DIY

Blogging under the mistletoe: 10 Ideen, deine Geschenke für Weihnachten zu verpacken!

Tags:   

Wir nähern uns mit großen Schritten Weihnachten. Ich hoffe natürlich für euch, dass ihr inzwischen alle Weihnachtsgeschenke beisammen habt. Oder seid ihr auch Auf-den-letzten-Drücker-Käufer, die noch am 24.12. panisch durch die Läden rennen? Das ist für mich immer definitiv zu spät. Das schlechte Gewissen wäre mir dann einfach zu groß. Daher habe ich inzwischen schon alles beisammen und nun geht es darum, die Geschenke noch schön zu verpacken. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich mag es sehr, wenn die Geschenke schön und einheitlich verpackt sind. Wenn man schon von außen sieht, dass jemand sich beim Einpacken Mühe gegeben hat, freut man sich gleich umso mehr aufs Auspacken, oder?

Da ich mir schon gedacht habe, dass vielleicht der ein oder andere Inspiration beim Einpacken benötigt, habe ich euch ein Video abgedreht, in dem ihr 10 einfache Verpackungsideen findet. Alle Ideen benötigen nur wenig Zeit und peppen euer Geschenk so richtig auf. Wenn ihr zum Video gelangen wollt, scrollt bitte runter. Davor gibt es ein paar Ideen, die ihr auch im Video finden werdet.


Zehn weihnachtliche Verpackungsideen Blogging under the mistletoe


Zehn weihnachtliche Verpackungsideen Blogging under the mistletoe


Zehn weihnachtliche Verpackungsideen Blogging under the mistletoe

Und nun wie versprochen hier das Video. Von der Kulisse inspiriert wurde ich von Ronjas schönem Video. Dort gibt es auch noch mehr Ideen. Wenn ihr etwas davon nachmachen solltet, würde ich mich freuen, wenn ihr mich bescheid geben würdet. Ansonsten freue ich mich auch sehr, wenn ihr mir auf Youtube folgt. Dort wird es in unregelmäßigen Abständen Videos geben, die meine Blogposts unterstützen sollen. Mit einem Abo erfahrt ihr es allerdings zu erst. 😉


Dieser Post ist Teil des Blogger Adventskalenders "Blogging under the mistletoe". Ich bin Türchen Nummer 20 gewesen. Morgen ist die liebe Ina von Whatinaloves dran. Falls ihr die anderen Türchen verpasst habt, könnt ihr auch gerne in der Übersicht noch die anderen Türchen anklicken!


Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

Bis dann. Eure Laura

Laura

Ich bin 25, aus Berlin & Hamburg. TRYTRYTRY steht für neues ausprobieren, an seine Grenzen gehen und nicht aufgeben, auch wenn man einmal hinfällt. Hier wird über die Themen Food, DIY, Travel, Gebärdensprache, Bücher und das schöne Leben gebloggt..

    9 KOMMENTARE

  • Christine 20. Dezember 2015 Antworten

    Total süße Verpackungen!
    Ich habe zwar an sich alle Geschenke beisammen, aber da meine Schwester ein Bild für ihr neues Wohnzimmer wollte, werde ich daran noch ein wenig sitzen und malen müssen. 😉

  • Rae 20. Dezember 2015 Antworten

    This post was so lovely! Love this natural style for wrapping presents. Really lovely video as well! I just picked up some wrapping paper from Depot and will wrap my gifts tomorrow 🙂

    Rae | Love from Berlin

  • Charlotte 20. Dezember 2015 Antworten

    Super schön gemacht das Video! Das nenn ich ma geballte Inspiration 🙂 ich sehe es genauso wie du- wenn Geschenke von außen schön eingepackt sind freut man sich gleich viel mehr übers Auspacken finde ich. Außerdem macht mir Einpacken selber so viel Spaß 🙂
    GLG Charlotte

  • Sarah 20. Dezember 2015 Antworten

    Tolles Video und schöne Ideen 🙂 Ich liebe es Geschenke toll zu verzieren!

    • Laura 20. Dezember 2015 Antworten

      Ich auch! <3

  • Anna 20. Dezember 2015 Antworten

    Wow, ich liebe schön eingepackte Geschenke! Und die Postkarte auf dem dritten Bild ist ja toll!

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Anna I http://einundzwanzigzwei.de/

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung

  • Werbung für @otto_de // Nicht mal mehr ein Monat, dann beginnt die Fußball WM! Höchste Zeit sich ein paar kreative Snacks für die gemeinsamen Abende mit Freunden zu überlegen! 
Hier geht es zu den Rezepten: http://bit.ly/2s7LoTi

#wm #wm2018 #fussball #fussballwm #fussballwm2018 #diyblogger #diyblog #diyproject #diys #food #foodie #wmfood #pizzastangen #spieße #obst #fruits #obstspieße #foodblogger #foodporn #foodbloggers
  • Werbung für @depot_online // Es ist Blumenzeit! Um den Sommer so richtig zu feiern, könnt ihr euch ganz leicht einen Blumenkranz selber binden. Ich zeige euch im Video wie:

Ganze Anleitung: http://bit.ly/2IuI67u

Musik: HookSounds #blumen #blumenstrauß #flowers #flowerpower #blumenkranz #diy #diys #diyblog #diyblogger #diyproject #haarkranz #brautjungern #hochzeit
  • Werbung // Es ist Wooochenende! 🎉 Und das muss gefeiert werden! Zusammen mit @dr.oetker_deutschland habe ich ihrer neuen Sorte Marmorette Cookies & Creme ein zweites Leben gegeben und daraus Konfetti Kanonen gebastelt! Super einfach und ab jetzt auf jeder Party ein Muss :) Zum Glück muss der Pudding davor erst aufgegessen werden, der schmeckt nämlich super!

Hier geht es zur Anleitung: http://bit.ly/2IsY8Li

#blogger_de #bloggerstyle #konfetti #kanone #konfettikanone #diyblog #diys #diyblogger #diyproject #diybloggers #diy #party #diyparty #piñata #piñatas #confetti #konfettiregen
  • Hach, immer noch einer meiner Lieblingskuchen! Diesen Brownie Cheesecake mit Beeren habe ich letztes Jahr verbloggt und er gehört inzwischen zu einem meiner beliebtesten Rezepte auf dem Blog! Ihr findet ihn auf dem Blog, wenn ihr nach „Brownie Käsekuchen“ sucht ❤️ #kuchen #cake #browniecheesecake #cheesecake #brownie #käsekuchen #cheesecakebrownie #trytrytryde #blogger_de #bloggerstyle #yummy #yummycake #berries #beerenkuchen
  • Wer liebt auch so sehr Sonnenblumen? 🌻🌻 Habt ein sonniges Wochenende ☀️☀️ #sonnige #wochenende #Weekend #Sonnenblumen #sun #sunny #sunnyweekend #blogger #blogger_de #bloggerstyle #bloggers
  • Werbung // Du bist heute alleine, weil dein Freund mit seinen Kumpels den Herrentag feiert und willst dich selber feiern? Oder du suchst für die nächste Feier noch das passende Dessert? Dann zeige ich dir einen echten Hingucker: Ein schräges Panna Cotta mit Obstsalat. Und wer sich richtig was gönnen will, probiert zudem auch noch die neuen Cocktails von @feinkostkaefer . Du hast nämlich jetzt die Chance ein Cocktail-Paket auf meinem Blog zu gewinnen

Hier geht es zum Rezept und Gewinnspiel: http://bit.ly/2I597u6

#kaeferfrozen #cocktails #yummy #happyhour #werbung #kaefercocktails #dinks #getränke #pannacotta #obstsalat #tropical #tropicalparty #tuttyfruity #fruitsalat #yummyinmytummy
  • Bester Snack für den Sommer: Wassermelone 🍉🍉 liebst du Melonen auch so sehr? #melon #melone #wassermelone #watermelon #yummy #food #foodie #summer #summer2018 #sommer #sommer2018
  • Werbung für @depot_online // Die Hochzeitssaison steht vor der Tür und du brauchst noch ganz dringend eine Deko, die nicht viel kostet, aber richtig gut aussieht? Dann schnapp dir deinen alten Hula Hoop Reifen und gib ihm ein zweites Leben.

GANZE ANLEITUNG: http://bit.ly/2K2Q0RW 💒 🌸 💖 💍 👰🏻 🤵

Musik: HookSounds #hochzeit #hochzeit2018 #wedding #wedding2018 #hulahoop #hulahoopreifen #reifen #diy #diyblogger #diys #diyblogger_de #diybloggers #craft #crafty