Gewinnspiel

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 8. Türchen "Gewinnspiel mit folia"

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 8. Türchen "Gewinnspiel mit folia"
Werbung

Dieser Post enthält Werbung für folia

Ach wie herrlich! Es duftet nach Vanillekipferl und Lebkuchen, nach heißer Schokolade und Punsch, nach Orangen und Zimt. Kein Wunder, denn heute ist der 2. Advent und viele sitzen mit Freunden und der Familie zusammen, um die Vorweihnachtszeit zu feiern.

Höchste Zeit, an Geschenke zu denken, das Zuhause weihnachtlich zu dekorieren und kreativ zu werden!

Apropos Geschenke: Ich habe auch in diesem Jahr wieder einen gefüllten Adventskalender für euch vorbereitet. Vom 1. bis zum 24. Dezember öffnet sich Tag für Tag ein Kalendertürchen mit einer tollen Überraschung, die einer oder eine von euch gewinnen kann.

Heute, am 2. Advent ist Türchen Nummer 8 an der Reihe und dahinter verbergen sich viele kreative Produkte der Firma folia*, mit denen ihr euch auf Bastelspaß freuen könnt.

Bastel dich happy! Seit über 50 Jahren lässt folia die Bastelherzen von Groß und Klein höherschlagen. Ob Hobbybastler oder Profi - hier findest du alles, was du für dein Bastelprojekt brauchst!

Die Produkte von folia sind für Jung und Alt, Groß oder Klein perfekt geeignet und passen ganz besonders in die Weihnachtszeit. Ich persönlich kenne folia schon sehr lange und verbinde viele Erinnerungen aus meiner Kindheit mit der Marke, denn ich konnte vom Basteln noch nie genug bekommen. Die vielen unterschiedlichen Produkte lassen die Herzen von allen höherschlagen, die sich gern mit DIY beschäftigen.

Damit auch ihr die Möglichkeit habt, kreativ durch die Weihnachtszeit zu kommen, verlosen wir gemeinsam mit folia ein kreatives Paket! Das ist enthalten:

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 8. Türchen Gewinnspiel mit folia

Brushpens-Set:

Für die diesjährige Weihnachtsbastelwerkstatt eignet sich zum Beispiel das folia Brushpen-Set hervorragend. Die Stifte könnt ihr wie Pinsel verwenden, um wundervolle Grußkarten, weihnachtliche Tischdekos oder Geschenkpapier zu gestalten. Lettering ist momentan total im Trend und da dürfen diese Brushpens natürlich nicht fehlen. Enthalten sind vier Stifte in den Farben rot, grün, blau und schwarz.

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 8. Türchen Gewinnspiel mit folia

Lieblingspapier:

Und alle, die bereits ein Geschenk haben, finden bei folia ihr winterliches Lieblingspapier – denn ein liebevoll verpacktes Weihnachtsgeschenk ist der i-Punkt unter dem Weihnachtsbaum. Das einseitig bedruckte Motivpapier eignet sich aber nicht nur zum Verpacken, sondern auch zum Gestalten von Weihnachtskarten. Die zehn verschiedenen Weihnachtsmotive gibt es als Buch mit 10 Bögen, perforiert zum Herausnehmen, in den Maßen (B/H): 50,0/70,0 cm.

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 8. Türchen Gewinnspiel mit folia

Fensterbilder:

Eine wirklich tolle Idee sind auch die Fensterbilder-Vorlagen für die kalte Jahreszeit. Damit könnt ihr eure Fenster winterlich gestalten und so eine tolle Weihnachtsatmosphäre schaffen. Das folia Set enthält acht Vorlagen und einen Kreidestift. Ihr müsst die Fenstervorlagen lediglich an einem sauberen Fenster von außen mit einem Tape befestigen, dann muss der Stift geschüttelt und gepumpt werden und sobald 1-2 mm der Spitze gut mit weißer Farbe benetzt ist, kann es auch schon losgehen mit dem Fensterbild.

Gewinne das Bastelpaket von folia

Wenn ihr in weihnachtlicher Bastelstimmung seid und schon eine DIY–Weihnachts-Idee habt, können wir auch schon starten. Ihr habt jetzt die Chance, die drei vorgestellten Produkte von folia* zu gewinnen.

Wie das geht?

Beendet! Gewonnen hat Anna.

Schreibt mir in die Kommentare, welches der drei Produkte ihr als erstes ausprobieren würdet. Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.12., 23:59 Uhr. Der Gewinner wird danach per Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Außerdem wird ein weiteres Paket auf Instagram verlost! Also schaut auch unbedingt in diesem Instagram-Post vorbei!

Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Alle weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Ich drücke euch die Daumen!

Bis dann. Eure Laura

* In weihnachtlicher Kooperation mit folia

Vielleicht magst du auch

148 Kommentare

  • Antworten
    Johanna Sandvoß
    8. Dezember 2019 um 8:35

    Ich würde die Fensterbilder als erstes ausprobieren

    • Antworten
      Claudia Heißerer
      8. Dezember 2019 um 11:56

      Ich würde die Fensterbilder zuerst ausprobieren

    • Antworten
      Lisa
      8. Dezember 2019 um 13:01

      Mit den Brushpens würden ich die Schriftzüge auf meinen selbst gezeichneten Weihnachtskarten schreiben, und danach die Umschläge aus dem zauberhaften Papier basteln. Schöne Adventszeit!

    • Antworten
      Katharina
      9. Dezember 2019 um 8:54

      Ich würde die Fensterbilder als erstes ausprobieren.

  • Antworten
    Simone
    8. Dezember 2019 um 8:27

    Die Fensterbilder würden bei mir als erstes Verwendung finden - meine Fenster sind bisher noch recht kahl.

    • Antworten
      Elke Vogel
      8. Dezember 2019 um 10:08

      Ich würde die Fensterbilder als erstes probieren. Ich liebe Fenster Deko

    • Antworten
      Anna
      9. Dezember 2019 um 6:03

      Ich würde als erstes die Fenster Bilder ausprobieren. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

  • Antworten
    Lana
    8. Dezember 2019 um 8:27

    Das Fensterbilder Vorlagen Set würde ich als erstes ausprobieren 🙂

    • Antworten
      Antonia
      8. Dezember 2019 um 10:06

      Auf jeden Fall die Fensterbilder um meine Wohnung noch weihnachtlicher zu gestalten.

    • Antworten
      Lisa Ha
      8. Dezember 2019 um 14:39

      Das Fensterbilderset würde ich zuerst testen

  • Antworten
    Susanne Streicher
    8. Dezember 2019 um 8:25

    Als erstes würde ich die Motivpapiere verwenden.

    • Antworten
      Vera
      8. Dezember 2019 um 9:55

      Ich würde sicher zuerst die Brushpens ausprobieren. Das hatte ich schon lange mal vor, da käme der Gewinn genau richtig für Weihnachtskarten.
      Schönen 2.Advent, Vera

    • Antworten
      Laura
      8. Dezember 2019 um 10:44

      Das Fensterbilderset. Eine wunderbare Ergänzung für die weihnachtsdeko

  • Antworten
    Anna Weisse Rittgen
    8. Dezember 2019 um 7:45

    Sehr gerne würde ich die Fensterbilder-Vorlagen gemeinsam mit meinem Enkelmädchen ausprobieren.

  • 1 2 3 28

    Hinterlasse einen Kommentar