Gewinnspiel

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 4. Türchen "Gewinnspiel mit Fürst von Metternich"

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 4. Türchen "Gewinnspiel mit Fürst von Metternich"
Werbung

Dieser Post enthält Werbung für Fürst von Metternich

Der Dezember ist der glanzvollste Monat des Jahres, denn in keinem anderen Monat strahlen so viele Lichter. Der Weihnachtsmonat bietet zudem viele Anlässe, zu denen wir uns besondere Köstlichkeiten gönnen. Ob am Heiligen Abend oder schon an einem Adventssonntag – es gibt mehr Tage als den 24. Dezember, um auf Glück, Gesundheit und liebe Menschen anzustoßen. Womit? Mit einer Flasche von Fürst von Metternich* – denn der verbirgt sich hinter Türchen Nummer 4, meines ganz diesjährigen Adventskalenders. Noch bis zum 24. Dezember gibt es auf meinem Blog täglich eine Verlosung mit vielen Überraschungen.

Heute öffnet sich also das 4. Kalendertürchen und zum Vorschein kommen gleich fünf köstliche Sektsorten von Fürst von Metternich. Dieser besondere Sekt eignet sich ideal für alle festlichen Anlässe.

Stellt euch vor, wie der Sekt im Glas herrlich perlt und wie sich die Weihnachtslichter darin spiegeln – dann gilt es nur noch, auf ein glückliches Weihnachtsfest anzustoßen und dieses extrafeine Getränk zu genießen. Mit den leckeren Sorten von Fürst von Metternich wird jeder Abend ein echter Genuss!

Der Gewinn aus Türchen Nummer 4 besteht aus folgenden exklusiven Sektsorten:

Chardonnay Sekt - Trocken

Der frische und cremige Fürst von Metternich Chardonnay Sekt zeichnet sich durch die aromatische Fülle und die elegante Fruchtigkeit der Chardonnay-Rebe aus. Sein aromatisches Bukett begeistert mit Noten von Birne, Melone und Mirabelle und eignet sich hervorragend für leichte und ungezwungene Sektanlässe.

Riesling Sekt - Brut

Fürst von Metternich Riesling Sekt Brut in der Black Edition ist in seinem mattschwarzen Look absolut überzeugend. Dieser Sekt verdankt seinen ganz besonderen Charakter den ausgewählten deutschen Riesling-Weinen, die ihm einen filigranen Duft nach reifen Früchten verleihen. Hellgelb im Farbton, elegant und seidig im Geschmack und mit einer Dosage von 10 Gramm pro Liter ist er der ideale Sekt für alle, die Genusserlebnisse in Brut schätzen.

Riesling Sekt - Trocken und Riesling Sekt - Extra Trocken

Diese beiden Riesling-Sorten unterscheiden sich im Geschmack gar nicht so sehr voneinander – lediglich in der Süße besteht ein feiner Unterschied zwischen dem trockenen Sekt (24 gl) und dem extra trockenen Sekt (17 gl). Beide Riesling-Sekte sind angenehm feinperlig, gehaltvoll und gut ausbalanciert. Sie haben zudem ein ausgeprägtes Bukett von Fruchtaromen wie Mandarine und Pfirsich.

Rosé Sekt - Trocken

Einige Sektliebhaber behaupten, dass ein Rosé etwas für wärmere Jahreszeiten ist. Andere lieben den Rosé das ganze Jahr – es ist also wie alles im Leben eine Geschmacksache. Der Spätburgunder Rosé von Fürst von Metternich ist ein feinfruchtiger Sekt, dessen Bukett mit deutlichen Nuancen von roten Waldbeeren verführt. Seine filigranen Aromen machen Fürst von Metternich Rosé Sekt Trocken zum idealen Sekt für leichte Sektanlässe.

Wer von euch nicht zu den Gewinnern gehört, aber noch auf der Suche nach einem festlichen Tropfen zum Weihnachtsfest ist – die Sektsorten von Fürst von Metternich* sind eine sehr gute Wahl, um auf Weihnachten anzustoßen.

TRYTRYTRY Adventskalender 2019: 4. Türchen Gewinnspiel mit Fürst von Metternich

Gewinne fünf Flaschen Sekt von Fürst von Metternich

Inzwischen müssten ja alle so richtig in Weihnachtsstimmung sein und damit eure Laune noch weihnachtlicher wird, bekommt ihr jetzt die Chance, fünf Flaschen Sekt von Fürst von Metternich zu gewinnen.

Wie das geht?

Beendet! Gewonnen hat Susanne.

Schreibt mir in die Kommentare, mit wem ihr am liebsten mit Fürst von Metternich an Weihnachten anstoßen möchtet. Das Gewinnspiel läuft bis zum 05.12.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird danach per Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Außerdem werden fünf weitere Flaschen auf Instagram verlost! Also schaut auch unbedingt in diesem Instagram-Post vorbei!

Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Alle weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Ich drücke euch die Daumen!

Bis dann. Eure Laura

*In weihnachtlicher Kooperation mit Fürst von Metternich

Vielleicht magst du auch

168 Kommentare

  • Antworten
    Julia Schopohl
    4. Dezember 2019 um 8:42

    Ich würde Heiligabend mit meiner Familie diesen gemütlich genießen.

    • Antworten
      Stefanie Seidel
      4. Dezember 2019 um 16:31

      Ich möchte gern mit meiner Freundin einen schönem Abend veranstalten, wo wir uns den tollen Sekt schmecken lassen unsereMänner sind da leider nicht mit dabei...die trinken nur ihr olles Bier

    • Antworten
      Jeanette Karwinski
      4. Dezember 2019 um 21:54

      Ich würde mit den Sekt auch mit meiner Familie an Heiligabend anstoßen.

  • Antworten
    Dörthe
    4. Dezember 2019 um 8:42

    Ich werde Weihnachten mit all meinen Lieblingsmenschen anstoßen und eine Flasche hebe ich auf, wenn meine Tochter Laurie aus den USA zurück ist zum anstoßen

  • Antworten
    Swetlana Quint
    4. Dezember 2019 um 8:36

    Mit meiner Familie meinem Mann meinen Eltern und meine Geschwister vielel Dank für die tolle Verlosung

    • Antworten
      Gina
      4. Dezember 2019 um 15:06

      Mit meiner tollen Familie 🙂

  • Antworten
    Hannah
    4. Dezember 2019 um 8:25

    Ich würde es mit meiner Mama teilen an Heilig Abend!

  • Antworten
    Annika
    4. Dezember 2019 um 8:09

    Ich würde mit meinen Freunden an Silvester sehr gerne mit dem Fürst von Metternich anstoßen.

    • Antworten
      Nadine Kolbe
      4. Dezember 2019 um 19:10

      Ich würde gerne mit meinem Mann, seinen und meinen Eltern anstoßen.

      • Antworten
        Kapernia
        5. Dezember 2019 um 2:51

        Mit dem leckeren Sekt möchte ich gerne mit meinem Lebensgefährten auf das neue Jahr anstoßen

    1 2 3 33

    Hinterlasse einen Kommentar