Werbung
Gewinnspiel

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 21. Türchen „Gewinnspiel mit Rayher“

21. Dezember 2019
TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 21. Türchen "Gewinnspiel mit Rayher"
Werbung

Dieser Post enthält Werbung für Rayher

Wir befinden uns im Endspurt vor dem Weihnachtsfest und morgen ist bereits der 4. Advent! Wo ist nur die Zeit geblieben? Heute ist also eine gute Gelegenheit, sich bei Weihnachtsliedern einen Überblick über die Weihnachtsgeschenke zu machen und natürlich solltet ihr unbedingt auch bei den Verpackungen kreativ werden. Denn ein toll verpacktes Geschenk ist gleich doppelt so schön und steigert die Freude beim Auspacken.

In diesem Jahr habe ich wieder für euch einen Adventskalender organisiert, der prall gefüllt ist. Vom 1. bis zum 24. Dezember öffnet sich jeden Tag ein Türchen, hinter dem sich ein Sponsor mit einem tollen Weihnachts-Gewinn verbirgt!

Hinter Türchen Nummer 21, das sich heute für euch öffnet, verbirgt sich Rayher*. Der Kreativ-Onlineshop, der die Herzen aller DIY- und Bastelfans höher schlagen lässt, hat ein großes Paket mit Produkten aus dem Shop geschnürt, mit dem der oder die Gewinner(in) kreativ werden kann.


Quelle: Rayher

Rayher bietet alles für euer DIY: Mit 20.000 Artikeln finden DIY-Fans eine grenzenlose Auswahl und Vielfalt an Produkten. Papiere, Stempel, Farben, Gieß- und Modellierprodukte, Schmuckdesign-Artikel, Bastelprodukte für Kinder, Accessoires für saisonale Deko und noch vieles mehr sind bei Rayher im Sortiment zu finden. Die Auswahl ist riesig! Überzeugt euch selbst und macht jetzt beim Gewinnspiel mit.


Quelle: Rayher

Seinen Leitspruch „Just create.“ nimmt das Unternehmen wörtlich: Trendprodukte, Basteltipps und Online-Bastelanleitungen komplettieren das Angebot, damit sich jeder auf sein DIY-Projekt konzentrieren kann. Nachhaltigkeit ist für Rayher wichtig, deshalb liegen der Firma Zertifizierungen hinsichtlich sicherheits- und gesundheitsbedingter Vorschriften am Herzen. Rayher möchte die Zukunft nicht nur kreativ, sondern auch nachhaltig gestalten!

Im Bambusbecher-Set sind folgende Produkte enthalten:

Schwammstempel*
– 2 „Extreme Sheen“ Farben*
Pinselset*
– 2 Metallicfarben*
– 3 „Chalky Finish“ Farben*
Alles-Marker im Set (Gold & Silber)*
Bambus Schüssel, 14,7cm ø
Bambus Vorratsdose rund, 900ml*
Bambus Vorratsdose rund, 700ml*
Bambus Vorratsdose rund, 450ml*
Deko-Abziehmotive „Nervennahrung“*
Deko-Abziehmotive „Let it snow“*
Deko-Abziehmotive „Delicious“*
Deko-Abziehmotive „Inside“*


Quelle: Rayher

Gewinne ein Bambusbecher-Set von Rayher im Wert von 115 Euro

Beendet! Gewonnen hat Sabine S.

Neugierig geworden und Lust darauf, dass nächste DIY in Angriff zu nehmen? Dann werdet jetzt aktiv und nutzt die Chance auf ein Bambusbecher-Set und werdet damit kreativ!

Wie das geht?

Schreibt mir in die Kommentare, wie du deinen Bambus-Becher gestalten würdest. Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.12.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird danach per Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Ein Brandmal-Set wird auf Instagram verlost! Also schaut unbedingt in diesem Instagram-Post vorbei!

Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Alle weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Ich drücke euch die Daumen!

Bis dann. Eure Laura

* In weihnachtlicher Kooperation mit Rayher

Vielleicht magst du auch

110 Kommentare

  • Antworten
    Annika
    21. Dezember 2019 um 9:26

    Ich würde was frühlingshaftes gestalten

  • Antworten
    Betty
    21. Dezember 2019 um 9:13

    Ich würde komische Sprüche, die im Freundeskreis gesagt worden sind, drauf malen.

  • Antworten
    Kerstin He
    21. Dezember 2019 um 9:08

    Guten Morgen,

    da kann man richtig kreativ werden.

    Ich würde mich zusammen mit meinem Sohn etwas einfallen lassen, was wir dann zaubern.

    Liebe Grüße

    Kerstin

  • Antworten
    Sandra
    21. Dezember 2019 um 9:06

    Ich würde die Bambus Becher bunt bemalen und einen schönen Spruch drauf schreiben!‍♀️

  • Antworten
    Sascha S.
    21. Dezember 2019 um 8:58

    Meer und Strand das wäre perfekt

  • 1 2 3 4 5 21

    Hinterlasse einen Kommentar