Werbung
Food

11 kreative und einfache Grill-Rezepte

3. Juli 2019
11 kreative und einfache Grill-Rezepte
Werbung

Bekanntlich lieben es die Deutschen zu grillen, weshalb hier ein Post über Grill-Rezepte zur Grillsaison nicht fehlen darf. Jeden Tag sehe ich in den Einkaufswagen eingelegtes Fleisch, bereit, um auf den Grill gelegt zu werden. Ich persönlich mag dieses Essen nicht so und habe mich schon immer nach Grill-Alternativen umgesehen.

Mit den Jahren kamen da ein paar Rezepte zusammen, weshalb ich euch heute meine liebsten Grill-Rezepte vorstelle!

Viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen:

1. Lachs-Ananas-Spieße

Lachs-Ananas-Spieße

Wieso muss es immer nur Fleisch auf dem Grill sein? Meine Lachs-Ananas-Spieße sind der Beweis, dass auch Fisch und Obst gegrillt sehr gut schmecken!

2. Gegrillte Schoko-Banane

Gegrillte Schoko-Banane

Schon mal probiert, eine Süßspeise zu grillen? Wenn nicht, solltet ihr es mal mit Schoko-Bananen probieren. So lecker!

3. Grill-Rezepte: Zucchini-Bacon-Mozzarella-Spieße

Grill-Rezepte: Zucchini-Bacon-Mozzarella-Spieße

Diese Mini-Spieße sind so unverschämt lecker, dass ihr lieber eine große Portion davon macht, damit alle etwas abbekommen!

4. Pesto-Blume

Pesto-Blume

Immer nur Baguette als Beilage? Diese Pesto-Blume aus Pizzateig ist eine tolle Alternative für Grill-Rezepte!

5. Mini-Burger

Mini-Burger

Ein Burger zum Grillen ist super, aber es ist blöd, dass man dann direkt satt ist und nichts anderes essen kann? Dann probiert mal meine Mini-Burger aus!

6. Melonensalat mit Feta und Basilikum

Melonensalat mit Feta und Basilikum

Die Beilagen für Grill-Rezepte sollten wir auf keinen Fall vergessen! Wie wäre es mal mit etwas ausgefallenem wie meinen Melonensalat mit Feta und Basilikum?

7. Superleckerer Nudelsalat

Grill-Rezepte: Superleckerer Nudelsalat

Der Klassiker unter den Beilagen ist Nudelsalat. Das Rezept ist aus meiner Kindheit und ich liebes es auch noch heute!

8. Griechischer Tortellini Salat

Griechischer Tortellini Salat

Auch Tortellini machen sich hervorragend im Salat! Wie wäre es mit diesem leckeren mit griechischem Flair?

9. Gefüllte Süßkartoffel

Wassermelonen-Eistee

Auch Süßkartoffel macht sich super auf dem Grill! Noch mit leckerem Gemüse gefüllt und ihr wollt nichts anderes!

10. Quesadillas grillen

Quesadillas grillen

Oder sollen wir lieber nach Lateinamerika? Dann probiert mal die Quesadillas aus!

11. Grill-Rezepte: Pizzablume

Grill-Rezepte: Pizzablume

Der kleine Bruder von der Pestoblume ist die Pizzablume, nur mit Käse und Tomatensoße statt mit Pesto.


Welche Grill-Rezepte sollte ich noch unbedingt ausprobieren?

Bis dann. Eure Laura

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

vier × vier =