Werbung
DIY/ Geschenkverpackung

Blogging under the mistletoe: 10 Ideen, deine Geschenke für Weihnachten zu verpacken!

20. Dezember 2015
Werbung
Wichtelgeschenke

Wir nähern uns mit großen Schritten Weihnachten. Ich hoffe natürlich für euch, dass ihr inzwischen alle Weihnachtsgeschenke beisammen habt. Oder seid ihr auch Auf-den-letzten-Drücker-Käufer, die noch am 24.12. panisch durch die Läden rennen? Das ist für mich immer definitiv zu spät. Das schlechte Gewissen wäre mir dann einfach zu groß. Daher habe ich inzwischen schon alles beisammen und nun geht es darum, die Geschenke noch schön zu verpacken. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich mag es sehr, wenn die Geschenke schön und einheitlich verpackt sind. Wenn man schon von außen sieht, dass jemand sich beim Einpacken Mühe gegeben hat, freut man sich gleich umso mehr aufs Auspacken, oder?

Da ich mir schon gedacht habe, dass vielleicht der ein oder andere Inspiration beim Einpacken benötigt, habe ich euch ein Video abgedreht, in dem ihr 10 einfache Verpackungsideen findet. Alle Ideen benötigen nur wenig Zeit und peppen euer Geschenk so richtig auf. Wenn ihr zum Video gelangen wollt, scrollt bitte runter. Davor gibt es ein paar Ideen, die ihr auch im Video finden werdet.


Zehn weihnachtliche Verpackungsideen Blogging under the mistletoe


Zehn weihnachtliche Verpackungsideen Blogging under the mistletoe


Zehn weihnachtliche Verpackungsideen Blogging under the mistletoe

Und nun wie versprochen hier das Video. Von der Kulisse inspiriert wurde ich von Ronjas schönem Video. Dort gibt es auch noch mehr Ideen. Wenn ihr etwas davon nachmachen solltet, würde ich mich freuen, wenn ihr mich bescheid geben würdet. Ansonsten freue ich mich auch sehr, wenn ihr mir auf Youtube folgt. Dort wird es in unregelmäßigen Abständen Videos geben, die meine Blogposts unterstützen sollen. Mit einem Abo erfahrt ihr es allerdings zu erst. 😉


Dieser Post ist Teil des Blogger Adventskalenders "Blogging under the mistletoe". Ich bin Türchen Nummer 20 gewesen. Morgen ist die liebe Ina von Whatinaloves dran. Falls ihr die anderen Türchen verpasst habt, könnt ihr auch gerne in der Übersicht noch die anderen Türchen anklicken!


Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

Bis dann. Eure Laura

Vielleicht magst du auch

9 Kommentare

  • Antworten
    Blogging under the mistletoe 2015 – girlontravel
    4. Februar 2016 um 23:42

    […] / Marina hat Gift-Upcycling gemacht. Bis heute Nacht könnt ihr noch eine Glossybox gewinnen. / Laura hat ebenso ein paar Ideen gesammelt, Geschenke zu […]

  • Antworten
    Belinda
    21. Dezember 2015 um 22:11

    Da hast du dir ja richtig viel Mühe gemacht. Ein paar Inspiration habe ich noch bekommen. 🙂
    Liebe Grüße
    Belinda

  • 1 2

    Hinterlasse einen Kommentar