Werbung
Gewinnspiel

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 22. Türchen „Gewinnspiel mit tesa“

22. Dezember 2019
TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 22. Türchen "Gewinnspiel mit tesa"
Werbung

Dieser Post enthält Werbung für tesa

Heute ist der 4. Advent und in zwei Tagen ist bereits Weihnachten. Es ist höchste Zeit – nein, fast die letzte Gelegenheit – sich um Weihnachtgeschenke zu kümmern. Spätestens heute solltet ihr euch auf den Weg machen, denn es ist verkaufsoffener Sonntag und der hilft euch dabei, die Kurve noch zu kriegen. Und für alle, die wie ich lieber ein DIY verschenken, bleibt auch nicht mehr viel Zeit. Auch ihr müsst euch sputen. Alle anderen, die bereits bestens vorbereitet sind, können sich entspannt zurücklehnen und die letzten Tage vor Weihnachten ganz in Ruhe genießen.

Weil die Zeit so knapp ist, werde ich euch ein wenig helfen, denn auch heute habe ich eine tolle Überraschung für euch. In diesem Jahr gibt es einen prall gefüllten Adventskalender. Viele von euch wissen inzwischen, dass sich auf meinem Blog vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag ein Türchen öffnet, hinter dem ein Sponsor mit einem tollen Weihnachts-Gewinn steckt!

Hinter Türchen Nummer 22 verbirgt sich eine Überraschung von einem ganz besonderen Sponsor, mit dem ich schon sehr lange und wirklich sehr gern zusammenarbeite. Denn für mich als DIY-Fan geht nichts ohne tesa*. Ich freue mich deshalb, dass ich heute ein Überraschungs-Paket von tesa verlosen darf!

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 22. Türchen Gewinnspiel mit tesa

tesa kennt jeder und jeder benutzt die Produkte. Denn sie werden täglich im Alltag eingesetzt. Im Büro, beim Heimwerken und kreativen Gestalten in Haus und Garten sind sie nicht wegzudenken. tesa hilft beim Befestigen und Montieren, beim Renovieren, Reparieren oder Isolieren und beim Schutz vor Insekten, Staub und Zugluft. Für den Umweltschutz führte tesa mit über 100 Produkten das ecoLogo® Sortiment (Büro- und Schreibwaren, Artikel zum Renovieren) ein. Die Produkte sind hauptsächlich aus nachwachsenden und recycelten Rohstoffen hergestellt.

tesa hat viel zu bieten. Zum Beispiel den innovativen Klebestempel*, der schnell und einfach klebt! Es ist ein Einweg-Klebestempel für dauerhafte Befestigungen, der mehr als 1.100 doppelseitige Klebepads aus lösungsmittelfreiem Klebstoff enthält. Egal bei welchen DIY, der Einweg-Klebestempel hat mir bei vielen DIYs sehr gute Dienste geleistet. Er ist ebenfalls umweltfreundlich, weil der Klebstoff lösungsmittelfrei ist und auch das Gehäuse ist aus recyceltem Kunststoff.

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 22. Türchen Gewinnspiel mit tesa

Für alle, die etwas aufhängen möchten, aber keine Nägel in die Wand schlagen möchten oder dürfen, gibt es den Klebenagel* – dann kann der Hammer in der Werkzeugkiste bleiben. Der verstellbare Klebenagel* ist perfekt für dekorative Gegenstände geeignet, die ihr an die Wand hängen, aber Löcher vermeiden möchtet und er hält auch auf empfindlichen Untergründen, wie zum Beispiel auf Tapeten. Er ist problemlos wieder abzulösen, hält Rahmen mit einem Höchstgewicht von zwei Kilogramm und ist sogar wiederverwendbar. Ist der Rahmen schwerer? Kein Problem – verwendet einfach zwei Klebenägel nebeneinander, dann könnt ihr auch vier Kilogramm anhängen.

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 22. Türchen Gewinnspiel mit tesa

Jetzt ist es an euch, noch ein DIY für einen lieben Menschen zu basteln. Heute sind die Läden geöffnet, ihr könnt also alles wichtige noch schnell besorgen. Und wer doch lieber ein Geschenk kauft, der kann sich eine tolle Verpackung ausdenken oder eine liebevolle Weihnachtskarte gestalten, für die ihr tesa Produkte sicher sehr gut gebrauchen könnt.

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 22. Türchen Gewinnspiel mit tesa

Gewinne ein Überraschungspaket von tesa

Beendet! Gewonnen hat Tine.

Sprudeln jetzt bei euch die Ideen? Dann nutzt die Chance, denn eine oder einer von euch kann ein Überraschungs-Paket von tesa gewinnen.

Wie das geht?

Schreibt mir in die Kommentare, was ihr mit den Produkten von tesa als erstes basteln würdet. Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.12.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird danach per Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Ein zweites Überraschungspaket von tesa wird auf Instagram verlost! Also schaut unbedingt in diesem Instagram-Post vorbei!

Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Alle weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Ich drücke euch die Daumen!

Bis dann. Eure Laura

* In weihnachtlicher Kooperation mit tesa

Vielleicht magst du auch

112 Kommentare

  • Antworten
    Susanne aus dem Schwarzwald
    22. Dezember 2019 um 9:14

    Bastelendspurt….da sind die tollen Produkte von Tesa meist wertvollste Helferlein….ich würde gerne den Klebepadstempel versuchen…..für die Weihnachtssternebasteleien….
    Schönen 4ten Advent.

    • Antworten
      Julita
      23. Dezember 2019 um 2:07

      Ich bastle jedes Jahr ein Fotobuch mit den Jahres Highlights. Beim Scrapbooking sind solche Tesa Helfer super!

  • Antworten
    Fronek Andreas
    22. Dezember 2019 um 9:13

    Meine Tochter bastelt am liebsten Drachen

  • Antworten
    Vera
    22. Dezember 2019 um 9:02

    Ein tolles Paket! Gerade ist mir der Klebstoff beim basteln von Weihnachtsgutscheinen und Anhänger ausgegangen …da käme mir der Gewinn sehr gelegen. Aber ich hätte auch noch Bilder aufzuhängen und den Klebestempel finde ich genial.
    Viele Einsatzmöglichkeiten!
    Schönen 4.Advent,
    Vera

  • Antworten
    Johanna Sandvoß
    22. Dezember 2019 um 8:27

    Fensterdeko für meine neue Wohnung

    • Antworten
      Jasmin
      22. Dezember 2019 um 10:24

      Ich würde erstmal alle Geschenke einpacken. Und Tesa braucht man wirklich täglich

  • Antworten
    Thomas
    22. Dezember 2019 um 7:41

    Eine Reisebilderwand 🙂

    • Antworten
      Sandra
      22. Dezember 2019 um 10:09

      Der Klebepadstempel hört sich super praktisch an. Würde aber als erstes mal wieder Fotos in mein Album kleben. 🙂

      • Antworten
        Klara
        22. Dezember 2019 um 19:19

        Eine Pinnwand 🙂

      • Antworten
        Lea
        22. Dezember 2019 um 20:10

        Meine Weihnachtsgeschenke damit einpackenLea

    1 2 3 22

    Hinterlasse einen Kommentar