Werbung
Allgemein

Hello May

1. Mai 2016
Hello May - Monatsfavoriten, Shopvorstellungen & Instagramrückblick
Werbung

Seid ihr alle gut in den Mai getanzt? Wahnsinn oder? Wie kann es den schon Mai sein? Nächsten Monat haben wir bereits Halbzeit. 2016 kann doch noch nicht zur Hälfte rum sein. Nun ja, auf den Mai freue ich mich auf jeden Fall schon sehr. Im Gegensatz zum April, der uns ja mit seinen Wetterumschwüngen ziemlich genervt hat, wird der Mai hoffentlich gnädiger sein! Ich liebe am Mai vor allem das Hellgrün der Bäume und das satte Blau des Himmels. Das in Kombination sieht einfach so schön aus. Ich könnte dann wirklich die ganze Zeit nur nach oben schauen. Natürlich liebe ich auch die Fliederzeit, die hoffentlich jetzt bald wieder beginnt!

Ansonsten habe ich natürlich wie immer ein paar schöne Produkte für euch, neue Shopvorstellungen und meinen Instagram-Rückblick vom April! Lasst uns den Mai zu einem ganz tollen und unvergesslichen Monat machen!

1. Menu Tischleuchte Reade brass // 2.Kissenhülle SYDNEY grau weiß geometrisch grafisch Batikdruck 50 x 50 cm // 3. Bloomingville Regenschirm Bear // 4. Menu 4580030 Zuckerdose mit Deckel, Grey Stitches, Höhe 6,5 cm, Durchmesser 8 cm // 5. Luckies of London Luxus-Rubbellandkarte // 6. Fujifilm Instax MINI 90 Neo Classic Braun // 7. 35mm Analog Kamera mit Blitz Lomography La Sardina Metal Edition – Beluga // 8. Damen Sonnenbrillen // 9. Kissenbezug CAMERON grau-weiß Fischgrät grafisch 50 x 50 // 10. Kitchenaid 5KSM150PSEOB Küchenmaschine, schwarz // 11. Boskke Sky Planter Recycled Small creme-weiß, 3er Set // 12. Damen Rucksack


Und weiter geht es mit schönen, neuen Shops, die ich euch gern vorstellen möchte:

 

Der Name bei Schöne Kissen bringt es ziemlich auf den Punkt. Dort werdet ihr fündig, wenn ihr WIRKLICH schöne Kissen sucht! Die Muster und Farbkombinationen sind einzigartig und jeder schwedischer Großkonzern kann bei der Auswahl einpacken. Wenn ihr wie ich, auf ein Bett steht, wo lauter verschiedene Kissen gestapelt sind, dann ist diese Seite genau das richtige für euch. Natürlich auch sehr gut für Wohnzimmer, Küche und Balkon geeignet. Unbedingt mal vorbei schauen!


Ihr seht auf den Bildern meines Instagramrückblicks hauptsächlich Motive aus Japan. Zwar waren wir am 08.04. bereits wieder aus Japan zurück, jedoch beherrschte auch der Rest des Monats so ziemlich meine Reiseeindrücke.

Zudem fing auch hier die Kirschblüte an, jedoch etwas mickriger, als in den letzten Jahren, oder?

Endlich wurde auch wieder kocht, gebacken und das Leben hier in Deutschland genossen.

Dadurch, dass bei mir wieder die Uni begann, konnte ich leider nicht wirklich viel zeigen. Die Uni nimmt mich doch schon ziemlich ein und das wird sich bis Mitte Juli auch erstmal nicht mehr ändern. Ich habe auch ein paar Gastblogger eingeladen, die mich in den nächsten Monaten unterstützen! Seid gespannt.


Außerdem habe ich heute die 100 Abonnenten-Marke auf Youtube geknackt! Kleine Schritte sind auch wichtig und ich freue mich über jedes neue Abo! Wenn ihr mir folgen wollt, klickt hier. Zudem ist heute ein neues Video online gegangen!

Bis dann. Eure Laura

Vielleicht magst du auch

10 Kommentare

  • Antworten
    sisters, jeans & messy buns
    4. Mai 2016 um 18:58

    Schöner Post!! 🙂
    Die Nummer 11 aus deiner Liste ist übrigens genial!! 😀
    Liebe Grüße, Natascha von SJMB ♡

  • Antworten
    Caro
    1. Mai 2016 um 23:32

    Jaaa, ich bin heute Morgen auch mit dem Gedanken aufgewacht „Was?! Schon Mai?“ Wirklich krass, wie schnell die Zeit vergeht!
    Ich bin trotzdem total gespannt auf den Sommer und freue mich total auf die Sonne (endlich!)! 🙂
    Wünsch dir einen schönen Abend,
    Caro
    Madmoisell

    • Antworten
      Laura
      3. Mai 2016 um 19:10

      Ich mich auch! Der Mai bringt ja auch gutes Wetter <3

  • Antworten
    Neri
    1. Mai 2016 um 21:31

    Ich bin sehr gespannt auf den Mai. Ich habe in diesem Monat eine aufregende Zeit vor mir.

    Neri

    • Antworten
      Laura
      3. Mai 2016 um 19:10

      Echt? Was steht bei dir an? 🙂

  • Antworten
    hopefray
    1. Mai 2016 um 14:37

    Den tollen Regenschirm könnte ich bei dem Wetter hier echt gut gebrauchen.
    Ich freue mich auch schon auf einen tollen Mai, hoffentlich wird’s auch einer!
    Alles Liebe
    hope

    • Antworten
      Laura
      3. Mai 2016 um 19:13

      Ja oder? Aber das Wetter ist ja zum Glück nun besser geworden 🙂

  • Antworten
    Lea von Rosy & Grey
    1. Mai 2016 um 13:20

    Liebe Laura,
    schöne Eindrücke!
    Total beängstigend, wie schnell der Mai wieder da war!
    Glückwunsch zu den 100 Abonennten auf Youtube! Das ging ja schnell 🙂
    Liebste Grüße
    Lea

    • Antworten
      Laura
      3. Mai 2016 um 19:14

      Dankeschön, ich freue mich auch! 🙂

    1 2

    Hinterlasse einen Kommentar