Guide/ Inspiration

Christmas Guide - Serien, Bücher & Zuhause

Christmas Guide - Serien, Bücher & Zuhause

Dieser Post enthält Werbung

Ich sitze hier in meine Decke gewickelt, ein Tee steht neben mir und ich lausche gemütlicher Weihnachtsmusik. Ja, man kann sagen, mich hat die Weihnachtsstimmung so richtig gepackt. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass wir uns endlich in der richtigen Weihnachtswoche befinden. Nun sind jetzt nur noch ein paar Tage, bis wir endlich unsere Liebsten beschenken können und einfach nur eine schöne Zeit miteinander verbringen.

Auch heute habe ich euch ein paar Ideen mitgebracht, falls euch noch immer das eine oder andere Geschenk fehlt und ihr dringend Inspiration braucht! Bei den meisten Links (ausgenommen sind die mit *) handelt es sich um Amazon Affilate Links, was bedeutet, dass ich eine kleine Provision bekomme, wenn ihr etwas über diesen Link bestellt. Das sind meistens nur ein paar Cent und ich stecke dieses Geld wieder in meine Blogposts. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen!


Christmas Guide - Serien, Bücher & Zuhause

1. Das inoffizielle Harry-Potter-Kochbuch // 2. Morgen kommt ein neuer Himmel // 3. Gesund kochen ist Liebe // 4. Das Rosie-Projekt // 5. Eine wie Alaska // 6. Weihnachtskochbuch

Was kann man schon bei Büchern falsch machen? Vermutlich nicht viel. Zumindest freue ich mich immer mehr über ein Buch, wenn derjenige nicht so richtig wusste, was er mir schenken soll, als über andere Dinge. Besonders zu Weihnachten ist das sehr praktisch, da man nach dem Weihnachtsfest auch wirklich mal Zeit findet, das Buch zu lesen. Für mich als Food-Bloggerin sind Kochbücher auch eine super Wahl, denn man kann nie zu viele Rezeptideen im Schrank haben.


Christmas Guide - Serien, Bücher & Zuhause

1. Orphan Black // 2. Modern Family // 3. Game of Thrones // 4. Orange is the New Black // 5. Sherlock // 6. Reign

Wir sind mitten in den dunklen Monaten und ich schaue dann am liebsten Serien. Ich habe schon viele Serien durchgesehen, weil ich sie oft mehr mag, als Filme. Alle Serien, die hier aufgelistet sind, habe ich mir bereits selber angesehen und kann sie bedenkenlos empfehlen. Egal ob ihr lustige, romantische, abenteuerreiche oder mysteriöse Serien mögt - für jeden ist hier etwas dabei. Es ist immer schöner, wenn die Person die Serie noch überhaupt nicht kennt oder man ihr gleich die Fortsetzung kauft, sodass sie direkt weitergucken kann.


Christmas Guide - Serien, Bücher & Zuhause

1. Kay Bojesen - Affe - Höhe 20 cm - Design - Holztier // 2. Stelton 321 Glacier Weinkühler, Stein, weiß, 16 x 15.5 x 22.5 cm // 3. Tasse - Teebecher - Mugtail - Eichhörnchen - Teelicht // 4. Block Table // 5. Hay - Strap Mirror, grau, 70 cm // 6. Stelton 960 Isolierkanne weiss

Nach Weihnachten und Silvester kommt ganz schnell der Frühling und dann hat man oft den Drang, die ganze Wohnung so richtig auszumisten und komplett um zu dekorieren. Für diesen Fall benötigen wir natürlich Nachschub, der an Weihnachten genau richtig kommt. Natürlich sind hier auch Dinge dabei, die man sich sehr gerne selber in die Wohnung stellen darf. Man sollte sich schließlich auch manchmal selber belohnen!

***

Und was ist mit euch? Denkt ihr schon an Weihnachten und Geschenke? Oder besorgt ihr lieber alles kurz vor der Bescherung?
Bis dann. Eure Laura

* Werbung
** Die Links zu den Produkten sind Amazon Affiliate Links. Das bedeutet, dass ich einen kleinen Teil vom Verkauf erhalte. Das Produkt wird für euch dadurch nicht teuerer.

Werbung

Spardose

Vielleicht magst du auch

3 Kommentare

  • Antworten
    Vielleicht Woanders
    19. Dezember 2016 um 21:43

    Hey 🙂
    Ich bin in der Regel immer zu spät und zu planlos, wenn es darum geht das perfekte Geschenk zu finden.
    Feinschmeckerartikel gehen aber immer 🙂
    Alles Liebe

  • Antworten
    Vielleicht Woanders
    19. Dezember 2016 um 21:42

    Hey 🙂
    Ich bin in der Regel immer zu spät und zu planlos, wenn es darum geht das perfekte Geschenk zu finden.
    Feinschmeckerartikel gehen aber immer 🙂
    Alles Liebe

  • Antworten
    Neri von Lebenslaunen
    19. Dezember 2016 um 18:57

    So schöne Inspirationen dabei.

    Neri von Lebenslaunen

  • Hinterlasse einen Kommentar