Travel

Hamburg mit Regi #2

Hamburg mit Regi #2

Hey Leute, ihr habts fast geschafft! Heute kommt wirklich der letzte Teil von meinem Hamburg Trip. Es waren so viele Fotos und so viele schöne Erinnrungen, da wollte ich sie nicht in einen Post quetschen, sodass sie in einem Bildermeer untergehen. Ein paar werden vielleicht schon bemerkt haben, dass auch ein Video dabei ist. Zuerst hatte ich überlegt, nochmal ein Bilderpost zu machen und dann das Video nochmal seperat zu posten. Allerdings fand ich das dann doch etwas zuviel. So kommt im letzten Post jetzt beides.

Von den Bildern her ist es auch nicht mehr so Hamburg-mäßig. Man sieht ja nur relativ wenig von Hamburg selber. Eher von uns zwei verrückten. Natürlich waren wir an einem Fotoautomaten und machten eifrig Fotos. Außerdem trieb es uns am letzten Tag noch an die Hafen-City, die so ansich auch echt schön ist und wo man toll sitzen und entspannen kann.

Im Video kriegt ihr nochmal einen Gesamteindruck von der Reise. Wo wir überall waren und was wir erlebt haben. Auch Plätze, die ich jetzt in den Fotos nicht gezeigt habe, da ich nicht überall meine Kamera rausgeholt habe.

Hamburg mit Regi #2

Hamburg mit Regi #2

Es war eine wirklich schöne Woche, mit vielen Freudentränen und Lachfalten. Es war auch das erste Mal, dass ich mit R. alleine verreist bin und mit ihr alleine soviel unternommen habe. Es war ein schönes Erlebnis und ich bin froh, dass ich sie kennengelernt habe.

Hamburg mit Regi #2

Hamburg mit Regi #2

Hamburg ist wirklich eine wundervolle Stadt und ich kann - auch wenn Berlin die Nummer 1 bleibt - sehr gut verstehen, wieso soviele Menschen für Hamburg schwärmen und sich hier genauso wohlfühlen wie ich.

Hamburg mit Regi #2

Hamburg mit Regi #2

Ich hoffe euch halt hier die kleine Hamburg-Reise gefallen. Ab jetzt kommt auch wieder "normales" Zeug. Vor allem muss ich mir jetzt durch eure ganzen Kommentare vom Gewinnspiel vornehmen. Das wird auch noch ein Spaß!

Liebe Grüße
Laura

Werbung

Spardose

Vielleicht magst du auch

4 Kommentare

  • Antworten
    Jana
    27. August 2013 um 15:37

    Ich liebe Fotoautomaten! *_* Leider finde ich nie einen, wenn ich ihn brauche. Ich will unbedingt mal Fotos mit meinem Freund in so einem Fotoautomaten machen! 😛

  • Antworten
    bluetenschimmern
    26. August 2013 um 15:37

    Oh, klasse Bilder. 😀 Das Video ist auch cool.

    LG Nici

  • Antworten
    Maria
    26. August 2013 um 15:37

    Wundervolle Bilder hast Du da mal wieder zu zeigen. Ich will ganz dringend nach Hamburg!

  • Antworten
    Sarah
    24. August 2013 um 15:37

    Ja die Form eignet sich auch wirklich hervorragend dafür!;)
    Das Video ist echt schön!;)
    Liebe Grüße,Sarah

  • Hinterlasse einen Kommentar