht dann einfach etwas hübscher und nicht so kahl aus. Die Geschirrtücher sollten leicht über die Ränder der Kiste lappen.

3

Falls ihr wie ich eine sehr tiefe Kiste habt, könnt ihr sie jetzt mit kleineren Kisten auslegen, damit eure Produkte darin nicht verschwinden. So könnt ihr auch unterschiedliche Höhen erzeugen.

4

Die Basis für unseren Biergarten bilden Kräuter. Zum Beispiel Basilikum, Petersilie, Rosmarin oder Thymian. Vielleicht hat der beschenkte Mann ein Lieblingskraut? Dann könnt ihr dieses natürlich gleich verwenden. Es gibt auch die Möglichkeit, mehrere Kräuter in die Kiste zu stellen.

5

In einem Biergarten sollte natürlich auch das Bier seinen Platz finden! Ihr könnt mehrere Bierflaschen oder Bierdosen in die Kiste stellen. Ebenfalls möglich ist ein Bierkrug oder Bierglas.

6

Wenn ihr noch weitere Bier-Gadgets in die Kiste stellt (z.B: einen Flaschenöffner, Bierholster oder Bierdeckel), rundet ihr das Thema Bier noch mehr ab!

7

In einem Biergarten wird auch gegessen. Deshalb darf die Verpflegung nicht fehlen. Ich habe typischerweise Salami, Wurst und Brezeln in meine Kiste gelegt. Süßer Senf oder eine Weißwurst würden natürlich ebenfalls passen.

8

Damit man von außen gleich sehen kann, dass es sich um einen Mini-Biergarten handelt, habe ich einen kleinen Banner gebastelt und diesen vorne an der Kiste befestigt. Man kann aber auch das Banner an zwei Strohhalme binden und es in die Kiste stellen.

9

Fertig ist das Biergarten Geschenk und wartet nur darauf, verschenkt zu werden!

DIY Biergarten Geschenk für Männer basteln

Material:
Holzkiste
Geschirrtücher
Basilikum
Wurst / Würstchen / Salami
Bretzeln
Bierkrug
Bierflaschen
Bierholster
Flaschenöffner mit Kronkorken-Schleuder
Ein „Biergarten“-Wimpel
Kleinere Kisten

Anleitung

1. Die Basis bildet ein Korb oder eine Kiste, in den ihr eure Materialien reinlegen könnt.

2. Die Kiste legt ihr als erstes mit ein paar Küchentüchern aus. Das sieht dann einfach etwas hübscher und nicht so kahl aus. Die Geschirrtücher sollten leicht über die Ränder der Kiste lappen.

3. Falls ihr wie ich eine sehr tiefe Kiste habt, könnt ihr sie jetzt mit kleineren Kisten auslegen, damit eure Produkte darin nicht verschwinden. So könnt ihr auch unterschiedliche Höhen erzeugen.

4. Die Basis für unseren Biergarten bilden Kräuter. Zum Beispiel Basilikum, Petersilie, Rosmarin oder Thymian. Vielleicht hat der beschenkte Mann ein Lieblingskraut? Dann könnt ihr dieses natürlich gleich verwenden. Es gibt auch die Möglichkeit, mehrere Kräuter in die Kiste zu stellen.

5. In einem Biergarten sollte natürlich auch das Bier seinen Platz finden! Ihr könnt mehrere Bierflaschen oder Bierdosen in die Kiste stellen. Ebenfalls möglich ist ein Bierkrug oder Bierglas.

6. Wenn ihr noch weitere Bier-Gadgets in die Kiste stellt (z.B: einen Flaschenöffner, Bierholster oder Bierdeckel), rundet ihr das Thema Bier noch mehr ab!

7. In einem Biergarten wird auch gegessen. Deshalb darf die Verpflegung nicht fehlen. Ich habe typischerweise Salami, Wurst und Brezeln in meine Kiste gelegt. Süßer Senf oder eine Weißwurst würden natürlich ebenfalls passen.

8. Damit man von außen gleich sehen kann, dass es sich um einen Mini-Biergarten handelt, habe ich einen kleinen Banner gebastelt und diesen vorne an der Kiste befestigt. Man kann aber auch das Banner an zwei Strohhalme binden und es in die Kiste stellen.

9. Fertig ist das Biergarten Geschenk und wartet nur darauf, verschenkt zu werden!

Männer Geschenk: DIY Biergarten selber machen
 

Männer Geschenk: DIY Biergarten selber machen
 

Männer Geschenk: DIY Biergarten selber machen
 

Wie findet ihr das Biergarten Geschenk zum Vatertag?

Bis dann. Eure Laura

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar