Allgemein

Hello November

Brr.. es ist November. Was für ein ungemütlicher Monat, oder? Ich persönlich mag den November ehrlich gesagt überhaupt nicht. Zwar habe ich nichts gegen Tage, wo es draußen regnet und nebelig ist, aber da der ganze November so ist, vermisse ich spätestens am fünften Tag infolge die Sonne. Ich bemitleide die Leute, die im November Geburtstag haben und trauere um die Leute, die im November draußen arbeiten müssen. Er könnte sich wenigstens ein bisschen mehr Mühe geben, dann hätte er vielleicht auch nicht so ein schlechtes Image.

Doch wollen wir mal den November nicht sofort so schwarz malen. Er hat ja gerade erst begonnen. Wie immer leite ich den Monat auch wie auf dem alten Blog mit meinen Monatsfavoriten, Shopvorstellungen und einem kleinen Instagramrückblick ein. Ich hoffe, ihr kommt gut durch diesen Monat... Bald ist ja schon Dezember..

1. Küchenwaage, schwarz // 2. Kerzenhalter von Bloomingville // 3. Kissen mit Muster schwarz/natur // 4. Grußkarte - Pyramiden // 5. Grußkarte - Weihnachtsglamour // 6. Schalen Bamboo im 2er Set // 7. Kalender - Lebendige Momente // 8. Beistelltisch Baumstamm L, schwarz // 9. 35mm Analog Kamera mit Blitz Lomography La Sardina - Splendour // 10. Luckies SHGS Gourmet Rubbel-Europakarte, 80 x 60 cm // 11. Kunstdruck Hamburgs // 12. Kunstdruck Münchens // 13. Kunstdruck Istanbuls


Und weiter geht es mit schönen, neuen Shops, die ich euch gern vorstellen möchte:

 

Mielar bietet nicht nur wunderschöne Accessoires an, die dein Zuhause schöner gestalten und sondern auch kulinarische Köstlichkeiten und hauseigene Kaffespezialitäten. Ihr könnt hier also nicht nur die schöne Küchenutensilien shoppen, sondern auch gleich das passende Essen und die Getränke. Alle Produkte haben hochwertige Qualität zu einem guten Preis. Mit Liebe ausgesucht und aufeinander abgestimmt, sodass man Stunden in diesem Shop verbringen kann. Schaut doch mal vorbei!

 

 

Jeder von uns hat eine Lieblingstadt. Sei es, dass wir sie im Herzen tragen, weil wir dort geboren sind und unsere Heimat ausmacht oder weil sie für einen neuen Lebensabschnitt steht, einen Neuanfang oder einen Abschied. Städte sind für uns alle wichtig, da wir uns mit ihnen identifizieren. Urban Cartography hilft uns dabei, diese Erinnerungen an eine schöne Stadt festhalten zu können. Sie entwerfen Kartenkunst urbaner Räume. In ihrem Shop findet man bereits jetzt schon die wichtigsten Städte Deutschlands wunderschön illustriert, sowie viele tolle Städte aus Europa. Schaut unbedingt mal vorbei, wenn ihr allen zeigen wollt, welches eure Lieblingsstadt ist.

 

 

Die schönsten Erinnerungen sind doch immer noch die, die wir anfassen können. Egal ob ein Fotobuch, eine schöne Karte oder ein toller Kalender. Sendmoments hilft dir dabei, diesen Dingen einen ganz persönlichen Stil zu verleihen. Weihnachten ist ja nun auch nicht mehr weit. Wie wäre es also mit einem ganz persönlichen Weihnachtsgeschenk, wie einem Fotobuch oder einem Jahreskalender? Dann schaut unbedingt hier mal vorbei. Im Shop gibt es eine tolle Auswahl!

 

 

Bei Spuersinn24 geht es Rund um das Thema "Schöner Wohnen". Dabei gibt es neben klassischen Möbeln und Accessiores, auch sehr ausgefallene und lustige Produkte. Dabei gibt es auch eine ganze Rubrik voll mit Geschenkideen, wo man neben schönen Dingen auch witzige Geschenke finden kann. Auch die Kategorie Gadgets und Kinderwelt sind absolut sehenswert, weil sie viele außergewöhnliche und interessante Produkte für den Kunden bereit stehen haben.


Der Monat begann schon super gut. Eine sehr, sehr gute Freundin besuchte mich spontan in Hamburg und ich machte mit ihr eine kleine Tour durch die Stadt.

Am Montag darauf ging es zum BOSCH Backevent, wo ich viele, liebe Bloggermädels traf und wir einen kleinen Backwettbewerb mit der neuen BOSCH Küchenmaschine MUM5 veranstalteten.

Natürlich bleibt der Blogwechsel im Oktober auch nicht unerwähnt. Es war zwar nicht leicht für mich, meine alte Domain aufzugeben, aber es fühlt sich nun sehr, sehr gut an!

Den größten Teil des Monats hat aber meine USA-Reise eingenommen. Zuerst ging es nach Arizona und dann nach New York! Ausführliche Berichte gibt es dann im November.

Bis dann. Eure Laura

Werbung

Spardose

Vielleicht magst du auch

6 Kommentare

  • Antworten
    Denise
    3. November 2015 um 11:10

    Der November scheint sich Deinen Rat zu Herzen genommen zu haben, aktuell gibt er sich ganz schön Mühe.

    Liebe Grüße

    • Antworten
      Laura
      3. November 2015 um 13:25

      Das finde ich aber auch Sehr toll!

  • Antworten
    Vivi
    2. November 2015 um 17:24

    Ich amg das total wie du den Blogpost stylisitsch aufgebaut hast, wirklich sehr schön !
    Die analog kamera hats mir auch total angetan

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com 

  • Antworten
    Manon
    2. November 2015 um 17:03

    Oh, Zack, habe ich mich feste in die Nummer 8, den Baumstammtisch, verknallt. Oh wei, oh wei, ist der hübsch!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren November-Start! Liebste Grüße,
    Manon

  • Antworten
    Manon
    2. November 2015 um 17:03

    Oh, Zack, habe ich mich feste in die Nummer 8, den Baumstammtisch, verknallt. Oh wei, oh wei, ist der hübsch!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren November-Start! Liebste Grüße,
    Manon

  • Antworten
    Mara
    1. November 2015 um 17:16

    Ohhh, ich freue mich schon riesig auf deine Reiseberichte!

  • Hinterlasse einen Kommentar