Die letzten Stunden und Minuten von 2016 sind angebrochen. Wahnsinn kann ich da nur sagen! Dieses Jahr werde ich meinen Jahresrückblick erst am 1.1.2017 zeigen, womit dieser Blogpost der letzte für 2016 sein wird. Irgendwie ein komisches Gefühl. Habe ich nicht eben noch Silvester gefeiert und mich auf 2016 gefreut? Wo ist schon wieder die ganze Zeit geblieben? Wie für mich 2016 war und was für Pläne ich in 2017 habe, werde ich dann am 1.1. verraten.
Heute möchte ich euch gerne noch eine kleine Dessertidee für den Silvesterabend zeigen. Schließlich ist es der letzte Tag, bevor wir mit unseren Vorsätzen beginnen. Da muss nochmal so richtig reingehauen werden! Der No Bake Erdbeer Cheesecake im Glas eignet sich hervorragend dafür. So einfach könnt ihr in nachmachen:
Klingt schon ziemlich lecker, oder? Finde ich nämlich auch. Natürlich kann er durch jede andere Frucht ersetzt werden. Es ist das perfekte Dessert, wenn ihr viele Gäste habt, weil ihr es gut portionieren könnt. Es schmeckt aber auch, wenn ihr es nur für euch alleine macht.
Da dies nun der letzte Blogpost ist, wünsche ich euch schon mal einen Rutsch ins neue Jahr und alles Glück dieser Welt für 2017! Lasst es uns zu unserem Besten machen!
Bis dann. Eure Laura
2 Kommentare
Jana / Schwesternduett
30. Dezember 2016 um 20:57Mhh, das sieht lecker aus! 🙂 So etwas ähnliches mache ich für morgen Abend auch – nur mit Heidelbeeren und Mascarpone.
Laura
31. Dezember 2016 um 10:18Mhhh… das klingt auch mega lecker!