Allgemein

Hello June

Hello June - Shopvorstellungen, Monatsfavoriten, Instagramrückblick

Juni, mein Lieblingsmonat. Komm her, ich möchte dich in die Arme schließen. Es ist wirklich so, dass ich den Juni am liebsten hab, vielleicht liegt es etwas daran, dass ich am 13.06. Geburtstag feiere, aber auch sonst ist das ein ganz toller Monat. Es ist warm, man kann viel draußen sein und das Leben einfach genießen. Okay, die Uni ist da vielleicht noch etwas im Weg und die Pollen machen mir auch ganz schön zu schaffen, aber ansonsten ist das echt ein super Monat. Jetzt wirklich!

Wie ist es denn bei euch? Mögt ihr den Juni auch so sehr wie ich oder welcher Monat ist euer Liebster? Schreibt mir das doch gerne in die Kommentare und schaut euch auch unbedingt meine Monatsfavoriten an, die ich euch wieder zusammengestellt habe!

1. Menu Tischleuchte Reade brass // 2. Kissenhülle DANDELION Pusteblume weiß-türkis 40 x 40 cm // 3. Modische Retro Vintage herzförmige UV400 Sonnenbrille // 4. Menu 4580030 Zuckerdose mit Deckel, Grey Stitches, Höhe 6,5 cm, Durchmesser 8 cm // 5. Reise Kameratasche // 6. Kamera La Sardina - Sapphire Serpent // 7. Kissenhülle DANDELION gelb weiß Löwenzahn Pusteblume Leinenstruktur 40 x 40 cm // 8. Fleece-Picknick-Decke, 175 x 200 cm // 9. Kissenhülle CHAZ türkis weiß Ikat grafisch 30 x 30 cm // 10. Damen Sonnenbrille mit Blumenmuster // 11. Herschel Little America Rucksack // 12. Case YOKIRIN® Cover Hülle


Und weiter geht es mit schönen, neuen Shops, die ich euch gern vorstellen möchte:

 

Der Name bei Schöne Kissen bringt es ziemlich auf den Punkt. Dort werdet ihr fündig, wenn ihr WIRKLICH schöne Kissen sucht! Die Muster und Farbkombinationen sind einzigartig und jeder schwedischer Großkonzern kann bei der Auswahl einpacken. Wenn ihr wie ich, auf ein Bett steht, wo lauter verschiedene Kissen gestapelt sind, dann ist diese Seite genau das richtige für euch. Natürlich auch sehr gut für Wohnzimmer, Küche und Balkon geeignet. Unbedingt mal vorbei schauen!



Der Mai stand voll und ganz unter dem Motto: "Reisen, Reisen, Reisen!" Das bietet sich natürlich auch immer gut im Mai an, wegen der vielen Feiertage.

Auch in Berlin und Hamburg habe ich die ersten Sonnenstrahlen genossen und mehr Zeit draußen verbracht.

Zudem war ich auch in London unterwegs und besuchte endlich die Harry Potter Studios.

Im Mai ging es dann noch auf Bloggerreise nach Salzburg. Den Post dazu gibt es nächste Woche!

Ende des Monats wurde ich dann noch von der Bio Company zu einer Radtour durch Berlin eingeladen, um bei ihren Erzeugern ein bisschen hinter die Kulissen schauen zu können!

Ansonsten war der Mai sehr stressig, da ich viel reiste und trotzdem noch viel Unikram zu erledigen hatte. Deshalb blieb es manchmal etwas still auf meinen Social Media Kanälen. Ich hoffe, ihr versteht das und verzeiht es mir!

Bis dann. Eure Laura

Werbung
Spardose

Vielleicht magst du auch

4 Kommentare

  • Antworten
    Nadine
    3. Juni 2016 um 13:47

    Hihi, mein Hallo-Juni - Post fing ziemlich genau gleich an wie deiner: hallo Lieblingsmonat, hallo Geburtstagsmonat!
    Ich feier meinen genau einen Tag vor dir. 😀

  • Antworten
    Anna
    2. Juni 2016 um 20:43

    Dieses gepunktete Shirt sieht einfach herzallerliebst aus - ich glaub, ich werd mir auch mal wieder eins zulegen. Ich wünsch dir einen schönen Juni! 🙂

  • Antworten
    Neri
    2. Juni 2016 um 18:13

    Die Kameratasche finde ich auch super niedlich! Ich finde es ja schon viel zu warm. Aber prinzipiell hat das lange draußen sein können schon was für sich =)

  • Antworten
    Christine
    2. Juni 2016 um 11:41

    Oh nein, wie süß ist denn die Kameratasche? Ist ja voll meins... So eine brauche ich! ^^

  • Hinterlasse einen Kommentar