Werbung
DIY/ DIY Geschenk

Date Box Ideen: A Year of Dates in a Box

8. Januar 2023
A Year of Dates in a Box - Date Box Ideen
Werbung

Der nächste Jahrestag oder Valentinstag kommt bestimmt. Da brauchen wir doch noch eine schöne Geschenkidee für Paare. Diese Idee für „A Year of Dates in a Box“ ist perfekt für Frauen und Männer. In diesem Artikel erkläre ich euch, wie ihr die Date Box selber machen könnt und gebe euch noch ein paar Ideen für Dates.

Date Box: Jahrestag Geschenk für ihn und für sie

Ihr liebt es und ich liebe es auch: Ideen für einen Jahrestag oder den Valentinstag ausdenken, um unsere liebsten damit zu überraschen. Auf meinem Blog habe ich bereits das 100 Ideen für ein Date-Glas gezeigt oder 365 Gründe, warum ich dich liebe. Auch meine Duplo-Botschaften kommen sehr gut bei euch an. Heute zeige ich euch die Date Box, die ebenfalls super einfach nachzumachen ist. Die A Year of Dates in a Box besteht aus unterschiedlichen Aktivitäten, die ihr über das Jahr machen könnt. Ihr könnt euch entscheiden, ob ihr jeden Monat ein Päckchen öffnet oder sogar jede Woche oder nur einmal im viertel Jahr. Das Prinzip bleibt das gleiche und das ist folgende:

A Year of Dates in a Box

Eine Beziehung kann manchmal etwas einschlafen. Man verbringt viel Zeit auf der Couch zusammen und der Alltag hat einen wieder. Diese Box ist dazu da, dass ihr immer wieder kreativ werdet und schöne Dates unternehmt. Die Dates denkt sich die Person, die die Box verschenkt, vorher aus. Dabei packt ihr sie kleine Päckchen, die symbolisch für eine Aktivität stehen. Auf einer Liste, die man ebenfalls in der Box findest, ist die Legende aufgeschrieben. Dort wird erklärt, für was die Kleinigkeit steht, die eingepackt wurde. Was Date Box Ideen sein könnten, erzähle ich euch jetzt:

Date Box Ideen: A Year of Dates in a Box
 

*Werbung // Affiliate Links: Über diese Links verdiene ich eine kleine Provision. Für euch kostet es dadurch NICHT mehr. Danke!

Date Box Ideen

Zutaten

Anleitung

1

Gewürzmischung = gemeinsamer Kochabend

2

Plätzchenausstecher oder Streusel = Lieblingskuchen backen

3

Mini-Bus = Trip ans Meer

4

Marmeladenglas = Frühstück im Bett

5

Masken = Spa-Abend

6

Kartenspiel = Spieleabend

7

Pizzaschneider = Netflix & Chill

8

Picknickdecke oder Holz-Besteck = Picknicken

9

Schloss mit Initialen = Liebesschloss an der Brücke befestigen

10

Fotos = Gemeinsame Fotos im Fotoautomaten machen

11

Badebombe = Gemeinsames Schaumbad

12

Mini-Rätsel = Escape Room Besuch

13

Popcorn = Kinobesuch

14

Sonnenbrille = Sonnen auf der Wiese

15

Badeklamotten = Zusammen ins Freibad

16

Habt ihr noch weitere Ideen?

Date Box Ideen

Pappschachtel*
Schwarzer Stift
Roter Stift
Liste auf Papier
Packpapier*
Schere
Klebeband
Schleifenband*
Kleinigkeiten zum Einpacken

Anleitung

Gewürzmischung = gemeinsamer Kochabend

Plätzchenausstecher oder Streusel = Lieblingskuchen backen

Mini-Bus = Trip ans Meer

Marmeladenglas = Frühstück im Bett

Masken = Spa-Abend

Kartenspiel = Spieleabend

Pizzaschneider = Netflix & Chill

Picknickdecke oder Holz-Besteck = Picknicken

Schloss mit Initialen = Liebesschloss an der Brücke befestigen

Fotos = Gemeinsame Fotos im Fotoautomaten machen

Badebombe = Gemeinsames Schaumbad

Mini-Rätsel = Escape Room Besuch

Popcorn = Kinobesuch

Sonnenbrille = Sonnen auf der Wiese

Badeklamotten = Zusammen ins Freibad

Habt ihr noch weitere Ideen?

Date Box Ideen: A Year of Dates in a Box
 

Weitere Geschenkideen für den Jahrestag

Ihr möchtet noch weitere Ideen für Geschenke für den Jahrestag? Dann klickt mal hier: 365 Gründe, warum ich dich liebe – Kreatives Jahrestag-Geschenk für den Freund / Freundin, Herz Leporello basteln für den Jahrestag oder Valentinstag + Vorlage zum Download oder DIY Schokolade mit Liebesbotschaft zum Valentinstag oder Jahrestag.

Date Box Ideen: A Year of Dates in a Box
 

Date Box Ideen: A Year of Dates in a Box
 

Welches ist euer Lieblingsmuster beim Freundschaftsarmband?

Bis dann. Eure Laura

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar