Travel

Das etwas andere London!

Das etwas andere London!
Werbung

Das etwas andere London!

Über Pfingsten verbrachte ich seit langem mal wieder ein Wochenende in London. Wer bei mir schon länger liest, weiß vielleicht, dass ich London sehr liebe. Hätte ich Amsterdam inzwischen noch nicht besucht, hätte ich wohl jetzt geschrieben, dass das meine Lieblingsstadt in Europa (natürlich Hamburg und Berlin ausgenommen) ist. Genau aus diesem Grund habe ich schon so einige Blogposts über London verfasst und hier veröffentlicht. Letztes Wochenende suchte ich mir daher in London Plätze raus, die ich noch nicht gesehen habe und die nicht unbedingt auf der Sightseeing-Liste stehen.

Da ich momentan mit der Uni voll eingespannt bin und mich nächstes Wochenende schon auf der nächsten Reise befinde, habe ich heute nicht einen ganz so ausführlichen Blogpost für euch. Trotzdem möchte ich euch heute vier Plätze vorstellen, die ihr in London unbedingt besuchen solltet und das etwas andere London widerspiegeln. Nächsten Sonntag kommt dann noch ein separater Post über meinen Besuch der Harry-Potter-Studios online, weil dieses Erlebnis einfach eine Alleinstellung verdient hat!

Achtung! Ab sofort findet ihr alle Travel Beiträge von TRY TRY TRY auf dem neuen Travel Blog Try And Travel!


Bricks Lane


Das etwas andere London!

London ist bekannt für seine Märkte. Ich habe bereits in der Vergangenheit ein paar besucht, jedoch noch längst nicht alle. Ob man nun Märkte für Essen, Trödel, Antiquitäten oder Design sucht - in London wird man fündig. Ein Markt, der vielleicht nicht ganz so bekannt ist, ist der Bricks Lane Markt, welcher sich im Osten von London befindet. Diesen Markt würde ich schon fast eher als Viertel bezeichnen. Er erstreckt sich über mehrere Straßen und teilweise auch Hallen. Hier haben wir den klassischen Flohmarkt, wo auch teilweise nicht nur aus Vergnügen verkauft wird. Viele verkaufen ihren Trödel auch regelmäßig schwarz. Daher möchten manche nicht gefilmt oder fotografiert werden. Trotzdem kann man hier richtige Schnäppchen finden!

Achtung! Ab sofort findet ihr alle Travel Beiträge von TRY TRY TRY auf dem neuen Travel Blog Try And Travel!

Werbung

Vielleicht magst du auch

11 Kommentare

  • Antworten
    Antje
    8. Februar 2018 um 7:43

    Hallo Laura, wo ist denn dieses tolle große Bild von der Queen?

    • Antworten
      Laura
      8. Februar 2018 um 17:17

      Hallo Antje, das habe ich gesehen, als ich zum Bricks Lane Markt gegangen bin. Kann es dir aber leider nicht mehr ganz genau sagen.

  • Antworten
    CASTLEMAKER Lifestyle-Blog - Insidertipps für den Citytrip London - Castlemaker Lifestyle-Blog
    5. Mai 2017 um 8:00

    […] Bei Laura von Try Try Try findet man einen Beitrag über das etwas andere London. Schaut mal rein und lasst Euch […]

  • 1 2

    Hinterlasse einen Kommentar