Travel

5 Gründe, warum du Bad Kissingen unbedingt besuchen solltest!

5 Gründe, warum du Bad Kissingen unbedingt besuchen solltest!
5 Gründe, warum du Bad Kissingen unbedingt besuchen solltest! Pferde und Ponnys hat jeder von uns irgendwann in seinem oder ihrem Leben an der Leine geführt. Doch habt ihr das schon mal mit Lamas und Alpakas gemacht, geschweige denn sie überhaupt einmal gesehen? In Bad Kissingen geht das. Dort gibt es Orenda-Ranch, die Lamas für Kurpatienten einsetzt, man kann aber auch so eine Tour bei ihnen buchen. Je nach Länge und Ziel der Tour führt man dann die süßen Tiere an verschiedene Orte durch Bad Kissingen. Wenn ihr selber nicht an einer Tour teilnehmen könnt, habt ihr vielleicht Glück und trefft sie auf der Straße, während sie durch die Stadt geführt werden.

Es ist bereits drei Wochen her, dass Alex und ich mal wieder unser Heimatland erkundeten. So viele Länder haben wir bereits bereist und möchten wir noch bereisen, sodass wir viel zu oft vergessen, dass es auch in Deutschland viele schöne Ecken gibt. Zum Glück wollte uns Bad Kissingen das beweisen, sodass sie uns auf einer Reise nach Franken einluden.

Vier Tage konnten wir in dem Kurort verbringen und müssen sagen: Wir sind wirklich froh, dass wir eingeladen wurden. Alleine hätten wir vielleicht niemals Bad Kissingen besucht, was sehr schade gewesen wäre. Wir hätten die Chance verpasst, einen sehr schönen Ort zu entdecken.

Dir sagt Bad Kissingen etwas, aber du verbindest es nur mit Kur und alten Leuten? Weit gefehlt! Tatsächlich hat Bad Kissingen noch viel mehr zu bieten und dass auch junge Leute anspricht. Du glaubst mir nicht? Dann versuche ich es dir mit fünf Gründen, warum du Bad Kissingen unbedingt besuchen solltest, zu beweisen.

Achtung! Ab sofort findet ihr alle Travel Beiträge von TRY TRY TRY auf dem neuen Travel Blog Try And Travel!

Noch nicht genug? Dann schau doch mal in unser Video rein. Dort nehmen wir euch mit auf unsere Reise durch Bad Kissingen mit noch viel mehr Eindrücken!

1. Lama Trakking

5 Gründe, warum du Bad Kissingen unbedingt besuchen solltest!

Pferde und Ponnys hat jeder von uns irgendwann in seinem oder ihrem Leben an der Leine geführt. Doch habt ihr das schon mal mit Lamas und Alpakas gemacht, geschweige denn sie überhaupt einmal gesehen? In Bad Kissingen geht das. Dort gibt es Orenda-Ranch, die Lamas für Kurpatienten einsetzt, man kann aber auch so eine Tour bei ihnen buchen. Je nach Länge und Ziel der Tour führt man dann die süßen Tiere an verschiedene Orte durch Bad Kissingen. Wenn ihr selber nicht an einer Tour teilnehmen könnt, habt ihr vielleicht Glück und trefft sie auf der Straße, während sie durch die Stadt geführt werden.

Achtung! Ab sofort findet ihr alle Travel Beiträge von TRY TRY TRY auf dem neuen Travel Blog Try And Travel!

Werbung
Spardose

Vielleicht magst du auch

1 Kommentar

  • Antworten
    Helga
    24. Juli 2017 um 14:16

    Eine tolle Stadt. Mein Bad Kissingen. Ein schönes Video.

  • Hinterlasse einen Kommentar