Werbung
DIY/ DIY Geschenk

"For my beauTEAful mom"- Tea-Bag

25. April 2021
"For my beauTEAful mom"- Tea-Bag
Werbung
Bilderrahmen-Spardose

Wisst ihr was ich echt mag? Wortspiele. Und was mag ich auch? Den Muttertag. Lasst uns also Wortspiele und den Muttertag miteinander verbinden. Dabei raus kommt meine heutige Idee für ein Muttertagsgeschenk.

Als ich letztens diesen Spruch "For my beauTEAful mom" gesehen hatte, musste ich den einfach nachmachen. Dabei rausgekommen ist ein sehr süßes Tee-Täschchen oder Tea-Bag, in dem der Lieblingstee eurer Mama drin sein kann. Eine schöne und mal etwas andere Geschenkidee zum Muttertag und deshalb liebe ich sie so sehr!

So leicht könnt ihr es nachmachen:

 

Einfach nachkaufen und sofort loslegen*:

* Werbung // Amazon Affiliate Link: Wenn ihr über diese Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Für euch kostet das Produkt dadurch NICHT mehr!

Zutaten

  • 4-5 Teebeutel
  • Motivpapier
  • weißes Papier
  • Brush-Pen
  • Fineliner
  • Bleistift
  • Schere
  • Kleber
  • Sticker
  • Garn
  • Vorlage

Anleitung

1

Such dir die Lieblingsteesorten deiner Mama raus. In die Schachtel passen ungefähr 5 Teebeutel. Ob es alles die gleiche Sorte ist oder du Verschiedene nimmst, ist dir überlassen.

2

Zeichne die Etiketten der Teebeutel auf einem Blatt ab und schneide anschließend diese aus. Die weißen Etiketten sollten etwas kleiner sein als die Etiketten der Teebeutel. Klebe die weißen Blätter auf die Teebeutel-Etiketten und male auf jedes Etikett ein Herz mit dem schwarzen Fineliner. Male die Herzen mit einem Brush-Pen oder anderen Filzstift aus.

3

Drucke die Vorlage, die du dir hier runterladen kannst, aus. Schneide sie aus und zeichne sie auf ein Stück Motivpapier. Schneide auch das Motivpapier zurecht.

4

Klebe das Bag zusammen. Schneide ein weiteres Stück Motivpapier aus und klebe es auf die Vorderseite des Täschchens.

5

Zeichne auf ein Stück weißes Papier den Schriftzug "For my beauTEAful mom". Wie du den Schriftzug gestalten willst, ist dir überlassen.

6

Zeichne die Konturen nach und male die Buchstaben aus.

7

Klebe jetzt auch diesen Spruch auf die Vorderseite des Bags. Das weiße Papier sollte etwas kleiner sein, als das Motivpapier.

8

Verziere die Vorderseite noch zusätzlich mit Stickern.

9

Lege alle Teebeutel in eure Schachtel und binde die Schachtel mit einem Stück Garn zu. Fertig!

"For my beauTEAful mom"- Tea-Bag

Zutaten:
4-5 Teebeutel
Motivpapier
weißes Papier
Brush-Pen
Fineliner
Bleistift
Schere
Kleber
Sticker
Garn
Vorlage

Anleitung

1. Such dir die Lieblingsteesorten deiner Mama raus. In die Schachtel passen ungefähr 5 Teebeutel. Ob es alles die gleiche Sorte ist oder du Verschiedene nimmst, ist dir überlassen.

2. Zeichne die Etiketten der Teebeutel auf einem Blatt ab und schneide anschließend diese aus. Die weißen Etiketten sollten etwas kleiner sein als die Etiketten der Teebeutel. Klebe die weißen Blätter auf die Teebeutel-Etiketten und male auf jedes Etikett ein Herz mit dem schwarzen Fineliner. Male die Herzen mit einem Brush-Pen oder anderen Filzstift aus.

3. Drucke die Vorlage, die du dir hier runterladen kannst, aus. Schneide sie aus und zeichne sie auf ein Stück Motivpapier. Schneide auch das Motivpapier zurecht.

4. Klebe das Bag zusammen. Schneide ein weiteres Stück Motivpapier aus und klebe es auf die Vorderseite des Täschchens.

5. Zeichne auf ein Stück weißes Papier den Schriftzug "For my beauTEAful mom". Wie du den Schriftzug gestalten willst, ist dir überlassen.

6. Zeichne die Konturen nach und male die Buchstaben aus.

7. Klebe jetzt auch diesen Spruch auf die Vorderseite des Bags. Das weiße Papier sollte etwas kleiner sein, als das Motivpapier.

8. Verziere die Vorderseite noch zusätzlich mit Stickern.

9. Lege alle Teebeutel in eure Schachtel und binde die Schachtel mit einem Stück Garn zu. Fertig!

Wie findet ihr das Ergebnis?

Bis dann. Eure Laura

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar