Guide/ Inspiration

Merry Christmas Gift Guide 2015 – Teil 3

Endspurt Leute! Langsam aber sicher können wir der Wahrheit nicht mehr entrinnen. Bald ist Weihnachten und ihr solltet ihn den nächsten Tagen spätestens die letzten Weihnachtsgeschenke beisammen haben. Denn Geschenke kaufen am 24. ist doch wirklich nicht das Wahre oder? Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich meine Geschenke wirklich schon zusammen habe. Nur noch eingepackt werden müssen sie. Das mache ich ja gern auf den letzten Drücker, aber das ist ja nicht ganz so schlimm. Hauptsache man hat sie!

Falls ihr momentan noch panisch von Geschäft zu Geschäft rennt (Macht das überhaupt noch jemand heutzutage?) oder ihr euch wild durch das Internet klickt, habe ich heute die letzte Rettung für euch. Zusammen mit Teil 1 und Teil 2 bildet dieser Post den 3. Teil meines Geschenke-Guides. Ich habe mich dieses Mal auf die Kategorien Gesundheit, Kinder und Wohnen konzentriert. Falls da für euch gar nichts passendes dabei ist, schaut unbedingt bei den anderen Teilen dabei, da werden auch andere Kategorien gezeigt!

1. Millivital* // 2. WYLD Bio Chia Samen // 3. oneConcept Smoothy Mini Standmixer Smoothie Mixer // 4. Frühstück // 5. Smoothies - Power for you! // 6. Naturacereal Goji Beeren ungeschwefelt // 7. WYLD Bio Protein Vanille // 8. Superfoods: Kraftpakete aus der Natur

An Weihnachten gucken wir ja gern nicht auf die Kalorien und gönnen und stattdessen lieber etwas. Spätestens am 1. Januar bereuen wir unsere Taten und haben ein schrecklich schlechtes Gewissen. Wieso dem ganzen also nicht vorbeugen und einfach schon zu Weihnachten etwas Gutes für die Vorsätze verschenken? Im ersten Moment wird euch der Beschenkte vielleicht nicht so ganz glücklich ansehen, weil ihr ihn an seine Sünden erinnert. Jedoch dann im Januar wird er sicher super glücklich sein, dass er endlich seine Vorsätze mit einem neuen Smoothiemaker umsetzen kann oder endlich mal diese berühmten „Superfoods“ probiert.

Ich möchte euch in dieser Kategorie auch noch Millivital* vorstellen. Millivital ist ein junges Unternehmen aus Rheinland Pfalz, das die Erkenntnisse der "Food Synergy" erstmals in einem Produkt umsetzt. "Food Synergy" bedeutet, dass sich einzelne Bestandteile wie Vitamine oder sekundäre Pflanzenstoffe in unserer Nahrung gegenseitig synergistisch ergänzen und verstärken. Erst durch die Kombination von zwei oder mehreren Komponenten können diese also ihr volles Potential ausschöpfen. Millivital enthält 70 Obst-, Gemüse- Kräutersorten und Vitamine und wird zusammen mit frischem Obst- und Gemüse eingenommen, um deren positiven Effekte zu verstärken. Wenn ihr jemanden also etwas gutes tun wollt, ist das vielleicht das richtige Geschenk?


1. Eames Elephant Classic rot // 2. Wintermütze Bär // 3. Classic Oxford 40mm, silber* // 4. Stapelturm der Tierfamilie // 5. Jumpsuit // 6. Kinder Wigwam / Spiel-Zelt Tipi // 7. Sannysis Cute Baby-Mädchen das Herz-förmige Print 2ST Set T shirt + Pants // 8. Steh-Auf-Männchen Pinguin

Nachdem ich euch bereits Geschenke für Sie und Ihn vorgestellt habe, kommen heute die kleinen dran. Klar, mein Blog ist jetzt nicht unbedingt für die Zielgruppe Mamas und Papas. Trotzdem können sicher auch andere über Geschenke für Kinder nachdenken. Ich selber habe ich Nichten und Neffen, denen ich etwas schenken werde und bin selber immer sehr über Inspirationen dankbar. Denn irgendwie will man als Tante oder Onkel auch etwas besonders cooles schenken, oder?

Wie wär es also mit einem tollen Tippi, in dem ihr zusammen Geschichten lesen oder Indianer und Cowboy spielen könnt? Oder vielleicht lieber ein Onesie, mit dem die kleinen es nicht nur kuschelig warm haben, sondern auch gleich so tun können, als wären sie eine süße Katze? Es gibt so viele schöne Sachen für Kinder! Lasst euch von meiner Auswahl inspirieren.


1. Winterzucker Holzlöffel weiss // 2. Brotkasten // 3. Bottle Grinder Pfeffer- und Salz-Mühle aus Edelstahl // 4. Normann Copenhagen - Block Beistellwagen, weiß // 5. Dropit Wandhaken // 6. Tasse Eichhörnchen // 7. Hay - Strap Mirror, grau, 70 cm // 8. Kay Bojesen Affe, klein

Eine Kategorie, die mir sehr am Herzen liegt, ist diese hier. Denn sein wir mal ehrlich, es gibt einfach zu viele schöne Dinge für unsere vier Wände. Ich für meinen Teil muss mich immer sehr zurückhalten, damit ich nicht immer alles aufkaufe. Jedoch ist dafür ja Weihnachten da! Um sich genau solche Dinge wünschen zu können oder sich einfach selbst eine Freude zu machen. Und das ganz legal, offiziell und ohne dass jemand meckert!

Wie wär es zum Beispiel mit dieser tollen Pfeffer und Salz Mühle? Ist die nicht hübsch? Natürlich lässt auch die Eichhörnchen Tasse mein Herz höher schlagen und vom Affen brauch ich gar nicht erst anfangen oder? Ich habe ihn jetzt in letzter Zeit so oft gesehen und jedes Mal denke ich mir: Ach, kauf ihn dir einfach! Oder doch zu Weihnachten wünschen?

Und was ist mit euch? Habt ihr schon alle eure Weihnachtsgeschenke zusammen?

Bis dann. Eure Laura

* Werbung
** Die Links zu den Produkten sind teilweise Amazon Affiliate Links. Das bedeutet, dass ich einen kleinen Teil vom Verkauf erhalte. Das Produkt wird für euch dadurch nicht teurer.

Vielleicht magst du auch

8 Kommentare

  • Antworten
    Nerique
    16. Dezember 2015 um 19:42

    Der Bereich "Home & Living" gefällt mit besonders gut!

    Nerique

    • Antworten
      Laura
      17. Dezember 2015 um 9:08

      Mir auch <3

  • Antworten
    Mara
    16. Dezember 2015 um 18:36

    Sehr schöne Links 🙂 Das Smoothie Buch habe ich bereits daheim im Regal stehen, sooo toll!
    Ich verschenke dieses Jahr selbstgemachte Schokolade an meine Verwandten, außerdem bekommen meine Eltern von mir und meinem Bruder noch ein paar andere Kleinigkeiten 🙂

    Liebe Grüße!

    • Antworten
      Laura
      16. Dezember 2015 um 19:52

      Das hört sich toll an! Darüber würde ich mich auch freuen 🙂

  • Antworten
    Antonia
    16. Dezember 2015 um 17:37

    Sehr hübsche Sachen dabei. Ach, ich finde deinen Blog ja eh jetzt, wo er TRYTRYTRY ist, ganz wundervoll !!! 🙂
    Ganz toll finde ich den Beistellwagen. Brauche ich nur noch eine Wohnung und genug Kohle auf dem Konto!

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten, guten Rutsch!
    Antonia

  • Antworten
    Antonia
    16. Dezember 2015 um 17:35

    Sehr hübsche Sachen dabei. Ach, ich finde deinen Blog ja eh jetzt, wo er TRYTRYTRY ist, ganz wundervoll !!! 🙂
    Ganz toll finde ich den Beistellwagen. Brauche ich nurnoch eine Wohnung und genug Kohle auf dem Konto!

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Antonia

  • Antworten
    hopefray
    16. Dezember 2015 um 17:05

    Die Eichhörnchen Tasse finde ich einfach süss. Und der ganze Kinderkram sowieso. Ich glaube, sollte ich jemals Mutter werden, bekommen meine Kinder ein Tipi im Zimmer. Ob sie nun wollen oder nicht!

    • Antworten
      Laura
      16. Dezember 2015 um 17:17

      Das sehe ich ganz genauso!! 😀

    Hinterlasse einen Kommentar