Travel/ USA

USA - Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

USA - Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Zu Amerika - das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - habe ich eine ganz besondere Beziehung. Meine Eltern lebten vor meiner Geburt in Tucson, Arizona, dem einzigen Staat, in dem es Saguaro-Kakteen gibt. Ihr wisst schon, die Riesenkakteen, die man oft in Western sieht. Vor fast 26 Jahren haben meine Eltern in New York geheiratet und sie sind mit mir zum ersten Mal in die USA gereist, als ich noch nicht einmal zwei Jahre alt war. Daher war es fast unmöglich für mich, nicht auch Amerika zu besuchen. Ich bin nun 24 Jahre alt und war schon das eine oder andere Mal dort.

Achtung! Ab sofort findet ihr alle Travel Beiträge von TRY TRY TRY auf dem neuen Travel Blog Try And Travel!

Ich nehme euch heute auf eine kleine Zeitreise mit und zeige euch, wann ich wo in Amerika gewesen bin!

USA 1994 1996 1998

1994 - Tucson und New York

An meinen ersten USA-Aufenthalt erinnere ich mich nicht mehr, aber es gibt unzählige Fotos, die mich vor einem Schulbus zeigen, am Swimmingpool unserer Freunde, von riesengroßen Kakteen oder vor der Tageszeitung „Arizona Daily Star“, bei der meine Eltern damals gearbeitet haben. Dort arbeitete auch unser Freund Chuck – er war Artdirektor und hat mich ständig auf dem Arm durch die Gegend getragen. Da ich schon als kleines Mädchen wassersüchtig war, habe ich im Garten mit einem Gartenschlauch beschäftigt oder habe mit meinen Eltern im Swimmingpool geplantscht. Es gibt auch ein sehr witziges Video, wo ich in den Gartenschlauch schaue und mir das Wasser ins Gesicht spritzt. Ich war zwar etwas verblüfft darüber, hab aber immer wieder in den Schlauch geschaut. 😀

Achtung! Ab sofort findet ihr alle Travel Beiträge von TRY TRY TRY auf dem neuen Travel Blog Try And Travel!

Auf dem Rückweg von Arizona haben wir noch eine Woche in New York verbracht, wo unsere Freundin Christiana in Brooklyn lebt und dort ein wunderschönes Haus hat. Es gibt Foto von einem Straßenfest in Brooklyn, auf dem ich mit Kindern tanze und ganz offensichtlich viel Spaß hatte.

Werbung

Spardose

Vielleicht magst du auch

5 Kommentare

  • Antworten
    Nadine
    31. August 2016 um 9:29

    Amerika, ich will auch unbedingt nach Amerika, hatte aber noch keine Gelegeheit, leider!

  • Antworten
    Jana
    22. August 2016 um 7:35

    Liebe Laura, ein toller Beitrag über die USA und so viele Erfahrungen, um die ich dich beneide. Ich war noch nie in den USA und habe jetzt echt Lust bekommen, mich mal auf die Reise zu machen. Wo hat es dir am besten gefallen? LG Jana

  • Antworten
    Charlotte
    19. August 2016 um 17:44

    Ach Laura, was du für ein Glück hast, so oft in den USA gewesen zu sein. Ich beneide dich und hab jetzt echt Reiselust bekommen. LG Charli

  • Antworten
    Neri
    18. August 2016 um 18:17

    Oh, wie schön, dass Du schon so viele Erfahrungen mit Amerika sammeln konntest!

    Neri

  • Antworten
    Daniela
    18. August 2016 um 11:14

    Oh, du hast so ein Glück! Ich war bisher erst 2x in den Staaten und es war wirklich traumhaft! Einmal an der Ostküste mit Kanada und einmal an der Westküste mit Las Vegas und den ganzen Nationalpark. Einfach unbeschreiblich! Ich würde sofort wieder hinfliegen!

  • Hinterlasse einen Kommentar