Werbung
DIY

50 Ideen für die Adventskalender-Füllung für ihn und für sie

31. Oktober 2016
Ideen für die Adventskalender-Füllung für ihn und für sie
Werbung
50 Ideen für die Adventskalender-Füllung für ihn und für sie

Bald ist Weihnachten, aber noch früher müssen die Adventskalender fertig sein! Mein Adventskalender für ihn wird wie jedes Jahr fleißig geklickt, weshalb ich weiß, dass es euch genauso geht wie mir: Womit fülle ich nur den Kalender? Nur Süßigkeiten? Nee, wenn man etwas kreativer sein will, muss man sich schon mehr ausdenken. Da dies anscheinend ein heißes Thema ist, habe ich euch 50 Ideen zusammengetragen, um eure Adventskalender zu füllen.

Die Sachen können vor allem für sie, aber auch teilweise für ihn genutzt werden. Ich würde sagen, es ist für jeden etwas dabei! Wir können gemeinsam diese Liste erweitern. Schreibt mir dafür einfach in die Kommentare, womit ihr so eure Kalender füllt und was ihr vielleicht noch in der Liste fehlt. Eigentlich kann man diese Liste unendlich weiter fortführen. Man muss nur ein bisschen überlegen...

50 Ideen für die Adventskalender-Füllung

50 Füllideen für deinen Adventskalender


26. SOS-Nähzeug
27. Kuscheltiere
28. Lieblingszeitschrift
29. Kartenspiel
30. Wimperntusche
31. Taschenspiegel
32. Speicherkarte
33. Taschentücher
34. Selbstgemachte Weihnachtsmarmelade
35. Handyhülle
36. Lieblingsgetränk
37. Teesieb
38. DVD
39. Nagellack
40. Geschenkschleifen (zum Verpacken für Geschenke)
41. Masking Tape
42. Persönlicher Brief
43. kreative Geschichte
44. Lesezeichen
45. Süßigkeiten
46. Spruchkarten/Postkarten
47. Bilderrahmen (ohne/mit Bild)
48. Einwegkamera
49. Gutschein (Massage, 1 Woche Abwaschen...)
50. Lippencreme

Noch mehr Füllideen gibt es hier
Adventskalender für deinen Freund selber basteln & füllen

Adventskalender für deinen Freund selber basteln & füllen

Ideen für die Adventskalender-Füllung für ihn und für sie

Ideen für die Adventskalender-Füllung für ihn und für sie

Natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder ein paar Ideen geben, wie ihr euren Adventskalender äußerlich gestalten könnt. Hier findet ihr die Vorschläge aus dem letzten Jahr.

Bis dann. Eure Laura

Wenn ihr über die Links einkauft, bekomme ich dafür eine kleine Provision. Dies sind aber nur Vorschläge. Natürlich könnt ihr auch woanders einkaufen.

Vielleicht magst du auch

9 Kommentare

  • Antworten
    Mo
    22. August 2017 um 16:27

    Tolle Ideen! Machst Du dieses Jahr wieder etwas dazu?

    • Antworten
      Christel Sternheimer
      7. November 2017 um 8:50

      Hallo danke für deine super Ideen, ich habe hier noch einige für dich:
      selbstgemachte getrocknete Tees, kl. Gelee o. Marmeladengläschen, Likörfläschchen, Plätzchen & Pralinen die man selbst gemacht hat in schöne kl. Adventstütchen verpackt mit aufgeklebten Zahlen an einer Schnur aufgehängt und den Adventskalender dann als Deko an die Wand hängen mit großen Goldsternen zwischendrin und echten Tannenzweigen mit Kugeln und Wattebäuschchen dran.
      Ich hoffe du hast viel Spaß und auch viel Erfolg mit deinem Block. Ich habe deine nette Idee auch in meiner fb-seite gepostet, weil ich es super finde.
      Viele liebe Grüße von mir an dich, ich mag deinen Newsletter sehr, dankeschön und weiterhin alles Gute deine Christel.

      • Antworten
        Laura
        7. November 2017 um 9:25

        Oh vielen Dank liebe Christel!! Das hat mir heute richtig den Tag versüßt. Alles Gute auch für dich!

  • Antworten
    Die schönsten DIY Adventskalender 2016 | ElisaZunder
    18. November 2016 um 8:31

    […] für jeden Menschen (Kind, Erwachsener, Mann, Frau…). Auch Laura von trytrytry hat für euch 50 Ideen für Sie und Ihn gesammelt. Schaut vorbei, ich hoffe ihr könnt dann alle 24 Türchen / Kästchen / Döschen […]

  • 1 2

    Hinterlasse einen Kommentar