Allgemein

Hello February

Werbung

Der erste Monat ist bereits geschafft. Nun haben wir nur noch 11 Monate von 2016! Nachdem der Januar ein wirklich entspannter Monat war, können wir nun im Februar so richtig durchstarten. Für mich ist er ja immer so ein rosa-roter Monat. Meine Mama hat gleich am ersten Tag Geburtstag und am 14. Februar ist schließlich Valentinstag! Wie kann dieser Monat eigentlich nicht schön werden? Ende des Monats fliege ich dann auch das erste Mal in diesem Jahr ins Ausland. Wohin die Reise gehen wird, wird noch nicht verraten. Nur so viel gesagt: Es hat etwas mit Schnee zu tun!

Ansonsten habe ich natürlich wie immer ein paar schöne Produkte für euch, neue Shopvorstellungen und meinen Instagram-Rückblick von Januar! Lasst uns den Februar zu einem ganz tollen und unvergesslichen Monat machen!

1. Menu Tischleuchte Reade brass // 2. Bloomingville Blumentopf Rainfall // 3. Bloomingville Regenschirm Punkte // 4. Menu Thermoskanne Kettle 1L ash // 5. Bloomingville Dosen Set "Alberte" (2 St.) // 6. Bloomingville Votive "Graphic Patterned" kupfer // 7. IKEA VINTER 2015 Dosen in schwarz/grau; mit Weihnachtsmuster; 3er Set // 8. Hay Aufbewahrungsbox Box Box Desktop, blau // 9. Hay Küchenschere 14 cm lang // 10. House Doctor - Kissenhülle grau // 11. Menu 4418299 Additions Bottle Mühle 20 cm, 2-teilig, blau // 12. Mr. Large Robot Cushion // 13. Winterzucker Tasse Sterne


Und weiter geht es mit schönen, neuen Shops, die ich euch gern vorstellen möchte:

 

Die Lieblingskuscheldecke, selbstgestrickte Socken und ein heißes Getränk. Was kann es schöneres im Winter geben? So ziemlich nichts. Chai Latte ist nicht umsonst ein absolutes Trendgetränk geworden. Es schmeckt einfach unglaublich lecker! Chailove bringt den Chai Latte-Genuss auf die nächste Stufe. Wieso nicht einfach seine Lieblingssorten mischen und damit den ultimativen Chai Latte-Geschmack kreieren? Dabei entstehen so unglaublich leckere Namen wie "Indrani Cookiecream", "Tara Banana Caramel" oder "Avatara Cheesecake". All diese leckeren Sorten und noch viele mehr, kannst du im Shop entdecken. Zudem gibt es momentan ein Weihnachtsangebot, wo du 3 für 2 Winterwonderland Chai Latte erhältst. Außerdem erhaltet ihr 10% Rabatt mit dem Code "TRYTRYTRY"!

 

 

Die schönsten Erinnerungen sind doch immer noch die, die wir anfassen können. Egal ob ein Fotobuch, eine schöne Karte oder ein toller Kalender. Sendmoments hilft dir dabei, diesen Dingen einen ganz persönlichen Stil zu verleihen. Weihnachten ist ja nun auch nicht mehr weit. Wie wäre es also mit einem ganz persönlichen Weihnachtsgeschenk, wie einem Fotobuch oder einem Jahreskalender? Dann schaut unbedingt hier mal vorbei. Im Shop gibt es eine tolle Auswahl!


Da der Januar so ruhig war, hatte ich Gelegenheit, endlich mal ein paar kulinarische Dinge auszuprobieren. Daher wurden sowohl neue Rezepte gekocht und gebacken, wie auch neue Restaurants getestet!

Schneee, gab es natürlich auch! Leider ist nun alles schon wieder weg, aber die paar Schneetage habe ich sehr genossen.

Spieleabende wurden ebenfalls im Januar veranstaltet und das nicht nur einmal! Wenn es draußen bitterkalt ist, ist so ein Spieleabend doch etwas tolles, oder nicht?

Außerdem habe ich mich für den Master erfolgreich angemeldet und werde ab Sommersemester nun wieder ins Unileben starten, damit ich meinen Gebärdensprachdolmetscher machen kann. Zudem ist die B.A.-Arbeit auch fast fertig. Yippie!

Bis dann. Eure Laura

Vielleicht magst du auch

1 Kommentar

  • Antworten
    Nerique
    3. Februar 2016 um 20:44

  • Hinterlasse einen Kommentar