Werbung
DIY/ DIY Geschenk

365 Gründe, warum ich dich liebe - Kreatives Jahrestag-Geschenk für den Freund / Freundin

13. Juli 2022
365 Gründe, warum ich dich liebe - Kreatives Jahrestag-Geschenk für den Freund / Freundin
Werbung

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Jahrestag-Geschenk für euren Freund oder Freundin? Dann ist dieser Artikel genau der richtige für euch! Egal ob ein kurzfristiges Geschenk, Geschenk zum Jahrestag oder ein Geschenk für den Valentinstag. Meine kostenlose Vorlage zum Ausdrucken könnt ihr verwenden, um eurem Partner eine ganz besondere Freude zu machen.

Kreatives Jahrestag-Geschenk - einfach und schnell gebastelt

Keine Panik für dieses Geschenk braucht ihr keine großartigen Bastelkenntnisse. Nur einen Drucker solltet ihr besitzen und ausschneiden können. Der Rest ist wirklich einfach gemacht. Dabei könnt ihr entweder auf meine Vorlage mit 100 Ideen für Gründe, warum ich dich liebe zurückgreifen oder ihr denkt euch selber persönliche Gründe aus. Dafür habe ich extra ein Blatt angefertigt, dass noch komplett leer ist und so von euch einfach personalisiert werden kann.

So leicht macht ihr das Glas "365 Gründe, warum ich dich liebe" nach:

365 Gründe, warum ich dich liebe - Kreatives Jahrestag-Geschenk für den Freund / Freundin

Zur Vorlage (auf das Bild klicken):

365 Gründe, warum ich dich liebe - Kreatives Jahrestag-Geschenk

Glas 365 Gründe, warum ich dich liebe

Zutaten

  • Drucker
  • Weiße Blätter
  • Schere
  • Glas mit Bügelverschluss
  • Kleber
  • Rotes Schleifenband
  • Optional: Buntes Papier
  • Stift

Anleitung

1

Meine kostenlose Vorlage hier herunterladen und ausdrucken. Entweder nur auf weißen Blättern oder auch auf buntem Papier.

2

Die vorgefertigten Sätze ausschneiden oder die leeren Zeilen für eigene Sätze verwenden und mit einem Stift aufschreiben.

3

Jeden Zettel einmal in der Mitte knicken und dann ins Glas füllen.

4

Auf den Deckel des Glases das Etikett (findet ihr ebenfalls in der Vorlage) aufkleben.

5

Eine Schleife um das Glas binden und die überschüssigen Enden abschneiden. Fertig ist das Glas für das Jahrestag-Geschenk.

Glas "365 Gründe, warum ich dich liebe"

Kostenlose Vorlage
Drucker
Weiße Blätter
Schere
Glas mit Bügelverschluss
Kleber
Rotes Schleifenband
Optional: Buntes Papier
Stift

Anleitung

Meine kostenlose Vorlage hier herunterladen und ausdrucken. Entweder nur auf weißen Blättern oder auch auf buntem Papier.

Die vorgefertigten Sätze ausschneiden oder die leeren Zeilen für eigene Sätze verwenden und mit einem Stift aufschreiben.

Jeden Zettel einmal in der Mitte knicken und dann ins Glas füllen.

Auf den Deckel des Glases das Etikett (findet ihr ebenfalls in der Vorlage) aufkleben.

Eine Schleife um das Glas binden und die überschüssigen Enden abschneiden. Fertig ist das Glas für das Jahrestag-Geschenk.

365 Gründe, warum ich dich liebe - Kreatives Jahrestag-Geschenk für den Freund / Freundin
 

365 Gründe, warum ich dich liebe - Kreatives Geschenk zum Jahrestag für den Freund / Freundin
 

Ich habe mich für euch hingesetzt und wirklich 100 Sätze rausgesucht, die ihr für euer Jahrestag-Geschenk nutzen könnt. Das war ziemlich viel Arbeit, aber dadurch ist eine schöne Liste zusammengekommen. Hier sind die "Gründe, warum ich dich liebe", die ihr natürlich gern für euer Geschenk nutzen könnt:

365 Gründe, warum ich dich liebe für Jahrestag-Geschenk

  1. Weil du mir die Angst nimmst.
  2. Weil ich ohne dich nicht schlafen kann.
  3. Weil ich ein Teil von dir bin.
  4. Weil du mich nimmst wie ich bin.
  5. Weil du mich zum Lachen bringst.
  6. Weil du der liebste Mensch der Welt bist.
  7. Weil wir oft das Gleiche denken.
  8. Weil ich mich immer auf dich verlassen kann.
  9. Weil du genauso kindisch bist wie ich.
  10. Weil du an mich glaubst.
  11. Weil es auch Spaß macht mit dir einfach da zu liegen.
  12. Weil ich dir blind vertrauen kann.
  13. Weil du mein Beschützer bist.
  14. Weil du immer das Positive siehst.
  15. Weil du mit mir zusammen die Zukunft planst.
  16. Weil selbst blöde Sachen mit dir erträglich sind.
  17. Weil es mit dir nie langweilig ist.
  18. Weil du so ein großes Herz hast.
  19. Weil ich mich so geborgen bei dir fühle.
  20. Weil du mich respektierst.
  21. Weil du mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern kannst.
  22. Weil du mir komplett dein Herz geöffnet hast.
  23. Weil du alles stehen und liegen lässt, um bei mir zu sein.
  24. Weil du wirklich alle Geheimnisse von mir kennst.
  25. Weil du dich immer um mich sorgst.
  26. Weil du deine Träume mit mir teilst.
  27. Weil ich noch nie so geliebt wurde wie von dir.
  28. Weil wir zusammen auch mal nur schweigen können.
  29. Weil du mir mehr zutraust, als ich mir selbst.
  30. Weil du mich in den Arm nimmst, wenn mir danach ist.
  31. Weil mein Herz in deiner Nähe schnell schlägt.
  32. Weil du mich bei unserer ersten Begegnung schon so fasziniert hast.
  33. Weil du mir so liebe WhatsApp Nachrichten schreibst.
  34. Weil du mich sexy findest, wenn ich mich gar nicht gut fühle.
  35. Weil dir meine Meinung wichtig ist.
  36. Weil du mich nie auslachen würdest.
  37. Weil du dich so süß freuen kannst.
  38. Weil du die besten Geschichten erzählen kannst.
  39. Weil ich mich wegen dir auf morgen freue.
  40. Weil du mir zuhörst, auch wenn du mich nicht immer verstehst.
  41. Weil du mir nie Grund gibst an deiner Liebe zu zweifeln.
  42. Weil jede Berührung von dir sich so gut anfühlt.
  43. Weil wir uns so gut ergänzen.
  44. Weil ich mich so geborgen bei dir fühle.
  45. Weil du der Einzige bist, der mich auch erträgt, wenn ich schlechte Laune habe.
  46. Weil du alles stehen und liegen lässt, um bei mir zu sein.
  47. Weil du wirklich alle Geheimnisse von mir kennst.
  48. Weil ich noch nie so geliebt wurde wie von dir.
  49. Weil du mir mehr zutraust, als ich mir selbst.
  50. Weil du alles für unsere Liebe tun würdest.
  51. Weil Du mein Ruhepol bist.
  52. Weil alles mit dir noch so viel mehr Spaß macht.
  53. Weil du jeden Tag sagst, dass du mich liebst.
  54. Weil du so süß aussiehst wenn du schläfst.
  55. Weil du dich für viele Sachen begeisterst.
  56. Weil du dich freuen kannst, wie ein kleines Kind.
  57. Weil du etwas ganz Besonderes bist.
  58. Weil ich es liebe dich zu küssen.
  59. Weil du mich abends fragst, wie mein Tag war.
  60. Weil du auch über dich selbst lachen kannst.
  61. Weil wir mir die Freiheiten lässt, die ich brauche.
  62. Weil du einfach mein bester Freund bist.
  63. Weil ein Tag ohne dich ein verlorener Tag ist.
  64. Weil du mir jeden Wunsch erfüllen möchtest.
  65. Weil wir immer noch jede Nacht kuscheln.
  66. Weil du in Gedanken immer und überall bei mir bist.
  67. Weil ich mit dir Alt werden möchte.
  68. Weil du nicht nachtragend bist.
  69. Weil du mich immer verteidigst.
  70. Weil ich deine Stimme so gern höre.
  71. Weil dir meine Meinung wichtig ist.
  72. Weil du der Schlüssel zu meinem Glück bist.
  73. Weil jeder Kuss von dir immer noch wie der erste ist.
  74. Weil mein Herz in deiner Nähe immer noch schneller schlägt.
  75. Weil ich meine kalten Füße an dir wärmen darf.
  76. Weil du mir immer noch Blumen schenkst.
  77. Weil du an die obersten Sachen kommst.
  78. Weil du mir zeigst wie toll das Leben ist.
  79. Weil wir füreinander bestimmt sind.
  80. Weil du dich wie „Zuhause“ anfühlst.
  81. Weil du denkst, dass ich die schönste Frau der Welt bin.
  82. Weil du immer so gut riechst.
  83. Weil du mich auch mit schlechter Laune aushalten kannst.
  84. Weil du bei mir bleibst, obwohl ich nicht immer leicht bin.
  85. Weil du mich auch ungeschminkt sexy findest.
  86. Weil du abenteuerlustig bist.
  87. Weil du mich nie zu etwas drängst.
  88. Weil du ein wundervoller Vater sein wirst.
  89. Weil du ein Herz aus Gold hast.
  90. Weil ich einfach nie genug von dir kriegen kann.
  91. Weil du auch meine Macken liebst.
  92. Weil ich dich schon nach ein paar Stunden vermisse.
  93. Weil du immer versuchst, stark für mich zu sein.
  94. Weil du dich um mich kümmerst, wenn ich krank bin.
  95. Weil du immer wieder ganz tolle Ideen hast.
  96. Weil du auch weinen kannst.
  97. Weil du mich nie hängen lassen würdest.
  98. Weil ich dich so gern kitzle.
  99. Weil „unsere“ eine echte Liebesgeschichte ist.
  100. Weil du mir nie weh tun würdest.

365 Gründe, warum ich dich liebe - Kreatives Geschenk zum Jahrestag für den Freund / Freundin
 

Welche Gründe fallen euch ein? Und wie findet ihr das Jahrestag-Geschenk? Schreibt es mir gern unten in die Kommentare.

Bis dann. Eure Laura

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

18 + 9 =