Gewinnspiel

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 7. Türchen "Gewinnspiel mit radbag"

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 7. Türchen "Gewinnspiel mit radbag"
Werbung

Dieser Post enthält Werbung für radbag

Hört ihr es? Die Weihnachtglöckchen klingen ganz wunderbar und was sagt euch das? Die erste Dezemberwoche ist fast um und so langsam solltet Ihr über Geschenke nachdenken. Ihr habt noch keine Idee, was ihr der Familie, dem Partner oder lieben Freunden schenken wollt? Beruhigt euch – ihr seid damit nicht allein und es ist ja auch noch etwas Zeit. Mir geht es wie euch – irgendein 0-8-15 Geschenk will ich nicht verpacken, denn ich suche wie ihr zum Weihnachtsfest das ganz besondere, kreative oder ausgefallene Geschenk – und genau das ist die Herausforderung.

Denn je länger man sich den Kopf zerbricht, desto wenige sprühen die Geschenk-Ideen – aber vielleicht habe ich ja die Lösung für euch. Denn bis zum 24. Dezember gibt es auf meinem Blog täglich eine Adventskalender-Verlosung mit vielen tollen Überraschungen. Heute, am 7. Dezember, öffnet sich wieder ein Türchen – und dahinter befindet sich der Onlineshop radbag*.

Ich verspreche euch, sobald ihr all die coolen Gadgets und Geschenkideen auf radbag entdeckt habt, werdet ihr rufen: "Sowas will ich auch!" oder "Was für eine geniale Geschenkidee – da wäre ich nie drauf gekommen"!

radbag – Dinge, die ihr haben müsst – Geschenke die ihr verschenken wollt

...im Shop für coole Gadgets und außergewöhnliche Geschenke werdet ihr fündig. Lasst euch überraschen von den originellen und ungewöhnlichen Produkten nach dem Motto "Pimp Your Life". Das allerbeste an radbag sind personalisierte Geschenke, denn je persönlicher, desto größer die Freude beim Beschenkten.

Wir verlosen hier auf dem Blog gemeinsam ein Wohlfühl-Paket mit einem Wohlfühl-Innhalt:

Wie wäre es zum Beispiel mit einem personalisierten Bademantel aus sanftem Fleece mit Foto und Text auf dem Rücken? Das Produkt findet ihr hier im Shop*.

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 7. Türchen Gewinnspiel mit radbag

Weiter gehts mit einem Taschenspiegel aus Metall für die Handtasche, der mit dem eigenen Namen in einem eleganten Schriftzug versehen wird. Auch eine tolle Geschenkidee, oder? Das Produkt findet ihr hier im Shop*.

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 7. Türchen Gewinnspiel mit radbag

Eine tolle Idee zum Fest sind auch personalisierte Handtücher mit verschiedenen Hintergründen. Ihr könnt hier aus fünf Motiven auswählen und die Handtücher sind so flauschig, dass sie sich ganz toll auf der Haut anfühlen. Das Produkt findet ihr hier im Shop*.

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 7. Türchen Gewinnspiel mit radbag

Wer nur ein kleines Geschenk für eine Kollegin oder Freundin sucht, für den sind Badebomben mit sanften Glitter-Effekt und Rosé Aroma vielleicht eine schöne Anregung? Auch diese sind im Wohlfühl-Paket enthalten. hier im Shop*.

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 7. Türchen Gewinnspiel mit radbag

Neben personalisierten Geschenken könnt ihr euch aber im radbag-Shop auch einfach inspirieren lassen – und ich bin sicher, ihr findet jede Menge Anregungen. Ihr findet hier viele Gadgets für Foto-, Computer- und Smartphone-Zubehör, für Sport und Outdoor, Lautsprecher und Headsets. Ihr wollt lieber etwas für die Küche verschenken oder sucht Wohnraum-Accessoires? Kein Problem – bei radbag gibt es auch bei diesen Themen so viele Inspirationen, dass ihr euch am Ende nicht entscheiden könnt.

Na, überzeugt? Dann kann es ja losgehen mit der Suche nach Geschenken auf radbag. Bis Weihnachten sind zwar noch ein paar Tage Zeit, aber ihr solltet nicht bis zum 22. Dezember warten – sonst kommt das personalisierte Geschenk vielleicht nicht mehr an. Und es wäre doch sehr ärgerlich, wenn ihr dann doch „irgendwas“ verschenken müsstet.

Gewinne ein Wohlfühl-Paket von radbag

Nun zurück zum Adventskalender, denn ich nehme an, dass ihr jetzt so richtig im Weihnachtsmodus angekommen seid – dann habt ihr jetzt die Chance, dieses Wohlfühl-Paket von radbag zu gewinnen.

Wie das geht?

Beendet! Gewonnen hat Sandra

Schreibt mir in die Kommentare, wem ihr ein personalisiertes Geschenk von radbag zu Weihnachten schenken würdet. Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.12.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird danach per Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Außerdem wird ein Wohn-Paket auf Instagram verlost! Also schaut auch unbedingt in diesem Instagram-Post vorbei. Dort seht ihr auch, welche Produkte in diesem Paket enthalten sind.

Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Alle weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Ich drücke euch die Daumen!

Bis dann. Eure Laura

* In weihnachtlicher Kooperation mit radbag

Werbung

Vielleicht magst du auch

110 Kommentare

  • Antworten
    Sascha S.
    7. Dezember 2019 um 8:55

    Ich würde eines an meine Mama schenken

  • Antworten
    Verena Saile
    7. Dezember 2019 um 8:54

    Hallo zusammen,
    ich würde das personalisierte Set meiner Schwester Annika schenken. Die würde sich sehr darüber freuen.
    Einen schönen Samstag euch.
    Viele Grüße
    Verena

    • Antworten
      Elke
      7. Dezember 2019 um 17:55

      Ich würde das personalisierte Set meinem Töchterchen schenken

  • Antworten
    jessminda
    7. Dezember 2019 um 8:49

    So ein personalisiertes Geschenk wäre perfekt für meine Schwester 🙂 Weiß gar nicht, welche Geschenkidee ich davon am coolsten finde

  • Antworten
    Antonia
    7. Dezember 2019 um 8:36

    Du hast echt jeden Tag tolle Gewinne in dem Adventsgewinnspiel.
    Ich würde einer guten Freundin ein personalisiertes Geschenk schenken, da ich weiß, dass sie sich darüber riesig freuen würde 🙂

    • Antworten
      NähZiLLa
      7. Dezember 2019 um 17:41

      Radbag ist auch wirklich der Knüller wenn es um die etwas anderen Geschenke geht... und zeitlich kein DIY mehr machbar Eine liebe Freundin hat nach Weihnachten Geburtstag, das würde passen

  • Antworten
    Elke Kantidenos
    7. Dezember 2019 um 8:18

    Hallo ....
    Ich würde es gerne meiner liebe Tochter zukommen lassen,weil Sie immer für mich da ist .
    Schönes Adventswochenende

  • 1 2 3 22

    Hinterlasse einen Kommentar