Allgemein

Hello January

Werbung

Hui, ist ja jetzt schon ein paar Tage Januar, oder? Der Montagsrückblick kommt dieses Mal etwas später. Ich habe mir einfach mal noch ein Wochenende gegönnt, an dem ich nicht machen musste bzw. wollte und daher kommt dieser Post eben auch jetzt erst. Januar ist für mich immer so ein la la Monat, wenn ich ehrlich bin. Klar, da ist das neue Jahr und Silvester, aber es ist oft ziemlich kalt und eklig draußen. Dunkel ist es auch noch und zudem ist er auch noch mit blöden Ereignissen geprägt wie Prüfungsvorbereitungen oder sonstiges. Für mich heißt es in diesem Monat Endspurt für meine Bachelorarbeit und dann hoffe ich mal, dass ich dann endlich damit abschließen kann.

Verurteilen wir mal den Januar nicht zu früh. Vielleicht wird er ja tatsächlich ganz nett. Ich habe zumindest für das neue Jahr ein paar Ideen, die ich gerne umsetzen möchte. Vielleicht passiert das bereits im Januar? Wie dem auch sei, erst einmal zeige ich euch wie immer meine Monatsfavoriten. Klar, die Geldbörse ist wahrscheinlich nicht mehr all zu voll, aber vielleicht ist ja noch das ein oder andere drin.

1. Rucksack // 2. Nackenrolle "Baumstamm" // 3. Mühle von House Doctor // 4. Retro Pendel Leuchte // 5. Jahresbegleiter // 6. Dosen-Set // 7. Plätzchendose Winterzucker "Wolken"// 8. Rucksack // 9. House Doctor - Wäschesack "Plan to Wash // 10. Ferm Living Aufbewahrungskorb // 11. Ferm Living Wal Spieluhr // 12. Kalender // 13. Winterzucker Tasse Sterne


Und weiter geht es mit schönen, neuen Shops, die ich euch gern vorstellen möchte:

 

Die Lieblingskuscheldecke, selbstgestrickte Socken und ein heißes Getränk. Was kann es schöneres im Winter geben? So ziemlich nichts. Chai Latte ist nicht umsonst ein absolutes Trendgetränk geworden. Es schmeckt einfach unglaublich lecker! Chailove bringt den Chai Latte-Genuss auf die nächste Stufe. Wieso nicht einfach seine Lieblingssorten mischen und damit den ultimativen Chai Latte-Geschmack kreieren? Dabei entstehen so unglaublich leckere Namen wie "Indrani Cookiecream", "Tara Banana Caramel" oder "Avatara Cheesecake". All diese leckeren Sorten und noch viele mehr, kannst du im Shop entdecken. Zudem gibt es momentan ein Weihnachtsangebot, wo du 3 für 2 Winterwonderland Chai Latte erhältst. Außerdem erhaltet ihr 10% Rabatt mit dem Code "TRYTRYTRY"!

 

 

Die schönsten Erinnerungen sind doch immer noch die, die wir anfassen können. Egal ob ein Fotobuch, eine schöne Karte oder ein toller Kalender. Sendmoments hilft dir dabei, diesen Dingen einen ganz persönlichen Stil zu verleihen. Weihnachten ist ja nun auch nicht mehr weit. Wie wäre es also mit einem ganz persönlichen Weihnachtsgeschenk, wie einem Fotobuch oder einem Jahreskalender? Dann schaut unbedingt hier mal vorbei. Im Shop gibt es eine tolle Auswahl!


Gleich Anfang des Monats ging es für mich nach München auf das letzte Bloggerevent des Jahres 2015. Lustiger Weise startete ich bereits mit der gleichen Firma Anfang des Jahres die Bloggerevent-Saison.

Den Dezember wollte ich auch unbedingt dafür nutzen, Plätzchen zu backen und mal neue Sorten und Formen auszuprobieren. Die letzten Jahre war ich in der Hinsicht immer etwas faul, doch im Dezember postete ich gleich drei verschiedene Plätzenposts. Rekord!

Dann kam natürlich Weihnachten, was wirklich schön war. Zwischen den Jahren besuchte ich noch meinen Neffen in Dresden, denn der kleine wurde schon fünf Jahre alt!

Ganz zum Schluss verabschiedete ich das Jahr und sage Danke 2015 für die schöne Zeit!

Bis dann. Eure Laura

Vielleicht magst du auch

5 Kommentare

  • Antworten
    Sabine
    4. Januar 2016 um 13:32

    Bah, Januar. Der ist doch nur dazu da, um Reisepläne in wärmere Regionen zu schmieden.

    • Antworten
      Laura
      4. Januar 2016 um 15:06

      So ist es 😀

  • Antworten
    hopefray
    4. Januar 2016 um 11:42

    Frohes Neues Jahr Laura!
    Wie ich dich kenne, schaffst du es aus dem Januar auch noch einen ganz tollen Monat zu gestalten.
    Ich habe diesen Monat Praktikum, die Prüfungen hatten wir schon vor Weihnachten. Dir jedenfalls noch viel Glück beim Bachelorarbeit Endspurt!
    Und den kleinen Stofftier Wal würde ich direkt adoptieren. Einfach süss!
    Alles Liebe
    hope

    • Antworten
      Laura
      4. Januar 2016 um 15:06

      Oh, das ist aber ein wundervolles Kompliment! Danke für das Versüßen meines Tages <3

  • Antworten
    Charlotte
    4. Januar 2016 um 8:48

    Ich muss sagen, ich mag den Januar ja nicht so gerne. Weil er keine richtigen Highlights bietet. Alle sind so super motiviert und konzentriert, keiner hat Zeit für Spaß 🙂 Naja, so kommt es mir jedenfalls oft vor. Aber letztens bin ich durch Vera darauf gebracht worden, dass es auch ein sehr angenehmer Monat sein kann. Schließlich gibt es keinerlei Erwartungen. Dass man in Weihnachtsstimmung sein muss oder Osterdeko basteln sollte oder oder oder. Also quasi der Vorzeige-Blanko-Monat des Jahres und mit diesem Blick gefällt er mir eigentlich sehr gut 🙂
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Start ins neue Jahr Laura!
    GLG
    Charlotte

  • Hinterlasse einen Kommentar