Werbung
DIY/ DIY Geschenk

Merci Geschenk: Merci Schokolade personalisieren mit Liebesbotschaften + Vorlage zum Ausdrucken

4. Februar 2022
Allgemein Merci Geschenk: Merci-Schokolade personalisieren mit Liebesbotschaften
Werbung

Unbezahlte Werbung wegen Markennennung Heute zeige ich euch passend zum Valentinstag eine Merci Schokolade personalisieren mit Liebesbotschaften. Die Tage sind gezählt! Bald ist der Tag der Liebe und so langsam sollten wir uns darauf vorbereiten, ein passendes Geschenk für die Freundin, den Freund oder eine andere besondere Person zu finden.

Ich weiß, dass ich unter meinen Leserinnen und Lesern ein paar Personen habe, die von sich behaupten, nicht so kreativ begabt zu sein. Für die habe ich heute das perfekte Geschenk mitgebracht! Für dieses DIY benötigt ihr wirklich nicht viel eigene Kreativität, da ich euch sogar eine Vorlage zum Ausdrucken zur Verfügung stelle. Das heißt, einfach nur alles einkaufen (auch hier müsst ihr nicht viel besorgen) und dann direkt loslegen. Zusammenbauen müsst ihr das Merci Geschenk dann schon allein, aber das kriegt ihr sicher hin!

Merci Schokolade personalisieren mit Liebesbotschaften

Das Prinzip vom Merci-Schokolade personalisieren ist eigentlich sehr einfach, aber gleichzeitig effektvoll! Vor zwei Jahren hatte ich bereits Merci Schokolade personalisiert und sie als Muttertagsgeschenk verschenkt. Dieses Jahr ist es ein Geschenk mit Liebesbotschaften versehen und so macht ihr es nach:

Merci Geschenk: Merci-Schokolade personalisieren mit Liebesbotschaften
 

Merci Schokolade personalisieren mit Liebesbotschaften

Zutaten

  • Merci-Schokolade
  • Vorlage für die Sprüche und die Innenschachtel
  • Schere
  • Kleber

Anleitung

2

Überlege dir, für wen dieses Geschenk ist. Auch wenn es viele Liebesbotschaften sind, treffen manche Sprüche auch auf die Mama oder beste Freundin zu. Für die Innenseite habe ich euch extra ein Herz ohne Schriftzug mit zur Verfügung gestellt, damit ihr das auch selber personalisieren könnt.

3

Natürlich kannst du dir auch mit Origami-Papier eigene Sprüche überlegen. Du benötigst insgesamt 20 Sprüche und sie sollten so aufgebaut sein: MERCI (steht auf der Schokolade) "... dass du [DEINE DANKSAGUNG]". Falls du etwas ratlos bist, findest du unten noch ein paar Inspirationen für Sprüche.

4

Wickle die Papierstreifen um die Hälfte der Schokolade und klebe es mit einem Klebestift fest. Achte darauf, dass das "MERCI" später noch gut zu sehen ist.

5

Lege danach die Schokoladen wieder in die Verpackung.

6

Schneide nun noch das Herz aus und klebe es in die Innenseite der Schachtel um deine Merci Schokolade noch mehr personalisieren zu können.

7

Fertig ist euer schnelles Merci Geschenk. Es kann nun verschenkt werden!

Merci-Schokolade personalisieren mit Liebesbotschaften

Merci-Schokolade
Vorlage für die Sprüche und die Innenschachtel
Schere
Kleber

Anleitung

Drucke die Vorlage für die Liebesbotschaften aus.

Überlege dir, für wen dieses Geschenk ist. Auch wenn es viele Liebesbotschaften sind, treffen manche Sprüche auch auf die Mama oder beste Freundin zu. Für die Innenseite habe ich euch extra ein Herz ohne Schriftzug mit zur Verfügung gestellt, damit ihr das auch selber personalisieren könnt.

Natürlich kannst du dir auch mit Origami-Papier eigene Sprüche überlegen. Du benötigst insgesamt 20 Sprüche und sie sollten so aufgebaut sein: MERCI (steht auf der Schokolade) "... dass du [DEINE DANKSAGUNG]". Falls du etwas ratlos bist, findest du unten noch ein paar Inspirationen für Sprüche.

Wickle die Papierstreifen um die Hälfte der Schokolade und klebe es mit einem Klebestift fest. Achte darauf, dass das "MERCI" später noch gut zu sehen ist.

Lege danach die Schokoladen wieder in die Verpackung.

Schneide nun noch das Herz aus und klebe es in die Innenseite der Schachtel um deine Merci Schokolade noch mehr personalisieren zu können.

Fertig ist euer schnelles Merci Geschenk. Es kann nun verschenkt werden!

Kostenloser Download für Vorlage zum Ausdrucken von 32 Liebesbotschaften für Merci-Geschenk

Kostenloser Download für Vorlage von 32 Liebesbotschaften für Merci-Geschenk

 

Merci Geschenk: Merci-Schokolade personalisieren mit Liebesbotschaften
 

Merci Geschenk für besondere Personen

Ich habe mein DIY für meinen Freund gemacht. Deshalb kommen hier ein paar Inspirationen mit Sprüchen, die ich für das DIY verwendet habe. Ihr könnt aber die Vorlagen auch für Mama, Papa oder die beste Freundin nutzen. Viele sind neutral und für mehrere Personen als Geschenk passend. Natürlich könnt ihr euch auch ganz andere Sprüche überlegen und so euer Geschenk noch mehr personalisieren. Die beschenkte Person wird sich auf jeden Fall sehr freuen!

Merci Geschenk: Merci-Schokolade personalisieren mit Liebesbotschaften
 

Merci Schokolade personalisieren mit über 30 Liebesbotschaften

MERCI...
... dass du für mich da bist.
... dass es dich gibt.
... dass du mich zum Lachen bringst.
... fürs Füße wärmen.
... für die gemeinsame Zukunft.
... dass du mich liebst, wie ich bin.
... dass du mein Herz mit Liebe füllst.
... dass du mich liebst, wie ich bin.
... dass du mich so unterstützt.
... dass du so bist, wie du bist.
... für deine Liebe.
... dass du mich aushältst.
... fürs Tränen trocknen.
... dass du mich wieder aufbaust.
... für deine Treue.
... für deine Umarmungen.
... dass es ein "UNS" gibt.
... fürs kindisch sein.
... dass du für mich kochst.
... für dein Lachen.
... für DICH!
... dass du immer hinter mir stehst.
... dass wir unsere Träume erfüllen.
... fürs Zuhören.
... fürs Frühstück machen.
... dass du mein bester Freund bist.
... dass du meine beste Freundin bist.
... für deine gute Laune.
... für dein Verständnis.
... fürs miteinander lachen.
... für einfach alles.
... für deine Küsse.
... für die guten und schlechten Zeiten.

Merci Geschenk: Merci-Schokolade personalisieren mit Liebesbotschaften
 

Welche Sprüche würdet ihr für euer Merci Geschenk für euren Freund wählen?

Bis dann. Eure Laura

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar