Allgemein

Hello May

Hello May - Monatsfavoriten, Shopvorstellungen & Instagramrückblick

Seid ihr alle gut in den Mai getanzt? Wahnsinn oder? Wie kann es den schon Mai sein? Nächsten Monat haben wir bereits Halbzeit. 2016 kann doch noch nicht zur Hälfte rum sein. Nun ja, auf den Mai freue ich mich auf jeden Fall schon sehr. Im Gegensatz zum April, der uns ja mit seinen Wetterumschwüngen ziemlich genervt hat, wird der Mai hoffentlich gnädiger sein! Ich liebe am Mai vor allem das Hellgrün der Bäume und das satte Blau des Himmels. Das in Kombination sieht einfach so schön aus. Ich könnte dann wirklich die ganze Zeit nur nach oben schauen. Natürlich liebe ich auch die Fliederzeit, die hoffentlich jetzt bald wieder beginnt!

Ansonsten habe ich natürlich wie immer ein paar schöne Produkte für euch, neue Shopvorstellungen und meinen Instagram-Rückblick vom April! Lasst uns den Mai zu einem ganz tollen und unvergesslichen Monat machen!

1. Menu Tischleuchte Reade brass // 2.Kissenhülle SYDNEY grau weiß geometrisch grafisch Batikdruck 50 x 50 cm // 3. Bloomingville Regenschirm Bear // 4. Menu 4580030 Zuckerdose mit Deckel, Grey Stitches, Höhe 6,5 cm, Durchmesser 8 cm // 5. Luckies of London Luxus-Rubbellandkarte // 6. Fujifilm Instax MINI 90 Neo Classic Braun // 7. 35mm Analog Kamera mit Blitz Lomography La Sardina Metal Edition - Beluga // 8. Damen Sonnenbrillen // 9. Kissenbezug CAMERON grau-weiß Fischgrät grafisch 50 x 50 // 10. Kitchenaid 5KSM150PSEOB Küchenmaschine, schwarz // 11. Boskke Sky Planter Recycled Small creme-weiß, 3er Set // 12. Damen Rucksack


Und weiter geht es mit schönen, neuen Shops, die ich euch gern vorstellen möchte:

 

Der Name bei Schöne Kissen bringt es ziemlich auf den Punkt. Dort werdet ihr fündig, wenn ihr WIRKLICH schöne Kissen sucht! Die Muster und Farbkombinationen sind einzigartig und jeder schwedischer Großkonzern kann bei der Auswahl einpacken. Wenn ihr wie ich, auf ein Bett steht, wo lauter verschiedene Kissen gestapelt sind, dann ist diese Seite genau das richtige für euch. Natürlich auch sehr gut für Wohnzimmer, Küche und Balkon geeignet. Unbedingt mal vorbei schauen!


Ihr seht auf den Bildern meines Instagramrückblicks hauptsächlich Motive aus Japan. Zwar waren wir am 08.04. bereits wieder aus Japan zurück, jedoch beherrschte auch der Rest des Monats so ziemlich meine Reiseeindrücke.

Zudem fing auch hier die Kirschblüte an, jedoch etwas mickriger, als in den letzten Jahren, oder?

Endlich wurde auch wieder kocht, gebacken und das Leben hier in Deutschland genossen.

Dadurch, dass bei mir wieder die Uni begann, konnte ich leider nicht wirklich viel zeigen. Die Uni nimmt mich doch schon ziemlich ein und das wird sich bis Mitte Juli auch erstmal nicht mehr ändern. Ich habe auch ein paar Gastblogger eingeladen, die mich in den nächsten Monaten unterstützen! Seid gespannt.


Außerdem habe ich heute die 100 Abonnenten-Marke auf Youtube geknackt! Kleine Schritte sind auch wichtig und ich freue mich über jedes neue Abo! Wenn ihr mir folgen wollt, klickt hier. Zudem ist heute ein neues Video online gegangen!

Bis dann. Eure Laura

Sharing is caring!

Laura

Ich bin 25, aus Berlin & Hamburg. TRYTRYTRY steht für neues ausprobieren, an seine Grenzen gehen und nicht aufgeben, auch wenn man einmal hinfällt. Hier wird über die Themen Food, DIY, Travel, Gebärdensprache, Bücher und das schöne Leben gebloggt..

    10 KOMMENTARE

  • Schöner Post!! 🙂
    Die Nummer 11 aus deiner Liste ist übrigens genial!! 😀
    Liebe Grüße, Natascha von SJMB ♡

  • Caro 1. Mai 2016 Antworten

    Jaaa, ich bin heute Morgen auch mit dem Gedanken aufgewacht "Was?! Schon Mai?" Wirklich krass, wie schnell die Zeit vergeht!
    Ich bin trotzdem total gespannt auf den Sommer und freue mich total auf die Sonne (endlich!)! 🙂
    Wünsch dir einen schönen Abend,
    Caro
    Madmoisell

    • Laura 1. Mai 2016 Antworten

      Ich mich auch! Der Mai bringt ja auch gutes Wetter <3

  • Neri 1. Mai 2016 Antworten

    Ich bin sehr gespannt auf den Mai. Ich habe in diesem Monat eine aufregende Zeit vor mir.

    Neri

    • Laura 1. Mai 2016 Antworten

      Echt? Was steht bei dir an? 🙂

  • hopefray 1. Mai 2016 Antworten

    Den tollen Regenschirm könnte ich bei dem Wetter hier echt gut gebrauchen.
    Ich freue mich auch schon auf einen tollen Mai, hoffentlich wird's auch einer!
    Alles Liebe
    hope

    • Laura 1. Mai 2016 Antworten

      Ja oder? Aber das Wetter ist ja zum Glück nun besser geworden 🙂

  • Liebe Laura,
    schöne Eindrücke!
    Total beängstigend, wie schnell der Mai wieder da war!
    Glückwunsch zu den 100 Abonennten auf Youtube! Das ging ja schnell 🙂
    Liebste Grüße
    Lea

    • Laura 1. Mai 2016 Antworten

      Dankeschön, ich freue mich auch! 🙂

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Werbung // Schmeißt eure alten Eierkartons noch nicht weg! Die kann man wunderbar wiederverwenden. Bei @netto_marken_discount ist im April das Thema Upcycling auch ganz groß! Wie sie sich für die Wiederverwendung einsetzten, könnt ihr jetzt auf dem Blog nachlesen. #upcycling #flowers #flowerpower #blumen #blumendeko #frühling #Tischdeko #diy #diyproject #diyblogger #diyblogger_de #diys #nettomarkendiscount
  • Auch wenn pünktlich zum Wochenenden die Regenwolken rauskommen, wird es nächste Woche wieder richtig sommerlich mit Sonne pur ☀️ dafür braucht man auch den richtigen Snack wie meine Melonen-Pizza 🍉🍕! Habt ein schönes Wochenende! #melone #melon #melonenpizza #pizza #pizzalover #sommer #summer #summer2018 #summersnack #snack
  • Ich kann ja nicht genug von Kirschblütenfotos bekommen. 🌸🌸🌸 Und hier in Berlin explodieren gerade die Bäume! Seid ihr auch solche Fans von diesen Fotos? ❤️ #Kirschblüte #Kirsche #cherry #cherryblossom #cherryblossoms #frühling #spring #spring2018 #frühling2018
  • Gewinnspiel! // Werbung: Werde zu einem Nachtspatzen und gewinne 2 Freikarten für die Lange Nacht der Museen in Hamburg am 21.4.2018 von 18 bis 2 Uhr.
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du nur mir und dem Account @lndmhh folgen und zusätzlich unter dem Bild kommentieren, mit wer deine Begleitung sein soll. Alle zusätzlichen Infos findest du im ersten Kommentar dieses Bildes! Viel Glück! #lndmhh #werbung
  • Der Countdown für Ostern läuft! 🐰 Ich zeige euch eine süße Idee, wie ihr eure Ostereier dieses Jahr gestalten könnt!

Hier geht es zur Anleitung: http://bit.ly/2GaSQmm

Musik: HookSounds

#instavideo #diy #diyblogger #ostereier #yummy #selbstgemacht #doityourself #ostern #video #blogger_de
  • Ihr braucht für euer Osterfest ein richtiges Highlight? 🐰 Dann ist diese Ostertorte genau das richtige für euch! Sie sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch richtig lecker. Gemacht wurde sie mit den Premieur-Produkten von NETTO Deutschland.

Hier geht es zum Rezept: http://bit.ly/2DIVWvX

#ostern #ostern2018 #ostertorte #osterkuchen #torte #kuchen #cake #foodporn #foodlover #foodiegram #foodblogger
  • An Ostern selbstgemachte Schokolade verschenken? So geht's! 🍫

GANZE ANLEITUNG: http://bit.ly/2GEEbkD

Musik: HookSOUNDS

#instavideo #diy #diyblogger #schokolade #yummy #selbstgemacht #doityourself #leckerschmecker #video #blogger_de
  • Werbung // Ostern steht vor der Tür und du willst deine Gäste so richtig beeindrucken? Das schaffst du am besten mit diesen Überraschungseiern aus Marmor-Gugelhupfen, die ich mit Kakao-Puderzucker von SweetFamily von Nordzucker gebacken habe.

Hier geht es zum Rezept: http://bit.ly/2pfkk3e

#ostern #easter #osterei #easteregg #eggcake #egg #eastereggcake #osterkuchen #food #foodie #foodblogger #foodlover