Gewinnspiel

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 6. Türchen "Gewinnspiel mit Culinario Mortale"

Werbung

Dieser Post enthält Werbung für Culinario Mortale®

Ich hoffe, ihr habt alle eure Schuhe geputzt? Denn heute am Nikolaustag verlose ich einen ganz besonderen Gewinn! Wann, wenn nicht im Weihnachtsmonat, trifft man die Familie und gute Freunde, die man schon lange nicht mehr gesehen hat? Für alle, die schon jetzt über Weihnachtsgeschenke nachdenken, kommt hier ein spannender Tipp: Verschenkt gemeinsame Zeit.

Viel zu häufig hört man den Satz "Ich habe keine Idee für ein Geschenk. Ich habe eigentlich schon alles.". Gemeinsame Zeit kann man aber immer verschenken. Die Frage ist: Wie kann man diese Zeit mit einem besonderen Ereignis füllen? Richtig, mit einem Krimidinner.

Das Türchen am Nikolaustag wurde gemeinsam mit Culinario Mortale® und ihren Krimidinner-Spielen gefüllt, was auf jeden Fall auf jede Menge Spaß hoffen lässt!

Bis zum 24. Dezember gibt es auf meinem Blog täglich eine Verlosung mit vielen Überraschungen. Heute am Nikolaustag öffnet sich das Türchen, hinter dem sich das Spiel "Dauercamper, Dosenbier und eine Leiche" von Culinario Mortale®* befindet!

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 6. Türchen Gewinnspiel mit Culinario Mortale

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 6. Türchen Gewinnspiel mit Culinario Mortale

Worum geht es?

Auf dem Campingplatz am Teufelssee ist die Hölle los! Die Besitzerin Gisela Nickel wurde ermordet – ausgerechnet am Ende des Herbstfests der Dauercamper.

Eine detailierte Beschreibung findet ihr auf der Website.*

Wie wird es gespielt?

Culinario Mortale® ist ein Dinner- bzw. Krimispiel für Zuhause. Der Gastgeber lädt zu einem gemeinsamen Abendessen ein und zusammen soll während des Essens ein mysteriöser Mordfall gelöst werden.

Der Clou: Bei diesem Verbrechen schlüpfen alle Teilnehmer (6-8 Gäste) in die Rollen der Hauptverdächtigen und jeder Spieler hat seine eigenen dunklen Geheimnisse. Es ist wichtig, dass sich jeder Teilnehmer voll und ganz auf das Spiel einlässt und gut in seine Rolle findet – und das beginnt mit dem richtigen Kostüm. Denn wenn sich die Teilnehmer verkleiden, macht das Spiel gleich doppelt so viel Freude. Wichtig ist auch, dass sich die Spieler untereinander austauschen und miteinander diskutieren – dann haben sie eine größere Chance, den Mörder zu finden, der am Tisch sitzt und mit ihnen zu Abend isst. Der Mörder hat natürlich die Aufgabe, bis zum Schluss unentdeckt zu bleiben, um das Spiel zu gewinnen!

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 6. Türchen Gewinnspiel mit Culinario Mortale

Gewinne ein Krimidinner-Spiel "Dauercamper, Dosenbier und eine Leiche" von Culinario Mortale®

Klingt das nicht total spannend und bringt euch das nicht schon jetzt in eine „Mords-Weihnachts-Stimmung"? Super, dann habt ihr jetzt die Chance, das Krimidinner-Spiel "Dauercamper, Dosenbier und eine Leiche" von Culinario Mortale® zu gewinnen.

Wie das geht?

Beendet! Gewonnen hat Kathrin R.

Schreibt mir in die Kommentare, welche Person ihr als erstes zu einem Krimidinner einladen würdet. Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.12.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird danach per Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Außerdem wird das Krimdinner-Spiel "Mord im Grand Hotel" auf Instagram verlost! Also schaut auch unbedingt in diesem Instagram-Post vorbei!

Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Alle weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Ich drücke euch die Daumen!

 

Hier findet ihr meinen Erfahrungsbericht und Eindrücke zum Spiel "Mord über Bord"

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 6. Türchen Gewinnspiel mit Culinario Mortale

Hier findet ihr meinen Erfahrungsbericht und Eindrücke zum Spiel "Schatten über Landsitz Hagenberg"

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 6. Türchen Gewinnspiel mit Culinario Mortale

Bis dann. Eure Laura

* In weihnachtlicher Kooperation mit Culinario Mortale®

Werbung

Vielleicht magst du auch

103 Kommentare

  • Antworten
    Fronek Andreas
    6. Dezember 2019 um 8:09

    Ich lade meine frau ein

    • Antworten
      Birgit Esche
      6. Dezember 2019 um 9:04

      Ich würde sehr gerne meinen Mann zu diesem tollen Dinner einladen!

      • Antworten
        Maike Schwamborn
        6. Dezember 2019 um 11:28

        Ich würde das mit meinen Freunden spielen. Wir lieben solche Krimi Spiele

        • Antworten
          Lisa
          6. Dezember 2019 um 21:50

          Ich würde meine engste Familie einladen. Nach über 20Jahren Campingerfahrung würde das so gut zu uns passen.

    • Antworten
      Marion
      6. Dezember 2019 um 19:42

      Ich würde sofort meine Mama mitholen da sie Krimis genauso liebt wie ich

  • Antworten
    Kim
    6. Dezember 2019 um 8:02

    Wie cool- wir würden unsere besten Freunde oder Schwester / Schwager einladen

    • Antworten
      Laura
      6. Dezember 2019 um 9:51

      Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen. Ich liebe Krimi Dinner. Als erstes würde ich meine Freundin Caro einladen, die mindestens genauso gerne spielt wie ich

      • Antworten
        Kerstin
        6. Dezember 2019 um 14:21

        Ich habe zum Geburtstag von meiner Schwester das Hotel Krimidinner inkl. Essen bekommen. Wenn ich dieses hier gewinne, lade ich Sie zum Dinner bei uns ein. Und dann hätten wir alle Fällt durchgespielt

    • Antworten
      Lisa
      6. Dezember 2019 um 10:23

      An Halloween habe ich zum ersten mal ein Krimidinner mit meinen ganzen Freunden und meinem Partner gespielt und wir alle waren begeistert davon! Mit diesem Spiel könnten wir unserem dringenden Wiederholungsbedarf nachgehen 🙂

  • Antworten
    Carolin
    6. Dezember 2019 um 7:56

    Hallo 🙂
    Ich wollte schon immer mal so ein Krimi Dinner ausprobieren. Daher wäre es der perfekte Gewinn . Ich würde meine Geschwister zu diesem Dinner einladen.

    • Antworten
      Anika Schulze
      6. Dezember 2019 um 9:20

      Tolle Idee. Das würde ich mit meinen Freund und 2 unserer Freunde, mit denen wir immer Spiele spielen, ausprobieren.

    • Antworten
      Teresa
      6. Dezember 2019 um 10:44

      Nachdem ich dieses Jahr eine liebe Bekannte mit dieser gemeinsamen Leidenschaft kennengelernt habe, würde ich das gern mit ihr, ihrer Schwester und ihrem Freund spielen.

  • Antworten
    Adrian
    6. Dezember 2019 um 7:48

    Ich würde natürlich mein Ebenbild Mr. Sherlock Holmes / Mr. Camberbatch einladen, denn mit ihm zusammen werden wir das Verbrechen schon aufdecken!

  • Antworten
    Simone
    6. Dezember 2019 um 7:42

    Ich würde als erstes meine Schwester dazu einladen. Mit ihrem Scharfsinn hätten wir gute Chancen den Mörder zu fassen!

  • 1 2 3 19

    Hinterlasse einen Kommentar